• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

News on Steam (Only Mac)

Abagnale

Gloster
Registriert
16.12.09
Beiträge
63
We're taking a break for E3 this week. Enjoy the new Portal 2 trailer and get ready for Counter-Strike: Source to come to the Mac next week.
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Hey alle zusammen,
ich habe vor kurzem meinen Mac formatiert und frage mich jetzt, wie ich an die Spiele rankomme, die ich mir durch Steam runtergeladen hab. Kann ich die irgendwie noch einmal laden? Oder verlangen die, dass ich jetzt noch mal zahle (zugegeben, ich habe nur kostenlose Spiele geladen, die jetzt was kosten ^^)?

Alex
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
nach dem scheiss spiel heute, brauch ich erstmal etwas zum abreagieren. counter strike wär mir heute schon recht, aber dann muss ich mich halt im tf2 abreagieren.
hoffentlich schlagen wir wenigstens ghana am mittwoch ^^
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
was aber nichts bringt wenn ghana morgen gewinnt und serbien gegen Australien. Wir müssen jetzt alle gaaaanz große Down-Under Fans werden! Australien GO
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
was aber nichts bringt wenn ghana morgen gewinnt und serbien gegen Australien. Wir müssen jetzt alle gaaaanz große Down-Under Fans werden! Australien GO

also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein!
Wir gewinnen gegen Ghana und dann? sind wir weiter feritg!

b2t: dann hoffe ich mal auf CSS zum bissle testen, sonst brauch ich eh nichts mehr ;)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Kurze Info. Gibt noch bis 24Uhr Mirrors Edge für 3,74€. Finde ein sehr guter Preis.


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Eben war ich ein wenig geschockt - beim Öffnen von Steam kommt, natürlich erst nach dem obligatorischen Update :p - die Meldung, dass man sich das Update auf 10.6.4 zunächst sparen sollte, da es zu Performanceverlusten mit Nvidia-Karten führen kann!?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mmmmh, habe gerade bei Steam ( Pop Up beim Start) gelesen, dass OSX 10.6.4 zu Performance Verlusten führt. Habe ich das richtig verstanden?


Oh, das hat schon jemand vor mir festgestellt :)
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
betriffe ja aber nur die NVidia Chips. meine ATI im 27er läuft prima damit...
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
möchte kein neues thema eröffnen. bei mir kommt schon seit ner woche wenn ich HL2 runterladen will: "Steam Server sind überlastet versuchen sie es später nochmal". Kann ja ned sein dass ich für n Spiel gezahlt hab und es dann nichtmal laden kann. Weiß da jemand ne Lösung?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Versuch den Download mal zu frühen Morgen Stunden. Da gehen die Nachtzocker auch mal Schlafen und du hättet bestimmt eine gute Chance.
 

IMysteryI

Cox Orange
Registriert
12.03.10
Beiträge
99
Schon jemand ausprobiert was nun passiert wenn man eine NVIDIA drinn hat?

Achja: Freue mich auf CSS! Endlich :D
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Schon jemand ausprobiert was nun passiert wenn man eine NVIDIA drinn hat?

Achja: Freue mich auf CSS! Endlich :D

Performanceverlust?..

Ja, ich, und bei mir ist der Performanceverlust gleich null. Habe die nVIDIA 9400M und alles läuft eigentlich wie vor dem Update auf 10.6.4... Ich kann die "Aufregung" nicht wirklich verstehen. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück!