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Es klang zumindest so, als ob ein Kollege hier bei einem Langsstreckenflug 14 Stunden durchackern wollte ...14 Stunden Standby ein voller Ladezyklus? Du bist echt in den 90ern hängengeblieben, oder?
Es klang zumindest so, als ob ein Kollege hier bei einem Langsstreckenflug 14 Stunden durchackern wollte ...14 Stunden Standby ein voller Ladezyklus? Du bist echt in den 90ern hängengeblieben, oder?
Es klang zumindest so, als ob ein Kollege hier bei einem Langsstreckenflug 14 Stunden durchackern wollte ...
Es klang zumindest so, als ob ein Kollege hier bei einem Langsstreckenflug 14 Stunden durchackern wollte ...
Wenn deiner Meinung nach, viele das Ding 24/7 Stunden rennen lassen, stossen sie aber oft auch an ihre Grenzen. Bei einem Langstreckenflug geht dem Ding die Luft aus. Dieser kann schon mal 14 Stunden dauern (Doha-Melbourne), nach Auckland sogar noch laenger. Ein Notstromaggregat macht sich onboard irgendwie schlecht. Muessen die Fluggesellschaften jetzt Therapeuten fuer Notebookuser mitnehmen?
Es würde mich nicht wundern wenn in Russland oder den USA sogar Leute mit dem Tank zur Arbeit fahren.Der hat nen Tank UND nen Akku. Au weia.
Laeuft die Kiste bei Dir 24/7 Stunden (einschliesslich Feiertage)? Dann wuerde ich mal zur Suchtberatung gehen ...
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