• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nummer 5 lebt: Wieder gehen die MS-Laptopjäger auf Pirsch

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
aber nicht einen Dell oder einen HP...vor allem nicht die bisher gekauften, weil die alle einfach nur schlecht sind...

Mein Dell Inspiron 2600 damals war alles andere als schlecht... Hat mich nie im Stich gelassen, selbst als mal Flüssigkeit drübergeschüttet wurde...
 

leroy

Elstar
Registriert
18.12.08
Beiträge
73
Lauren würde ick auch mit nem Windowslaptop nehmen :p
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
ps: aber die meisten Jammerer hier, würden schon die eine oder andere ganz gerne mal lecken?
...ist hier wohl fehl am Platz !!

Ein Student, welcher um 12 Uhr erstmal aufsteht oder Schüler haben den ganzen Tag Zeit.
Unternehmer haben wenig bis keine Zeit.

Zitat:
Zitat von skoenig1 Beitrag anzeigen
So langsam erhärtet sich mir der Verdacht, dass du vom realen Leben so viel Ahnung hast wie eine Kuh vom Fallschirm springen...


Das sind einfach Tatsachen.

Fang mal mein Studium an !! Ich habe manchal das Gefühl ich wohne schon in der Hochschule :eek:
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
wie gesagt.. einfach nur lächerlich...

zum vergleich... dass windows vista gut läuft braucht man !ca.! 3GHz.. für mac reichen locker 2GHz... deshalb wäre für normale windowsanwender 2GHz einfach schlecht...
Apple hat halt n betriebssystem, dass weniger leistung braucht.. dafür steckt apple das geld lieber in die qualität und entwicklung...
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Was ich einfach witzig finde:
Keine Specs angegeben, wieviel schneller das Ding ist oder länger die Batterie hält als beim Mac... Aber Mac kostet zu viel, das ist daaaaas Argument... Vor allem von jedem Spot! ;)
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen... Und ich für meinen Teil finde nen teuren Apfel besser als ne billige Birne, weil mir Äpfel besser schmecken! ;)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Wahrscheinlich wird sich MS früher oder später Pear nennen und alle Windows-Versionen werden nach Hunderassen benannt.

Wahrscheinlich kommt dann die nächste Werbekampagne:
Jemand will ein neues Handy, hätte gern ein iPhone, was allerdings zu teuer ist/zu wenig MPx hat, und kauft sich dann doch noch ein Siemens oder ein Nokia. Gleicher Effekt.
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Sag ich's doch... wie kleine Kinder.

msvsappleoj41.gif
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wobei Lauren in ihrer Gallery wie die typische American Biederbiene aussieht.o_O
 

vincent007

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
44
Heißt die schon wieder Lauren? Gehen denen die Ideen aus?

"Why would you pay twice the price?"

"Because I don't wanna have a fucking operating system that is slow, crashes all the time and forces me to format my harddrive every half a year because it has so many viruses that it became unusable!!!"


...wäre eine angemessene Antwort gewesen.

der ist gut!!!
 
  • Like
Reaktionen: Josiwebster

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Auch Microsoft muss Werbung machen, auch Microsoft muss reagieren.
Apple legt(e) vor und MS legt nun nach.
Finde ich legitim. Über den Sinn der Werbung mag natürlich debattiert werden, jedoch führt das zu nichts.
Jedem Menschen das OS welches ihm passt und zusteht.

Eine bodenlose frechheit ist, dass unsere milchbauern gesponsert werden und dadurch die milch und das milchpulver so günstig nach afrika verschifft werden, dass die dortige milchwirtschaft gar keine chance hat zu bestehen. das ist eine bodenlose frechheit.

manchmal frage ich mich ehrlich, was wir für probleme haben, dass wir so fanboymäßig die werbung von microsoft beschimpfen.


Vielen, vielen Dank für diese zwei Kommentare! Selten habe ich hier so sinnvolle Kommentare zu so sinnfreien Beiträgen gelesen.
 

Schwepps

Jonathan
Registriert
22.10.08
Beiträge
82
Wenn ich mir die Kommentare durchlese, verliere ich schnell die Lust zu antworten. Man weiß, dass man nur gegen hunderte von dämlichen Applefanboys ankämpfen müsste, die sich niemals von ihrer Meinung abbringen lassen, selbst wenn man es ihnen schwarz auf weiß zeigt. Die Beiträge sind so wertvoll wie die Werbung von Microsoft. Apple macht keine schlauere, bessere, schönere Werbung, die verkaufen es nur als Style, für Menschen, die sich halt schnell gerne blenden lassen.
Für 900 Euro kriege ich definitiv einen Rechner, der bessere Werte hat als das Macbook. Dazu brauche ich keine lächerliche Werbung, die mir das beibringt. Nur das OS X kriege ich nicht. That's all. Das Design der anderen Rechner ist schon lange nicht mehr so hinterher, wie es mal gegen Apple war.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Wenn ich mir die Kommentare durchlese, verliere ich schnell die Lust zu antworten. Man weiß, dass man nur gegen hunderte von dämlichen Applefanboys ankämpfen müsste, die sich niemals von ihrer Meinung abbringen lassen
Ja, jein... schreib ruhig. Denn trotz der vielen "geblendeten" Fans gibt's durchaus auch Leser der anderen Sorte - ich denke, gute Beiträge gehen nicht wirklich immer unter, auch wenn oftmals nur die "Fans" antworten.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Nur das OS X kriege ich nicht. That's all. Das Design der anderen Rechner ist schon lange nicht mehr so hinterher, wie es mal gegen Apple war.

Bei letzterem stimme ich dir voll und ganz zu. OS X ist für mich DER Grund überhaupt einen Mac zu kaufen.

Ich finde eh, dass diese Microsoft-Werbungen viel zu sehr auf die Geräte setzen, als auf Windows / Office aufzubauen. Das einzige was man mal kurz sieht in dem Spot ist der Standard-Vista-Desktop.