• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ölabweisendes Display im 3G S erfreut die User

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Blumi, ich glaube, Du hast da ein "N" vergessen!

Oder kannst Du raushören, dass er/sie/es das nur mit einem "N" gesagt hat?
anglophilie :)

man, deine iphone sieht aus wie eine pig“ (bruce darnell im nächsten fonic-spot) … ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das ist ja mal nett, mich stören die Fingerabdrücke sehr. Vor allem wenn man grad damit spielt und auch nicht gerade die höchste Helligkeit hat sieht es echt hässlich aus.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gefaellt mir... In zwei Wochen bin ich wieder in Good Old Germany.
Dann werde ich direkt mal zum T-Punkt rennen und es ausprobieren... :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube echt...dieses Feature hat mich jetzt endgültig zum Kauf des neuen 3G S überzeugt...diese Abdrücke haben mich immer TIERISCH gestört...das ist so geil jetzt!:-D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also ich glaube echt...dieses Feature hat mich jetzt endgültig zum Kauf des neuen 3G S überzeugt...diese Abdrücke haben mich immer TIERISCH gestört...das ist so geil jetzt!:-D
Ich...bin...auch...ziemlich...begeistert...davon....Freue...mich...ziemlich...drauf....... .... .... .... ... ... ... ... ... ...o_O
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Also ich glaube echt...dieses Feature hat mich jetzt endgültig zum Kauf des neuen 3G S überzeugt

Kannst ja dann mal berichten ob das mit dem schmierabweisenden Display wirklich so gut funktioniert. Ich kann mir das irgendwie noch nicht so recht vorstellen, dass man dann keinerlei Fingerabdrücke mehr sieht. Wie funktioniert sowas eigentlich technisch? Nutzt sich diese Schicht mit der Zeit ab?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich denke es ist evtl. mit der Nanotechnologie vergleichbar. Hierbei wird die Oberfläche insofern verändert/ versiegelt, dass Schmutz (Öl, Fett, etc.) schlechter bis gar nicht mehr haften kann.
 

Alexis

Gala
Registriert
27.02.08
Beiträge
53
Ich schnall das nicht. Das Display ist ölabweisend, gut. Was bringt mir das aber, wenn ich ne Display-Schutzfolie gegen Kratzer auf dem Display habe? Müsste es da nicht sinniger Weise ölabweisende Displayschutzfolien geben?
 

Alexis

Gala
Registriert
27.02.08
Beiträge
53
nüscht. außer einer vielleicht geringeren haftung der folie ;)

lol:-* -

Ist diese bahnbrechende Weltraumtechnologie dann nicht eher nen Fingerzeig für die Schutzfolien-Hersteller?

Nen Fingerabdruckfreies Backcover wäre natürlich auch ganz schön, wenn auch nicht nötig. Ich freue mich in erster Linie, dass das (GT)"S" jetzt schneller sein wird und freue mich auf den 19.6. und bedauere, dass Palm nicht die Kurve kriegt.