• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Danach sofort in die Wanne, gefüllt mit heißen Wasser und Schaum. Ein gutes Buch in der einen Hand, in der anderen ein Becher Kaffee oder Tee. Und schon sieht die Welt viel schöner aus.

Hmm, wenn ich heim komme, liegt da meist schon wer in der Wanne und dann artet das gleich wieder in Arbeit aus, wenn ich dazukomme:innocent:, und das mit 10 oder mehr km in den Knochen, neeee ich weiss nicht :p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hmm, wenn ich heim komme, liegt da meist schon wer in der Wanne und dann artet das gleich wieder in Arbeit aus, wenn ich dazukomme:innocent:, und das mit 10 oder mehr km in den Knochen, neeee ich weiss nicht :p
Dann leg dich doch einfach dazu :)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das Dazulegen an sich ist schon Arbeit? Du armer ;)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Habt ihr vor den langen Weg zum ATUT 2007 in Weißenstadt auf euch zu nehmen? Vielleicht fände sich eine Läufer Gruppe für einen Nachmittag, wär bestimmt ne Gaudi mal zusammen locker laufen zu gehen :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also so wie's z.Z. aussieht werd ich zusammen mit smb und dewey wiedermal die österreichischen Fahnen hochhalten:)
Vielleicht ergibt sich ja was!
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Mal schauen auf welchen Termin es hinausläuft, würde mich auch reizen da mal vorbeizuschauen... nur sitzt als Schüler das sauerverdiente Geld nicht so locker... o_O
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo Marathonisti,
nehmt mich doch bitte aus der Liste der Teilnehmer raus. Aufgrund des milden Klimas, habe ich bereits die Radsaison eröffnet und möchte mich nicht mehr beim Laufen quälen.
Euch noch viel Spaß und Erfolg :)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Kannst in der Challenge selbst den "Aufgeben"(falls das in der Deutschen Version nicht so heißt bitte ich um Nachsicht) betätigen und dich "rauswerfen"...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich einladen lassen, um zB hier teilzunehmen? Der nano ist bestellt, das Kit wird morgen gekauft, also kanns schon nächste Woche losgehen! Ich freu mich schon!
Hier meine Daten:

NikeID: madcap
Email: b[bungd]bramboeck[ät]gmx[bungd]at

Danke im Voraus!

madcap
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
So, jetzt hab ich auch meine ersten Kilometer erledigt!
waren nicht allzu viele, das liegt aber hauptsächlich daran, dass die Unterlage (jede Menge Schnee, Matsch auf den Waldwegen) nicht ideal war:)
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Eine Frage hab ich aber:
Muss man den Sender händisch ausschalten, oder checkt der das von selber?

Keep on running
Benni
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Für eine längere Auszeit (die Anleitung spricht glaube ich von Wochen) kannst du den Knopf an der Unterseite betätigen. Ansonsten kümmert der Sender sich da schon selber drum ;)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Lauft ihr noch? Sieht nicht so aus... gerade jetzt, der Frühling kommt und ihr seit meilenweit abgeschlagen... :(
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
tja, Schuhe kaputt, Schmerzen in den Gelenken, mehr als 10km pro Woche sind da derzeit nicht drin, traurig aber wahr, das ist gut ein Drittel vom Februar. Ab Mai habe ich zwar neue Schuhe, aber auch einen neuen Job und vermutlich noch weniger Zeit zum Laufen...
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
iach kann nur sagen dass ich nen neuen trauerfall in der familie habe... in der apple familie... der neue nano 8GB hat leider die wachmaschine nicht ueberstanden...
au mann das teil bringt mir einfach kein glueck...erst die sache mit dem diebstahl und nun die waschmaschine...ist heute nachmittag passiert...ich war mit meiner freundin in deutschland zum geburtstag ihres opas und bin sogar 17km gelaufen...hab ja am samstag meinen halbmarathon...und heute dann bemerkt dass ich viel zu viele klamotten fuer ryanair in meiner tasche habe une ueberlegt wie ich gewicht aus der reisetasche bekomme und kurzerhand nordpol gespielt und 2 jeans und 2 pullover angezogen...hat auch toll geklappt...zu hause dann ueberfluessige jeans und pullover ausgezogen weil es doch etwas zu warm war und nen nickerchen gemacht...wach auf und meine freundin hat die jeans gewaschen ohne die taschen zu kontrollieren...ich bin total traurig...das wird also morgen wahrscheinlich der dritte nano 8GB innerhalb der letzten 6Monate...ich kanns nicht glauben...das schoene geld..futsch..
oder hol ich mir doch nur den 2GB?? nee4GB muessen es mindestens sein und dabei dann den doppelten speicher fuer nur 50 euro...werd wohl den 8GB kaufen...und hoffen das es der letzte ist...

deprimiert
Maikrohsoft
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich bin auch total im Stress :(
Hab zwar noch 1 oder 2 Läufe auf dem iPod noch nicht synchronisiert, aber ich komme zu nichts.
Morgen noch mal kurz ne Runde, dann Samstag ein Halbmarathon in Duisburg, wo ich ihn wahrscheinlich auch mitnehme - viel kommt da nicht mehr zusammen :(
 

Yourself_de

Gast
für nen nano reicht das geld leider noch nicht.
aber ich laufe auch ein wenig.
etwa 7km in 40min bin ich eben gelaufen. :)
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Bin noch immer in Reha und das dauert auch noch aber mein Ziel von 50 km hab ich gut geschafft und peile damit für April 75 bis 100 km an. Bin aber wirklich noch weit von normalform aber es wird immer besser! Und wenn das Wetter so bleibt machts auch viel mehr Spass.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ganz genau, das Wetter ist optimal... wer seine Ausreden daran knüpft sollte vielleicht Schach als neue Sportart für ihn ausprobieren :p