• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
So Counterstrike läuft, aber irgendwie ist das mit der Maus eine totale Scheiße. Die Bewegungen sind alle unpräzise, verspätet und einfach nur nicht zu gebrauchen. Das kann evtl. an der unterdrückten Mausbeschleunigung liegen, oder aber an der scheiß Performance unter Mac. Also, wenn da keine Besserung auftritt, werde ich weiter unter Windows Counterstrike spielen. So macht das einfach keinen Spaß...

Wer hat sonst noch Erfahrungen gemacht, die er teilen kann?
 

potta

Alkmene
Registriert
16.11.08
Beiträge
30
das sich die maus in css unter mac os x so verhält war logisch! unter os x ist dieses mausverhalten auch festzustellen. von daher keine überraschung.
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
habs heute morgen vor der Arbeit mal kurz angedaddelt. macht echt laune. freu mich schon wenn ich mal wieder ezti dafür habe..
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
habs heute morgen vor der Arbeit mal kurz angedaddelt. macht echt laune. freu mich schon wenn ich mal wieder ezti dafür habe..

So, habs über Nacht runtergeladen und heute morgen auch kurz ausprobiert. Steam Play hat auch einwandfrei funktioniert. Mit der Mighty Mouse macht das Spiel allerdings nicht so viel Spass, muss es heute Abend dann mal mit meiner alten Razer ausprobieren.

Aber nun bin ich einfach mal froh, dass es CSS endlich nativ für den Mac gibt! :-D

Adieu Bootcamp!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
ich hab mal ne frage es gibt ja jetzt CSS nativ für den Mac.

so und nun hab ich noch meine alten Dosen CSS cd hier rumliegen mit Code. gibt es da n trick wie ich da vorgehen muss da ich mir das spiel nicht nochmal kaufen muss sondern den code des alten spiels nehmen kann?
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich wette du hast damals einen Steam-Account erstellt und den Key auf diesen registriert. Einfach mit dem Account einloggen, Mac-Version laden und spielen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
der wrude irgendwie geöscht, warum auch immer musste mich jetzt neuanmeldne =( dann geht das nichT?
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
Du kannst bei der Anmeldung von Steam die option wählen das Du deinen Account vergessen hast. dann hast Du weitere optionen, unter anderen die Option deinen Account mit Hilfe eines bereits registrierten Keys wieder zu finden (so hast bei mir auch geklappt)

dann den Key eingeben und fertig. ist der Key noch nicht registriert bei Steam, auch gut! dann einfach neuen Account anlegen, den Key registrieren und los zocken.

Grüße Limbo
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
hab jetz css auch mal kurz gespielt..
ich hatte keine probleme

@ iStationär: es müsste eigentlich funktionieren.. es sei denn du hast im game mal gecheatet. falls nicht musst du steam mal eine mail schicken.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
ne der acc ist WEG. ka ich wollt mich anmelden und weg. gibts nicht mehr hmmm

hab jetzt n neuen acc und dann möchte ich das registrieren, da sagt er mich CD/DVD einlegen... :S ja mach ich aber ist na ziemlich nutzlos bei einem Mac n PC CD-Rom einzulegen ...
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
ne du gehst auf die spiele bibliothek und gehst auf game zu steam hinzufügen oder sowas..
dann gibst du einfach die serial ein.. das wars ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
da sthet unten "spiel hinzufügen" klick cih drauf kommt 3 opionen "ein produkt bie steam hinzufügen" gut geklickt " dann code eingeben hab ich dann sagt er mir, dass ich die CD/DVD einlegen soll, so mach ich aber erkennt er ja wohl nicht bzw. macht er nichts
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
lustig ! hätte jetzt n kumpel wo ich es aktivieren könnte!

denk ich so oke wie war dein pw nochmal? geb das ein sagt er nein falsch. gut noch mal und nochmal dann dachte ich so hä was los?

dann möchte ich mein passwort wissen geb mein acc ein da und er sagt mir, das es den nicht gibt. SO LUSTIG ich bin bei steam(programm) angemeldet und seh doch wie cih heiße... was da los?
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
bei killing floor ging das so..

-->spiele bibliothek --> spiel hinzufügen --> ein produkt bei steam aktivieren --> code eingeben

dann lädt es runter und nach paar minuten kann mans dann spielen
 

Lucky.13

Fuji
Registriert
01.07.09
Beiträge
38
hatte das problem mal bei windows..
erst steam neugestartet ging nicht..
dann pc neugestartet ging auch nicht..
steam neu installiert.. ging..

falls das nicht geht musst du wohl oder übel dem steam support schreiben.. vllt hast/hattest du en hacker bei dir drin..
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
bei mir steht ja eben noch: "Legen sie Ihre Counter-Strike Source-CD oder -DVD ins Laufwerk ein."

und ich hab ja anscheinend das problem das ich mcih nrigens anmeldne kann:S

und ich hab ja Portel schon geladen (oke kostenlos und auch nicht so mein fall..) aber naja was würde s mri bringen steam neu zu laden wenn sowieso steam die cd für nötig hält? :S MAN !



quatsch, wer kann schon ein Mac hacken, und warum ich? :D ich mach ja nichts
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
dann werd ich ihn suchen und töten .... ^^

MAAAAAN ! was da los egal grad ist Unreal Tournament angekommen ahb ich bei ebay ersteigert :D jetzt erstmal frust spielen :D