• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich bin fest davon überzeugt, dass es die iMicrowave ist. ^^

Man kann damit braten, frittieren, kochen und sogar...

....TROMMELWIRBEL.....

...Wäsche waschen! Genau! Die iMicrowave kann dank ihrer integrierten Multi-Toch iTrommel auch zum Wäsche waschen verwendet werden. Das wird von der iAntiWater Beschichtung mit integriertem Microwave OS X möglich gemacht.:-D

Eine Erlösung für jeden Singlehaushalt. ^^ Schlagen Sie zu! Exclusiv bei Apple Australien ab 10.06. erhältlich. =)

20 GB -> $ 299
30 GB -> $ 399
40 GB, Airport -> $ 499
50 GB, Airport und 3G (keine Ahnung wer das zum Kochen braucht) -> $599

glg stocki
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Vielleicht enthält das mysteriöse Paket kleine Prepaidkarten für .Mac Pro?

Wer weiß...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich finde das MadTV so geil. Das ist einfach gut gemacht.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Wenn man das Paket öffnet, befindet sich drinnen noch ein Paket mir der Aufschrift:


"Bitte erst am 20.Januar 2009 öffnen."



:)
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Die sollen das Ding mal wiegen, schütteln usw - am besten Kinder, die sind am besten wenn es um verpackte Geschenke geht.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich tippe auf die iBomb. Wenn man das Packet vor dem 10.6. öffnet, machts Bumm und alle Apple-Geräte im Umkreis von 10km werden zerstört:D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Alles Unsinn.

Darin befindet sich ein Brief mit folgender Anweisung:

"Wenn Sie dieses Paket auch vor dem 10. Juni geöffnet haben: Verschicken Sie 10 Pakete mit der Aufschrift 'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Juhu das iPhone 2 3G kommt und diesmal ohne Vertrag auch in Deutschland zu erwerben:p
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
jetz hab ichs ...

nach dem mac book air kommt jetz das iPaper
jetzt noch weniger für noch mehr geld (man sieht dann ein dickes blatt papier - iPaper - mit geprägtem apple logo und nem stift - iWriter- )
und wenn sie JETZT bestellen, dann erhalten sie einen zweiten iWriter gratis dazu :D

nö, aber mal im ernst... bin gespannt wann apple was mit den flexiblen displays macht :)
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
hmm, das datum 10.6 steht das vllt in verbindung mit dem osx 10.6?
wäre ja eine nahliegende vermutung ;)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
hmm, das datum 10.6 steht das vllt in verbindung mit dem osx 10.6?
wäre ja eine nahliegende vermutung ;)

Gar nicht schlecht kombiniert Watson :)

guten morgen an alle :) Ich schließe mich übrigens den ikitchen tools an .... das wird dann der Angriff auf Tupperware :) ne Brotdose mit ipod einsatz ...oder nen Zwiebel zerkleinerer in Form von nem Apfel ....

Und das ganze als pro Variante mit Alu Gehäuse... zum doppeltem Preis ...

Ich galube aber das sie mit dem Apple Care Pack für 300€ für die 3 Jahre Garantie ...in Bezug auf den Zwiebelschneider noch was machen müssen !!! *lach*
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
wenn ich nicht gerade mein iphone erhalten hätte, wäre ich genauso gespannt wie ihr alle...aber so...bin ich trotzdem total aufgeregt :)