Offizieller Auto Sammelthread

Oliver.der.Spinner

James Grieve
Mitglied seit
22.12.19
Beiträge
136
Fährst du jeden Tag mit dem gleichen Auto?
Ich frage mich eher, warum das für Sonntag an die normale Steckdose muss? Diskriminierung?
Sonntagsauto hat ja 6 Tage Zeit zu lade
Fährst du jeden Tag mit dem gleichen Auto?
Ich frage mich eher, warum das für Sonntag an die normale Steckdose muss? Diskriminierung?
Steckdose Wird Öko betrieben. Der Goldhamster im Laufrad ist nicht schneller, mehr schafft er in den Tagen von Sonntag bis Sonntag nicht 🤷‍♂️
 
  • Like
Wertungen: saw

Papa_Baer

Kaiser Alexander
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.925
Mir reichen schon die E-Autos der Post. 🤦🏻‍♂️Der reinste Schrott. 😡
 
  • Wow
Wertungen: saw

saw

Borowinka
Mitglied seit
31.08.07
Beiträge
7.722
Echt so schlimm?
Okay, die haben da bei der Entwicklung leicht andere Ansätze gehabt als bei einem PKW glaube ich ^^
 
  • Like
Wertungen: tobeinterested

Papa_Baer

Kaiser Alexander
Mitglied seit
06.01.15
Beiträge
3.925
Schlimm ist halt relativ. 😇

ich fang mal mit dem negativen an. Sitz ist schon sehr hart.Einstieg ist irgendwas zwischen Caddy und T5. Interieur ist Vollplaste. Ist halt alles auf leicht gemacht um Reichweite zu erzielen. An manchen Ecken kannste schon nach draußen gucken wo du es eigentlich nicht solltest.

Am schlimmsten aber ist das die Autos extrem fehleranfällig sind. Großteil unserer Flotte steht in der Werkstatt. 😁 Häufiger Mangel ist die Parksperre die nicht mehr raus geht.

Gut dagegen ist die Ladefläche. In son nen kleinen E-Scooter bekommst fast mehr als in einen T5. Kein Witz. Und lässt sich gut beladen weil erhöht. Und du musst nicht mehr tanken fahren. Abgestellt, Stecker rein und dat Ding wird über Nacht geladen. Wenn’s kälter wird springt zu einer bestimmten Uhrzeit der Lüfter an und beheizt den Innenraum. 😊 Reichweite (altes Modell) 80 km Und 130 km bei den neueren

Werden aber wohl nicht mehr gebaut. Keine Ahnung ob man anderweitig plant. Das Modell gab es wohl auch im freien Verkauf mit einer etwas besseren Ausstattung. Preis ca. 40000€. 😱
 
  • Like
Wertungen: saw

Prince of Whales

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
20.06.19
Beiträge
1.136