• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Nicht vor dem 10. Juni öffnen'

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Diese Hypen ist schon seit längerer Zeit fester Bestandteil des Prologs einer jeden Keynote. Das ist schliesslich kostenlose Werbung, die durch die Mac-Fan-Seiten rauscht...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Gemeint ist doch wohl eher ein iErkocher :D
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Das ist vieleicht auch nur ein Händlertest. Apple will damit testen ob die Händler auch dicht halten. Wer den Karton öffnet darf keine Apple Ware mehr Verkaufen. ;)
 

Yuri

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
6
Oder das erste Apple Kondom
iComeDom:-D

Aber wird wohl eher nen Apple Kochset sein =D
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Haha ich stell mir grad so vor wie Steve Jobs vor seinen acht 24"-Cinemas sitzt und in jedem Bildschirm ein anderes Apple-Forum offen hat, und sich diebisch über die euphorischen Reaktionen auf seine gezielten Desinformations-Aktionen freut...
 

Catcher

Gast
boah da wünscht man sich doch ein Mitarbeiter zu sein :) ich würd auf jedenfall ein blick riskieren
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Macbook Pro

Da sind die neuen Pro`s drin!!

Hoffnung stirbt am Montag....

In diesem Sinne, schönes Wochenende.
 

Yuri

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
6
Den iTopf mit MacOS für die Temparaturanzeige nicht vergessen ;)
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
ich würd einfach mal auf aufsteller fürns neue iphone tippen, sowas was man halt ins schaufenster stellt...
oder einfach nen kleiner iMer
 

iShibby

Boskop
Registriert
02.04.07
Beiträge
208
der iBrotschneider wurde ja schon vor einiger Zeit vorgestellt.... ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Wer hält sich da schon dran? :-D Und gerade noch wenn dransteht "Bitte nicht öffnen!"

Wenn ich an die NDA's (Non Disclosure Agreement) unserer Firma denke würde mir nicht mal im Traum einfallen, etwas zu tun, was dem widersprechen würde. Mich würde Apple's NDA mal interessieren, kann man den irgendwo downloaden? ;)

Egal, bin gespannt.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Nach der Grösse des Kartons zu urteilen, dürfte das die neue Maus oder ein neues iPhone sein...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wenn ich an die NDA's (Non Disclosure Agreement) unserer Firma denke würde mir nicht mal im Traum einfallen, etwas zu tun, was dem widersprechen würde. Mich würde Apple's NDA mal interessieren, kann man den irgendwo downloaden? ;)

Egal, bin gespannt.

Die werden schon einige sehr drastische Vertragsstrafen haben :p ... Aber ich mach mir da jetzt keine Gedanken drüber - Montag wissen wir mehr - und wir wissen immerhin schon, dass es (höchstwahrscheinlich) was neues gibt :-D
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
ahhhh... diese iPhone hysterie...

klar, am 10. ganz frueh morgens kommt jemand und kontrolliert ob die pakete schon aufgemacht wurden.
mann, mann... bitte noch kräftiger in der geruechte-suppe ruehren! :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde das immer interessant, dass sich selbst "größtenteils" erwachsene Menschen noch wie Kinder diebisch auf etwas freuen können. Die Vorfreude ist doch hier meist größer, wenn einmal die Bombe geplatzt ist, dann entweicht überall die Spannung :). Ist ja fast wie Weihnachten früher :)