1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Bei australischen Apple-Händlern sind mysteriöse Pakete eingegangen, die nicht vor dem 10. Juni geöffnet werden dürften. Sicherlich, die Spannung ist kaum auszuhalten, wer jedoch eine dieser Kisten erhalten hat, hat vermutlich auch eine entsprechende Verpflichtung unterzeichnet - und wird die Kisten deshalb vermutlich nur im ganz stillen Kämmerlein öffnen, um schon mal einen Blick zu wagen.

    Danke an Tommy für den Tipp!
     

    Anhänge:

  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Meine Güte, man darf gespannt sein. :oops:
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also ich tippe mal auf.....Waffeleisen.
     
  4. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Wohl klar, die Apple Produkte sind drin. iPhone, Mac mini, das neue MacBook :innocent:
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Man könnte die Dinger ja mal röntgen, dann wüsste man was drin ist, ohne die Auflagen zu verletzen. :)
     
    deep volt gefällt das.
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oh Mann! Das wird ja immer spannender…

    Erst geheimnisvolle Kisten mit neuartigen Aufdrucken.

    Dann ominöse Verzeichnisse.

    Und nun auch noch Kartons mit Verpackungsvorschriften!

    Wenn ich nicht so müde wäre, wäre ich total gespannt, was am 10ten passiert.

    Wer Ironie findet, hat gut hingeschaut.
     
  7. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Eine sehr gute Idee :)
     
  8. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Also aufgrund der Kartongröße: n neuer 24" iMac isses nicht... und auch kein neues Cinema Display (sorry Jensche)!!

    Aber mal im Ernst: seit wann macht Apple denn so was?! Das ist doch n Marketing-Trick, um die Gerüchte weiter anzukurbeln. Und im Karton ist dann der neue iBackstein oder so...

    Woher stammt denn die Information überhaupt?!
     
  9. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Wer hält sich da schon dran? :-D Und gerade noch wenn dransteht "Bitte nicht öffnen!"
     
  10. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    OMG :D
    Ich warte eig nur auf die neue FW fürs iPhone damit mein Exchange endlich mit dem "sprechen" kann :D

    Hab sie gefunden :D
    Gruß
     
  11. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Die Menschen brauchen immer irgendwelche Gerüchte, sonst wärs langweilig ;) Sprichst du aus Erfahrung?
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ist es ein Flugzeug,ein Vogel oder ist es...?

    RÖNTGENBLICKMAN!

    Nun mal locker bleibe,dass Wochenende genießen und entspannen! ;)
     
  13. zeilli

    zeilli Jamba

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    55
    Das ist einfach Marketing, und zwar auf gemeine Art und Weise, vll. wird ja irgendein Händler schwach und stellt ein paar Photos in Netz.

    mfg zeilli
     
  14. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ach neee,ich weiß was darin ist ...*hehe*


    Ein Zettel mit der Aufschrift "ERWISCHT!" :p
     
  15. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hmmm… Pandora vielleicht?
     
  16. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Bei einer solchen Fangemeinde kann man aus psychologischer Sicht nichts besseres an Werbung machen.
    Ich hoffe das die Händler standhaft bleiben und die Pakete zu lassen, bzw. nur für private Zwecke öffnen.

    Aus reiner Marketing-Sicht könnten die Pakete auch leer sein. ;) ... Das würde der PR keinen Abbruch tun.
    Einfach mal wieder eine geschickte Werbemaßnahme die noch mehr Spannung unter das Applevolk bringen soll.
     
  17. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Vielleicht ein lebensgroßer Steve Jobs zum Aufblasen?
     
  18. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Klingt am wahrscheinlichsten :) Oder der iErkocher...
     
  19. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    ganz klar: das ist die gänzlich neue Produktlinie von Apple mit der sie in die wachsende Sparte der Aufbewahrung eintreten wollen:

    iTupper!
     
  20. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Waffeleisen,Eierkocher,iTupper....
    Willkommen im Apple Kochstudio?o_O:p
     

Diese Seite empfehlen