• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Bei mir funktioniert Mein T-Mobile auch seit zwei Stunden nicht...
 
Registriert
07.01.09
Beiträge
27
Der Zugriff darauf kostet jetzt extra. Musst du über die Hotline freischalten lassen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
O₂, ich bleibe. Nimm es mir bitte nicht übel dass ich vor hatte zu Herrn Obermann zu wechseln, aber deine Tarife sind einfach am günstigsten :).
 

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Die neuen Tarife sind ja mal sowas von für den Popo. Nicht mal ne unbegrenzte Flat, jetzt wird sogar schon gedrosselt!
Der T-mob sollte sich schämen!
Die Telekom war noch nie der billige Jakob. Sie wird immer (wie hier auch) unverhältnismäßig teuer sein, solange kein echter Wettbewerb existiert.

Also weiter mit Prepaid telefonieren. Das spart ganz ordentlich Geld für "Casual-Telefonierer".
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Die für junge Leute Aktion läuft wohl doch laut Internet Seite bis zum 30.06 nur der iTunes Gutschein ist nur bis zum 18.06 dabei.

tmob.png


MfG vautahl
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Morgen, stimmt. Aber warum sagt dann der Herr zu ihm das es nicht geht. Ich ruf da glaub ich noch mal an.

Oder hat jemand irgendwo gelesen das man diese Veträge nur bis zum 18. abschließen kann?

Gruß
Hannes
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich habe jetzt nicht 11 Seiten gelesen, aber es handelt sich bei der Telekom Farbe nicht um rosa sondern um magenta!
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Die Telekom war noch nie der billige Jakob. Sie wird immer (wie hier auch) unverhältnismäßig teuer sein, solange kein echter Wettbewerb existiert.
Wenn auf dem Mobilfunkmarkt kein Wettbewerb herrscht, wo dann?

Stimmt, sie sind keine Billigheimer - deshalb haben sie auch das beste Netz. Wo man als Billigheimer landet zeigt E+. Schrottnetz, miese Abdeckung, bis heute kein nennenswertes UMTS-Netz.

Danke, kann ich drauf verzichten.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Generell herrscht natürlich Wettbewerb. Beim iPhone allerdings herrscht eine klare Monopolstellung. Muss einer von euch zufällig demnächst nach Tschechien etc.?...
 

maddin11477

Golden Delicious
Registriert
10.05.09
Beiträge
6
Was der Stream wohl an Datenmenge braucht?!
Geht ja Quasi nur mit Tarifen ohne Drosselung sonst kann man ja nach 10 Minuten nicht mehr weiterschauen.
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Hmmm, alle reden von den Verträgen, aber ist schonmal wem aufgefallen, dass das 32GB fast immer 100€ mehr kostet, als die 16er Version!? Schon klar, dass die keinen Kartenslot eingebaut haben, da kann man ja nochmal absahnen... Ne üsselige 16GB Speicherkarte kostet nicht mehr als 40€
 

Humpelpumpel

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
43
Ich komm grad aus dem T-Mobile Shop, dort wurde mir gesagt das es wohl auch nach dem 30.06 noch ein verbilligtes Angebot für das neue iPhone gibt, wobei die Frau nicht gerade den Eindruck gemacht hat bestens informiert zu sein, da sie mir zB auf meine Frage ob die Internetflat ab einem bestimmten verbrauchen gedrosselt wird nur mit einem: "Nää, so was gibts bei uns nicht, das läuft immer als mit voller Leistung" geantwortet hat, nehm ich auch die Aussage mit dem verbilligten Angebot nicht wirklich für voll. :/
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Wie ist das denn jetzt mit den MMS ?? Bei den alten Verträgen ??