• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hallo
Wie ich gerade feststellen musste, gibt es zwar ne menge Anfragen zu Steam und was alles nicht funktioniert aber ich hab noch kein Thema (Was wirklich passt) gefunden, wo über Aktuelle Ereignisse auf Steam berichtet wird.

Welche neuen Games kommen am nächsten Mittwoch (Vielleicht weis der ein oder andere mehr über die Release`s). Wann wird ein Spiel besonders günstig oder gar Umsonst sein (Vorübergehendes Angebot ähnlich wie im AppStore). Add-Ons oder Upgrades zu Games oder Steam usw.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere Beitrag zu Stande kämm.

(Wie immer bitte ich um Vergebung meiner Rechtschreibfehler)

ken-wut
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Altitude kann man dieses Wochenende(naja eigentlich scho früher ;)) umsonst spielen und die Vollversion kostet 50% weniger. Genauso kostet Madballs 50% weniger. Killingfloor 30% weniger.

Torchlight kostet wieder 15,99€. Die sind es aber auch noch wert :innocent:

Laut mehreren Gerüchten auf verschiedenen Seiten befindet sich TF2 im Endstadion und soll nächste Woche kommen.

Von daher ist eigentlich ganz schön viel in Steam los. Wenn ihr ein Spiel wollt kauft es schnell sonst sind die % Aktionen wieder vorbei.

Schönen Tag noch:cool:
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also eigentlich reicht dir Steam dafür selbst schon aus. Welche Spiele jeden Mittwoch erscheinen, weiß keiner im Voraus - außer die Valve-Mitarbeiter. Und über Rabatte und Vergünstigungen, sowie Aktionen wirst du informiert wenn du Steam öffnest.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also eigentlich reicht dir Steam dafür selbst schon aus. Welche Spiele jeden Mittwoch erscheinen, weiß keiner im Voraus - außer die Valve-Mitarbeiter. Und über Rabatte und Vergünstigungen, sowie Aktionen wirst du informiert wenn du Steam öffnest.
Da geb ich dir Recht. Aber es wurde ja auch schon ein iPhone 4G Oder HD, wie auch immer gefunden. Vielleicht sickert da auch was bei Valve raus.
Diese Jahr soll ja auch Portal 2 für Mac und PC gleichzeitig heraus kommen. Weis jemand schon, welches Quartal oder gar einen genauen Termin?
 

hassel

Jamba
Registriert
07.06.09
Beiträge
59
Diese Jahr soll ja auch Portal 2 für Mac und PC gleichzeitig heraus kommen. Weis jemand schon, welches Quartal oder gar einen genauen Termin?

ja, wie du schon sagst, Portal 2, dieses Jahr für Mac und PC.
Vielleicht solltest du einfach bei gameswelt oder ähnlichen Seiten Ausschau halten.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Ich meine gelesen zu haben, dass Portal 2 im November erscheinen soll. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Altitude kann man dieses Wochenende(naja eigentlich scho früher ;)) umsonst spielen und die Vollversion kostet 50% weniger. Genauso kostet Madballs 50% weniger. Killingfloor 30% weniger.

Torchlight kostet wieder 15,99€. Die sind es aber auch noch wert :innocent:

Laut mehreren Gerüchten auf verschiedenen Seiten befindet sich TF2 im Endstadion und soll nächste Woche kommen.

Von daher ist eigentlich ganz schön viel in Steam los. Wenn ihr ein Spiel wollt kauft es schnell sonst sind die % Aktionen wieder vorbei.

Schönen Tag noch:cool:


Da stehts.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Möglichkeit für alle die nicht länger auf TF2 nativ für Mac warten wollen.

http://hexxeh.net/?p=328117539

Nicht das schnellste und einfachste aber "beta nativ" ;)

Ich werds heute mal probieren.
 

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
heute kommt erstmal Half Life 2 das sagt jedenfalls 9to5mac.com inklusive Trailer von Valve ^^
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
schade hätte mich mehr über TF2 gefreut.. dann halt HL2 nächste Woche TF2 und dann CSS, das wäre schön :)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Och nee, nich HL2 - Will endlich mal ein Multiplayer-Spiel...
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
hätte mich auch mehr gefreut. Aber wir nähern uns der Sache =) HL2 für Mac iss ja schonmal ein Meilenstein. jetzt müssen die nur noch die Multiplayergeschichte hinbekommen dann steht CSS usw. ja nichts mehr im Wege würde ich sagen.

TOP, heute abend dann wohl mal meine DSL-Leitung quählen =)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Nebenbei hab ich das was ich oben geschrieben habe mal ausprobiert. Es läuft auf meinem MB (Sig) flüssig mit allem auf Mittel(niedrig-hoch:) ) Und ob ich nun zum starten den Befehl kopiere oder in Steam doppelklicke stört mich nicht. Hauptsache TF2 läuft anständig und nativ unter OS X.

Also wer will kanns ausprobieren. Läuft wirklich anständig.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Jippi, HL 2 ist da !!!! yeaha :)

Ich hoffe CS Source folgt nächste Woche.

Habt ihr schon Themes für Steam gefunden? Bisher ist ja nur der Standart Skin Verfügbar. Unter Win konnte man das immer schön anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
hm, was ist den heute neu gekommen? Bisher ist mir noch nichts neues aufgefallen?