• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutella mit/ohne Butter?

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Mein Gewissen verbietet es mir auch noch Butter unter die Nutella zu schmieren. Als Kind habe ich das allerdings getan:-D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das beste habt ihr vergessen: Nutella (natürlich MIT Butter) und darauf dann Schokostreussel. DAS IST MAL WAS!

Joey *mjam*
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Mit Butter. Schmeckt einfach besser, schliesslich ist Butter ein super Geschmacksverstärker. Aber ich kann es mir auch leisten, bei 75Kg auf 1,85m ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Igitt. Natürlich ohne Butter. Genauso wie bei Marmelade und Honig auch. Scheiß Butter da...
 

Muggles

Idared
Registriert
14.03.06
Beiträge
27
mit und ohne Butter is lecker

mit a bisle Butter find ichs aber leckerer!

Nuspli geht garned klar- dann lieber Butterbrot mit a bisle Salz
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Ich mag kein(e) Nutella aber Butter, mit salz :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was ist das denn für eine Frage? Natürlich mit Butter! Und zwar am besten auf Toast
 

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Ohne natürlich! Fettige Butter mit fettigem Nutella ist doch pervers... :p
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Natürlich mit!
Fett ist ein wunderbarer Geschmacksträger, weswegen man Nutella+Butter viel intensiver schmeckt als bloß Nutella…
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mein Bruder wundert sich immer wie schnell das große Glas Nutella alle ist ... ja schön fett auf´s Brötchen ... mhhhmmmm

ach ist das günstige WERBUNG hier ;) NUTELLA gibt sooo viel kohle für die TV Werbung aus ....
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
garnichts von beiden, weil ich die -35kg behalten will, man muss auch verzichten können....:-[
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Natürlich warm, Toast heißt Toast weil es getoastet gehört :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
aber auch ein frisch getoastetes Toastbrot wird mal kühl ... ;) also schnell ...

kenne aber auch welche die Toastbrot ungetoastet esssen... ;-(