• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutella mit/ohne Butter?

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
was ist daran widerlich Nutella in Kühlschrank zu stellen? Versteh ich nicht so ganz, machs zwar nich aba nun gut, wer sein Nutella halt kalt mag?


Mit dem trinken, haben sie mal in irgend welchen Nachrichten gezeigt, als es darum ging, das wir alle zu dick sind, sein sollen o.ä. ^^
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Nutella ist schon fett genug da brauch ich nicht noch Butter! Allerdings würde ich davon nicht Brechreiz bekommen wie bei anderen Dingen. So kenne ich Leute, die sich unter ihrer Leberwurst und anderen, sehr fetten Brotaufstrichen noch Butter drunter tun. EKELHAFT!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nutella? Ja klar! Das ist so wichtig wie der Kaffee morgens. Immer schön dick aufs frische Brot und zwar OHNE Butter!
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Kommt drauf an aber generell MIT Butter.
Wenn die nich direkt aus dem Kühlschrank kommt und schon weich ist dann gleich das Nutellaglas zulassen :)

ich möchte mich nicht in Ungunst stürtzen aber... WARUM ZUR HÖLLE DAS/DER NUTELLA????!!!!!
Entschuldigung dafür - ich wollte nur fahrlässig eine Diskussion zum rollen bringen :p:p


PS: mir is das ja sch*** egal :)
 

lm87

Gast
Ich streiche immer ziemlich dünn nur Butter drauf, damit das Brot nicht so trocken ist...und dann etwas dicker Nutella drauf. :)
 

Remi

Erdapfel
Registriert
10.03.08
Beiträge
4
..... i that .... ohne Butter natürlich !!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also ich mische immer Nutella mit Erdnussbutter und knall mir das aufs Brot. Is voll lecker. :) Ernsthaft, das schmeckt wirklich super!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Also ich mische immer Nutella mit Erdnussbutter und knall mir das aufs Brot. Is voll lecker. :) Ernsthaft, das schmeckt wirklich super!
sensationell.gif
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Nutella is eh bäh, schmeckt weder mit, noch ohne Butter :p :-D