Gokoana
Bittenfelder Apfel
Die Amis wissen noch gar nicht, was sie sich mit diesem Präsidenten angetan haben.
Bzw. was ihnen angetan wurde!

Die Amis wissen noch gar nicht, was sie sich mit diesem Präsidenten angetan haben.
Aber grosse Sprüche kann ja jeder reissen. Denen wird es egal sein ob der sich drüber empört solange nichts gemacht wird. Bisjetzt hat Obama eigentlich auch nur gesagt was die Leute hören wollen -> noch kein Unterschied zu anderen Politikern. Oder ich zitiere mal etwas:
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."
Konrad Adenauer
Ja aber sei doch mal ehrlich: Es wäre nicht das erste mal. Wartet erst mal ab ob wirklich alles so kommt und steckt nicht soviel Hoffnung in den Mann. Sonst sind wieder alle entäuscht und jammern rum. Und 1/4 - 1/2 der Bevölkerung Amerikas können sagen: "Der Neger hat schuld"![]()
Bis jetzt sieht es zumindest so aus, als wolle er auf jeden Fall sein Wort halten!Ja aber sei doch mal ehrlich: Es wäre nicht das erste mal. Wartet erst mal ab ob wirklich alles so kommt und steckt nicht soviel Hoffnung in den Mann. Sonst sind wieder alle entäuscht und jammern rum. Und 1/4 - 1/2 der Bevölkerung Amerikas können sagen: "Der Neger hat schuld"![]()
naja, ein Grund mehr, hier vielleicht doch mal Real Names einzuführen... aber nachdem ich lange Zeit so ziemlich der einzige in diesem Forum war, hab ich's kürzlich dann doch geändert.Niveau ? Hallo Niveau ? Wo bist Du nur ?
Niveau ? Hallo Niveau ? Wo bist Du nur ?
@Mure77: Sag mal kommt es mir nur so vor oder kannst du Leute die nicht deiner Meinung sind weniger leiden. Und wo hat mein Post dein "gefühltes" Niveau verletzt.
...Schlimm wenn man immer so aufpassen muss was man schreibt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.