• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
so ich bin heute nach überstandener verletzung auch mal wieder gelaufen. 7,4 km in 48 min. ich muss jetzt mal wieder öfter laufen gehen.
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Na los, bessere Motivation als so ein Wettbewerb und das Kit gibt es fast nicht... wenn du im Hinterkopf noch dein Körper hast, der fit bleibt, sollte es klappen!

Wir warten auf deine Ergebnisse im Team!
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich konnte eben meinen neusten Lauf nicht hochladen, hat einer von euch ähnliche Probleme? iTunes läd normalerweise die Workouts automatisch hoch, das hat er vorhin extrem kurz gemacht und war dann fertig, in meinem Account wird der Lauf allerdings nicht angezeigt...

In iTunes ist der neuste Lauf auf dem Nano zu sehen und auch auf dem Nano ist er noch drauf, hängt es vielleicht mit der nikeplus Seite zusammen, die offline ist und wahrscheinlich nach Amerikanischer Zeit (PST?) von 10 - 6 Uhr Nachts???

Ich bin ratlos und probiere es später nocheinmal...
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich wär wenn möglich auch noch gerne bei eurer challenge dabei.
Hoffe das ist noch möglich. ;)

Gruß cero
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Cero, sende doch einfach eine private Nachricht mit deiner eMail Adresse, mit der du bei Nike+ angemeldet bist, an maikrohsoft und der läd dich ein.

Allerdings erneuert Nike anscheinend gerade den Wettbewerbs Bereich, zumindest für mich ist er nicht erreichbar, bzw. sagt er mir ich wäre in keinem Wettbewerb tätig... Außerdem werden wohl die Widgets erneuert...

Geht es euch ähnlich?
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
hallo an alle und noch ein gesundes neues....
bin wieder da und etwas verschnupft...werd wohl erst im laufe der naechsten woche wieder mit dem laufen weitermachen koennen...aber maCB rennt ja schon recht fleissig...muessen die anderen wohl eine kohle drauf packen um dran zu bleiben...

ich hab momentan auch keinen vernuenftigen zugang in den wettbewerbsbereich...manchmal komme ich zwar rein, werde aber ziemlich fix wieder rausgeschmissen...bleib aber dran und sobald ich wieder reinkomme, werd ich euch adden!!

gruesse vom maikrohsoft
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Ok vielen Dank,
eilt ja nicht da meine kilometer ja trotzdem mitgezählt werden. :)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Ich hoffe es kommt nun nach fast einem drittel des Monats ein wenig Schwung herein mit den Neuzugängen, wie kommt es, dass so viele noch nicht einmal einen Lauf absolviert haben in der Zeit?
Hey, wie sagt mein neustes T-Shirt so schön "LOG OUT, SHUT DOWN, GO RUN"!

Legt mal los... Auf das Nike+ bald wieder richtig zu erreichen ist....
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Verdammter Mist! Habe das Display heute morgen in der Schule kaputt bekommen, als er in der Hosentasche war... zu seinem und meinem Unglück mit den Kopfhörern!

SCHE... ich krieg die Krise nun muss schnell ein neuer her!

Nachtrag:
Kann meinen heutigen Lauf leider nicht online stellen, da der iPod nicht mehr funktionierte... null niente nix, davor ging wenigstens der iPod und die Beleuchtung noch.
Schöne 14km mit Zwischensprints aus dem Laufplan können nicht ausgewertet werden und zählen nicht auf meine Monatskilometer :(
 
Zuletzt bearbeitet:

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
tach auch,
also ich bin immer noch krank und das letzte mal am 31.12. gelaufen...so ein mist hab mir den jahresbeginn anders vorgestellt!! aber naja, ich denke zum wochenende werd ich fit sein...
und dann hab ich gerade 2 stunden mit dem kopf in unserer waschmaschine gesteckt und nach langem gefummel und gestocher einen bh buegel meiner freundin entfernt...mich wundert eigentlich nur, dat ich so ruhig geblieben bin wegen dem mist...hab ihr nicht einmal vorwuerfe gemacht...ganz untypisch fuer mich...naja er is raus und die maschine schnurrt wieder/noch...

maikrohsoft

PS: wat nu eigentlich mit nem neuen thread? wollen wir den noch erstellen, oder erst ab februar??
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Kein Problem, finde sie Seite und besonders den Plan auch super!

Noch ein Tipp bezüglich Workouts und iPod Wechsel. Habe nun vorhin meinen neuen Nano 2G 4GB bekomme und wollte meine Kalibrierung sowie meine Workouts mitnehmen.
Da mein alter Nano glücklicherweise am iMac noch funktioniert habe ich mir auch verstecke Objekte Anzeigen lassen und mich auf dem Nano durchgeklickt, einfach den Device Ordner in iPod_control sowie die ._Device Datei auf dem neuen mit der Alten ausgetauscht und siehe da, meine Workouts und meine Kalibrierung sind auf dem neuen iPod!

Ob es nun noch Komplikationen mit neuen Workouts gibt berichte ich nach dem nächsten Testlauf, heute wird es nichts werden, es stürmt und regnet und außerdem habe ich Halsschmerzen!

Bis die Tage, gebt Gas... Christopher
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Erster Lauf mit den Kopierten Daten hat keine Probleme gegeben!

Leute reißt euch doch mal den Arsch auf, ihr lauft ja gar nicht? Meine vorletzten 14km haben nicht mal gezählt und ich bin immer noch 23km vor dem zweiten... Hey, was macht ihr denn den ganzen Tag? Ne Erkältung habe ich nun auch, also kann das auch keine Ausrede mehr sein... es ist LANGWEILIG! :p
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Ich würde auch gerne einsteigen, allerdings bin ich blutiger Laufanfänger und benötige noch das Equipment. Vielleicht kann mir wer ein paar Tipps bzgl. Laufen geben, was man beachten sollte etc. :)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Hab Spaß dran! Setz dir Ziele! Je nach Kondition und Kraft einfach mit regelmäßigen 5km Läufen anfangen. Wäre vielleicht auch ein Einsteiger Laufplan von www.laufcampus.com was für dich?

Das wichtigste ist meines Erachtens die Regelmäßigkeit und für mich das Gefühl nach dem Laufen, sich fitter und ausgeglichener zu fühlen...
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
mich wüde das eigentlich auch interresieren. da hab ich ein paar fragen:
-braucht maan einen ipod nano? ich hab einen video late 2005, "geht";) das auch?
- wieviel kostet das?
- kann ein hd ipod schaden nehmen, wenn man mit ihm läuft? (der ipod läuft nicht, ich tue das;))
- wie kann ich das kit kalibrieren?
o_O
danke schonmal jetzt:)
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
1) Es gehen nur Nanos, keine Shuffles und auch keine "großen" iPods.

2) Das Kit alleine kostet 29€.

3) Mein 4G iPod hat selten Festplattenaussetzer gehabt, dennoch wird es nicht empfohlen, mit ihm zu laufen!

4) Man kann auf dem iPod Nano dann in die Einstellungen --> Kalibrieren gehen, wo man gefragt wird ob man eine Kalibrierung für Laufen oder Gehen vornehmen möchte und dann gibt man die Kilometer an, auf denen man ihn kalibrieren möchte. Bist du exakt die angegebenen Kilometer gelaufen, sagst du ihm das indem du die Kalibrierung beendest und er ist nun noch besser auf die zugeschnitten ;)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ein Hallo an alle Eisenmänner,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar Nike+ Air Zoome Moire zuzulegen.

Bei eBay habe ich schon gesehen das es diese dort gibt. Hat einer von euch diese Nikes schon und woher?

Oder könnt ihr andere Laufschuhe empfehlen?

Will nämlich auch Joggen und "euch" sozusagen beitreten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: