• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Ich finde das immer interessant, dass sich selbst "größtenteils" erwachsene Menschen noch wie Kinder diebisch auf etwas freuen können.

Ich musste ja gleich an den Hype um die Harry Potter Bücher denken. Da gab es auch so Kartons mit Anweisung, erst zum Tag x zu öffnen bei den Buchhändlern :) Und bei dem Hype waren es auch in der Mehrzahl die Erwachsenen, die sich so gefreut haben (zumindest bei den Erscheinungsterminen der englischen Bänder in Deutschland).
 

-Josch-

Braeburn
Registriert
15.12.04
Beiträge
43
Moin zusammen,

also ich für meinen Teil finde es sehr beruhigend, dass es in unserer recht harten
und oftmals gefühllosen Welt noch genügend Erwachsene gibt, die sich wie die
kleinen Kinder auf/über etwas freuen können.

Das ist genau das menscheln, was mir jeden Tag wieder ein Stückchen Kraft und
Freude gibt, mir das Leben etwas versüßt und mir vor Augen führt, dass es sehr,
sehr wichtig ist, sich ein Stückchen seines Kindseins zu erhalten :)

Gruß,

Josch
 

Yuri

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
6
Wo kämen wir denn hin, wenn das Kind in uns stirbt?
Ich wär so gern wieder nen Kind.... diese sorglose Welt .......... hach...... einfach nur Blödsinn machen und schauen, möglichst wenig Ärger von den Eltern zu bekommen .... hach xD
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
nice cinema display ist es schonmal nicht - oder die bringen ne 12" widescreen version ^^
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Aufrollbare Displays, in dem Karton ist die 20x200 cm-Variante.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Moin zusammen,

also ich für meinen Teil finde es sehr beruhigend, dass es in unserer recht harten
und oftmals gefühllosen Welt noch genügend Erwachsene gibt, die sich wie die
kleinen Kinder auf/über etwas freuen können.

Das ist genau das menscheln, was mir jeden Tag wieder ein Stückchen Kraft und
Freude gibt, mir das Leben etwas versüßt und mir vor Augen führt, dass es sehr,
sehr wichtig ist, sich ein Stückchen seines Kindseins zu erhalten :)

Man hätte es nicht besser schreiben können... :-D
Es ist kein Unterschied mehr wenn die kleinen angepinselten "Göhren" vor WOM (World of Musik) auf die neue Tokio Hotel CD warten ....oder ...
gestandene Menschen die in ihrem mehr oder weniger Creativen Job ..tag täglich dem 10. Juni entgegen fiebern .... *lach* ihr seit doch alle verrückt ....
Und das ist gut so ...
Ein schönes we. an alle AT`ler....;)

Micha....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke da wird Werbematerial für ein neues Produkt drin sein.
Teure Geräte wie das iPhone wohl kaum...glaube ich nicht...o_O

Ich würde ja zuuu gern mal einen Blick reinwerfen...:p:p

Nur komisch, warum Apple die jetzt schon ausliefert...
 

lm87

Gast
Man hätte es nicht besser schreiben können... :-D
Es ist kein Unterschied mehr wenn die kleinen angepinselten "Göhren" vor WOM (World of Musik) auf die neue Tokio Hotel CD warten ....oder ...
gestandene Menschen die in ihrem mehr oder weniger Creativen Job ..tag täglich dem 10. Juni entgegen fiebern .... *lach* ihr seit doch alle verrückt ....
Und das ist gut so ...
Ein schönes we. an alle AT`ler....;)

Micha....

Sehe ich auch so...wer nicht wenigstens ein bisschen verrückt ist, ist langweilig...oder Beamter. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Damit die am Montag gleich da sind?
Naja...man hätte sie auch Montag ausliefern können, dann wären sie Mitte der Woche da.

So ist die Gefahr viel größer, dass reingeschaut wird...und dann verbreitet sich das neue Produkt binnen Stunden auf dem Globus...:eek:
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Klar, das sind doch gehäkelte Hauben für Klopapierrollen
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja...man hätte sie auch Montag ausliefern können, dann wären sie Mitte der Woche da.

So ist die Gefahr viel größer, dass reingeschaut wird...und dann verbreitet sich das neue Produkt binnen Stunden auf dem Globus...:eek:

Ich glaub schon, dass die wissen, was sie da machen... ;)

Und allein die Tatsache, dass man sich hier darüber unterhält ist ein Erfolg für Apple. Also: Ziel erreicht!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Wahrscheinlich ist in dem Karton ein noch kleinerer Karton, in diesem ist dann noch ein kleinerer, dann noch ein kleinerer, noch ein kleinerer, noch ein kleinerer........ und dann kommt das iPhone nano, das so groß ist wie eine 1 Cent Münze.

Hoffentlich öffnet irgendeiner das Paket schon vorher. Interessiert mich wirklich.