Obama- Langsam gefällt mir der Kerl

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Mir war er schon die ganze Zeit sehr sympathisch!
Hoffe er wird etwas verändern (zum Guten)!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sieht so aus, als würde er wirklich halten wollen, was er versprochen hat. Finde ich gut, dass jenseits des großen Teiches mal was vorwärts geht, schließlich betrifft uns das in wirtschaftlichen Dingen auch in hohem Maße (siehe Wirtschaftskrise).
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNGE!!!!!!!11111 OMFG!!!!!
776px-AboutLastNightAiredVersionClip.jpg
 
  • Like
Reaktionen: User 50673 und Pongoo

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich glaube einfach das der nicht vergessen hat wo er her kommt. Man hat das letzte Woche an der Äußerung über die Schulen in Washington gehört. Dort hatte er kritisiert das die gleich bei jedem kleinen Schneefall geschlossen werden und das er das nicht versteht. In New York sei das auch nicht so gewesen. Er meinte aber, er würde etwas New Yorker Wind in das Schulsystem von DC bringen :D
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
@Bajuware: Er hat es auf Chicago bezogen ;)

Und ja, der neue Herr Präsident lässt einen mal so richtig Hoffung schöpfen: Gesetzgebung gegen Guantanamo, gegen Folter, pro Umwelt, pro Gleichberechtigung bei Lohn ... so fortschrittlich war die USA in den ganzen letzten 8 Jahren nicht. Es macht wieder Spaß, Nachrichten zu lesen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Jap ich hoffe nur unsere Regierung lässt sich in der Beziehung mitreißen.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Kann mich nur anschließen - sein hang zum High-Tech im Weißen Haus und sein junges Alter macht ihn ebenfalls sympatisch. Er verändert etwas. Und nicht nur die USA! Seine Handlungen sind ein Vorbild für andere Nationen, die sich den Problemen hoffentlich ebenfalls annehmen.

Ein "cooler" Mr. President!

obama_cool.jpg


mfg thexm
 
  • Like
Reaktionen: TexanSteak

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Das meist gegoogelte Wort 2009 = Obama
Ich nehm noch Wetten an.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Obama- Langsam gefällt mir der Kerl

Was kann einem Land, in dem einem die Fratze des Rassistentums immer wieder entgegen grinst, in dem die Sklaverei „erst“ vor gut 140 Jahren abgeschafft wurde, das weltpolitisch nahezu irreparabel angeschlagen ist und droht, in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu versinken, denn besseres passieren, als ein schwarzer Präsident?

;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Was kann einem Land, in dem einem die Fratze des Rassistentums immer wieder entgegen grinst, in dem die Sklaverei „erst“ vor gut 140 Jahren abgeschafft wurde, das weltpolitisch nahezu irreparabel angeschlagen ist und droht, in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu versinken, denn besseres passieren, als ein schwarzer Präsident?

;)

Besser wäre ein weiser, gerechter, umsichtiger....etc (schwarzer) Präsident.

Aber Obama scheint sich ja im Moment diesem Ideal anzunähern.

Er ist im Moment auf jeden Fall am nächsten von allen anderen Politikern dran.
 

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Mich verblüfft es auch, dass ein Politiker mal seine Versprechen hält und auch mal was für sein Geld tut. Wenn man sich mal die 8 Jahre Bush-Regentschaft ansieht... Obama hat in der ersten Woche mehr getan als Bush in dieser Zeit. Zumindest mehr Positives...

Schade, dass es nicht mehr solcher Politiker gibt.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Was kann einem Land, in dem einem die Fratze des Rassistentums immer wieder entgegen grinst, in dem die Sklaverei „erst“ vor gut 140 Jahren abgeschafft wurde, das weltpolitisch nahezu irreparabel angeschlagen ist und droht, in der absoluten Bedeutungslosigkeit zu versinken, denn besseres passieren, als ein schwarzer Präsident?

;)

Gibt es eigentlich eine politisch korrektere Bezeichnung für Mulatte/Mischling?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Gibt es eigentlich eine politisch korrektere Bezeichnung für Mulatte/Mischling?

Keine Ahnung, aber der weltweite „Erfolg“, den diese „Aktion“ bisher verbuchen konnte, ist enorm!

Ein Schelm, der böses dabei denkt!

;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Amis wissen noch gar nicht, was sie sich mit diesem Präsidenten angetan haben.
Die werden sich noch gehörig umschauen. ;)
Der baut den ganzen Staat vom Grund auf um.
Und genau das muss auch mal von Zeit zur Zeit geschehen. Nur so kann es gehen.
Ich verfolge mit Spannung und großem Interesse, was der der Tüppes noch so alles vor hat.
Wäre vielleicht auch mal in Deutschland nicht verkehrt, wenn da jemand käme und aufräume.