• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Naja...man hätte sie auch Montag ausliefern können, dann wären sie Mitte der Woche da.

So ist die Gefahr viel größer, dass reingeschaut wird...und dann verbreitet sich das neue Produkt binnen Stunden auf dem Globus...:eek:

Montag ist ja aber "Stichtag" und somit ist garantiert, dass das Paket dann schon da ist und es kann gleich "gestartet" werden.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also wenn ich jetzt einen Briefumschlag nehme und dort mit Schreibschrift draufkritzel "Biedde niecht vor Mohntag Öffnen tun", und einen Apple Aufkleber draufklebe, ein Foto des ganzen online stelle, dann glaubt mir das auch jeder, oder ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Die Kiste ist aber klein. Da passt ja nicht viel rein.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Also ich denke in den Kartons ist was ganz normales das es schon lange gibt. Und die haben sich ein Scherz erlaubt, und lachen sich jetzt kaputt :D
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Und außerdem wieso nur in Australien? Die ganze andere Welt bekommt wohl noch nichts?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Und außerdem wieso nur in Australien? Die ganze andere Welt bekommt wohl noch nichts?
Vielleicht doch nur aufblasbare Surfbords? ;)

Werbematerial ja,wenn Stevo den beliebten Satz "...and we're shipping them today" fallen lässt.
Denn dann muss das Zeug für den nächsten Tag vor Ort sein.
Tja,vielleicht hat sich da auch nur jemand einen Scherz erlaubt oder es ist eine Geburtstagstorte.

Weiß der Geier und das mit aller größter Sicherheit ;).
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Also ich denke in den Kartons ist was ganz normales das es schon lange gibt. Und die haben sich ein Scherz erlaubt, und lachen sich jetzt kaputt :D

Ja, haben sie ja schon mit den Fake-iPhones :-D so gemacht, n paar Dummys unters Volk gebracht um Lücken herauszufinden :p
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
oder um ein anderes Gerücht aufzugreifen: In dem Karton befindet sich "OS X Leopard for PC" Und Montag heißt es dann : "and we're shipping it today" ;)
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Also die Keynote ist um 19 Uhr unserer Zeit, Australien ist uns aber 9h voraus. D.h. zu Keynotebegin ist es in Sydney schon 4 Uhr am 10. Juli.
Wir brauchen nur jemanden, der das Paket um Mitternacht aufmacht, dann wissen wir 4h vorher was drin ist :p
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Also wenn ich jetzt einen Briefumschlag nehme und dort mit Schreibschrift draufkritzel "Biedde niecht vor Mohntag Öffnen tun", und einen Apple Aufkleber draufklebe, ein Foto des ganzen online stelle, dann glaubt mir das auch jeder, oder ;)

Ey, hör auf mir meine Masche zu versauen, das Porto nach Australien an die ganzen Shops war teuer genug!!! :mad: ;) :-D
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Würd mir ja wünschen das nochmal neue MacBook Pro´s kommen.
Aber auch nur weil ich eins kaufen will :D
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
Ich tippe auf eine "elektrische rosa gummi Gurke" iVibrate

stimmt, wird eh mal zeit für ein produktupdate, schließlich ist der iBrator vom design her schon sehr veraltet und eine interaktion mit den vitalfunktionen könnten sie auch mal integrieren :p :D

greez - mr400watt

ibrator_jpg.jpg
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
und wie genau brät man mit dem ding?
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Also iPhones werden ich denke ich mal nicht sein, denn diese würden nach heutigem Stand bei Mobilfunkanbietern landen und nicht in Apple Stores.