1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obama- Langsam gefällt mir der Kerl

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jamsven, 30.01.09.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Mir war er schon die ganze Zeit sehr sympathisch!
    Hoffe er wird etwas verändern (zum Guten)!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Top: Endlich mal einer der auf die Kacke haut...
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sieht so aus, als würde er wirklich halten wollen, was er versprochen hat. Finde ich gut, dass jenseits des großen Teiches mal was vorwärts geht, schließlich betrifft uns das in wirtschaftlichen Dingen auch in hohem Maße (siehe Wirtschaftskrise).
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNGE!!!!!!!11111 OMFG!!!!!
    [​IMG]
     
    king-al und Pongoo gefällt das.
  6. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich glaube einfach das der nicht vergessen hat wo er her kommt. Man hat das letzte Woche an der Äußerung über die Schulen in Washington gehört. Dort hatte er kritisiert das die gleich bei jedem kleinen Schneefall geschlossen werden und das er das nicht versteht. In New York sei das auch nicht so gewesen. Er meinte aber, er würde etwas New Yorker Wind in das Schulsystem von DC bringen :D
     
  7. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    @Bajuware: Er hat es auf Chicago bezogen ;)

    Und ja, der neue Herr Präsident lässt einen mal so richtig Hoffung schöpfen: Gesetzgebung gegen Guantanamo, gegen Folter, pro Umwelt, pro Gleichberechtigung bei Lohn ... so fortschrittlich war die USA in den ganzen letzten 8 Jahren nicht. Es macht wieder Spaß, Nachrichten zu lesen.
     
  8. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Jap ich hoffe nur unsere Regierung lässt sich in der Beziehung mitreißen.
     
  9. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Kann mich nur anschließen - sein hang zum High-Tech im Weißen Haus und sein junges Alter macht ihn ebenfalls sympatisch. Er verändert etwas. Und nicht nur die USA! Seine Handlungen sind ein Vorbild für andere Nationen, die sich den Problemen hoffentlich ebenfalls annehmen.

    Ein "cooler" Mr. President!

    [​IMG]

    mfg thexm
     
    TexanSteak gefällt das.
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    stimmt :-[
     
  11. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Absolut "cool"! ;)
     
  12. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das meist gegoogelte Wort 2009 = Obama
    Ich nehm noch Wetten an.
     
  13. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    vs. 2001/02 = Osama: Zwischen Gut und Böse steht nur ein Buchstabe. ;)
     
  14. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Tja mit Saddam Hussein ist er ja auch Namensvetter.
    Aber Minus x Minus ergibt ja zum Glück Plus. :p
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was kann einem Land, in dem einem die Fratze des Rassistentums immer wieder entgegen grinst, in dem die Sklaverei „erst“ vor gut 140 Jahren abgeschafft wurde, das weltpolitisch nahezu irreparabel angeschlagen ist und droht, in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu versinken, denn besseres passieren, als ein schwarzer Präsident?

    ;)
     
  16. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Besser wäre ein weiser, gerechter, umsichtiger....etc (schwarzer) Präsident.

    Aber Obama scheint sich ja im Moment diesem Ideal anzunähern.

    Er ist im Moment auf jeden Fall am nächsten von allen anderen Politikern dran.
     
  17. Hakahori

    Hakahori Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    44
    Mich verblüfft es auch, dass ein Politiker mal seine Versprechen hält und auch mal was für sein Geld tut. Wenn man sich mal die 8 Jahre Bush-Regentschaft ansieht... Obama hat in der ersten Woche mehr getan als Bush in dieser Zeit. Zumindest mehr Positives...

    Schade, dass es nicht mehr solcher Politiker gibt.
     
  18. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Gibt es eigentlich eine politisch korrektere Bezeichnung für Mulatte/Mischling?
     
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Keine Ahnung, aber der weltweite „Erfolg“, den diese „Aktion“ bisher verbuchen konnte, ist enorm!

    Ein Schelm, der böses dabei denkt!

    ;)
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Amis wissen noch gar nicht, was sie sich mit diesem Präsidenten angetan haben.
    Die werden sich noch gehörig umschauen. ;)
    Der baut den ganzen Staat vom Grund auf um.
    Und genau das muss auch mal von Zeit zur Zeit geschehen. Nur so kann es gehen.
    Ich verfolge mit Spannung und großem Interesse, was der der Tüppes noch so alles vor hat.
    Wäre vielleicht auch mal in Deutschland nicht verkehrt, wenn da jemand käme und aufräume.
     

Diese Seite empfehlen