Ölabweisendes Display im 3G S erfreut die User

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Sehr gut.
Jetzt sollten sie nur noch eine solche Beschichtung für die Rückseite anbieten, dann wäre es perfekt. Die ist ia auch perfekt für Fingerabdrücke geeignet.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Nur dass es kein Bluetooth kann (was es natürlich kann, nur eben keine Dateiübertragung).

Sorry für die vielleicht blöde Fragem aber nochmal langsam: Das iPhone kann KEINE Dateiübertragung via Bluetooth ?!? Ist das bei allen Geräten / Generationen so ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Sorry für die vielleicht blöde Fragem aber nochmal langsam: Das iPhone kann KEINE Dateiübertragung via Bluetooth ?!? Ist das bei allen Geräten / Generationen so ?
Bis jetzt ja. Das wird doch aber seit Erscheinen des Ur-iPhones schon diskutiert....
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Läuft das tethering denn über kabel?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nein, Tethering ist auch über Bluetooth möglich. Und zwar "seamless", d.h. dein Computer verbindet sich automatisch und du kannst das iPhone in der Tasche lassen.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Wunderbar. Danke. Allerdings muss bt ja vorher angeschaltet werden ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
natürlich ist auch tethering via kabel möglich - und wegen der deutlichen besseren performance (und dem umstand, dass durch das gleichzeitige laden der akku nicht binn kürzester zeit leer ist) auch empfehlenswerter …
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Bis jetzt ja. Das wird doch aber seit Erscheinen des Ur-iPhones schon diskutiert....

danke für die info. mag sein, dass das ein alter hut ist, aber ich beginne jetzt erst, mich mit dem thema iPhone etwas warm zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das 'oleophobic' Display klingt nett. Bei der nächsten Schiffskatastrophe könnte diese Eigenschaft nützlich sein.
Nunja, 'Öl' ist nix anderes als flüssiges Fett. Für Mr. Ottonormal könnte der Begriff ins deutsche Übersetzt aber wohl für Verwirrungen sorgen. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
natürlich ist auch tethering via kabel möglich - und wegen der deutlichen besseren performance (und dem umstand, dass durch das gleichzeitige laden der akku nicht binn kürzester zeit leer ist) auch empfehlenswerter …

Die Apple-Fanboys könnten natürlich auch einfach den Akku wechseln...

Achso, das geht ja beim Wunder-iPhone immernoch nicht :p
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Die Apple-Fanboys könnten natürlich auch einfach den Akku wechseln...

Achso, das geht ja beim Wunder-iPhone immernoch nicht :p


Du schleppst lieber einen Akku um langsames Tethering zu betreiben als ein Kabel um ein schnelleres betreiben zu können? Okaaaaay.. Muss ich ja nicht verstehen. ;)