• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutella mit/ohne Butter?

Faert

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
49
aaalso, hab mich grad mit nem Kumpel beraten, definitiv MIT Butter...

schlimm sind die Menschen, die das Nutellaglas in die Mircowelle stellen damit es flüssig wird und man es trinken kann... :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
schlimm sind die Menschen, die das Nutellaglas in die Mircowelle stellen damit es flüssig wird und man es trinken kann... :D
Schlimmer gehts ja kaum noch.
a015.gif
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
mit butter...auch wenn es total ungesund ist, da die schokocreme eh schon voll gehärteter fette ist
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
auf jeden fall ohne... und auch nicht so dick die nutella
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
definitiv ohne Butter!

das kann ich genauso wenig leiden, wie ein zu weiches Frühstücksei,
(da jagt es mir gleich einen Schauer übern Rücken, kennt das einer, wenn man das Ei aufschlägt und es einem dann über die Hand schlabbert - bäh - das war es dann mit guter Laune am Vormittag)
...
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Meist…ähh eigentlich immer ohne Butter. Obwohl die Nutellabrote mit Butter klasse schmecken. Nur ich bin zu faul, mir immer zusätzlich die Butter ausm Kühlschrank zu holen.
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich hab alle Antworten gelesen und jetzt ist mir übel.

Egal welche Farbschattierungen - Schmierkonsistenzen auf welchem Brot auch immer sind hypereklig, bäh und zum Schütteln.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
ich habe in meinem Leben erst 2mal Nutella gegessen - finde das süße Zeug einfach ekelhaft ... dann doch lieber nen Brot mit Wurscht ;)
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Zur Konsistenz:

Kommt drauf an wie mans gewohnt ist. In Frankreich und Italien jedenfalls isses viel flüßiger - eher wie fließender Honig. Deutsche(s/r) Nutella ist eher fester und streichfähig - wie fester Honig ;).

Aber, dass sich jemand Nutella in die Mikrowelle stellt hab ich auch noch nicht gehört und finde das ebenso widerlich wie Nutella in den Kühlschrank zu stellen, was auch viele Leute tun - das muss nämlich echt nicht sein, bah!
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Nutella schmeckt ekelhaft!

Das einzige was wirklich sehr gut schmeckt, aber komisch klingt, ist ein Brot mit Erdbeermarmelade und einen Hering incl. Essiggurken..
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk