• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iMac!?

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
vlleicht mabook? oO ich hab auch 2 :p#

ich würde mir wünschen, dass alles mal wieder einheitlich bleibt. Von mir aus können sie die Pro-Serie im gebürsteten Alu Design lassen (ACD, MacPro, MBP etc.) und die Consumer Produkte dann im Schwarz/Weißen Look belassen (eigentlich war ja nur das schwarze MacBook ein kleiner Ausreißer, aber mit dem iPhone hat sich die Hoffnung einer rein weißen Consumer Produkt Serie ja verflüchtigt).

Ich denke vor allem mit Blick auf das neue Betriebssystem sollte sich da wieder etwas mehr gestalterische Planung in den Bereichen einfinden. Ich bin kein Fan von den ganzen Fashion Farben des iPod Nano - zumindest wenn dies Bedeutet, dass man dies auf die ganze Produktpalette überträgt.

Wenn schon unterschiedliche Designs, dann doch bitte unterteilt in Einsteiger, Consumer, Profi. Denn das wichtigste am Apfel-Design (neben der Qualität/Funktionalität) ist doch, dass alles aussieht, als ob es aus einem Guss ist.

lg jan
 

Butti

Gast
selbstgebastelter iMac

Hallo zusammen,
ich hab mir mal meine Vorstellung vom neuen iMac in Photoshop nachgebaut. Der iMac hat ein Multitouchdisplay das man vom Ständer nehmen kann und wie ein TabletPC benutzt.
Was meint ihr dazu?

538370075_a53dfa2c7c.jpg

538370071_5918108b1e.jpg
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das glaube ich kaum. Ein schwarzer iMac ist da viel realistischer.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Der iMac soll weiß bleiben!

Und irgendwie glaube ich auch nicht so recht daran, dass ein neuer kommt...da halte ich ein Mac mini Update für viel realistischer. Und was ist eigentlich mit den ACDs?;)
 

Butti

Gast
Eigentlich glaube ich, dass ein etwas schlankerer und schwarzer iMac passend zu Leopard kommt.
Oder vielleicht wieder mal Bunt ala iPod nano?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Eigentlich glaube ich, dass ein etwas schlankerer und schwarzer iMac passend zu Leopard kommt.
Oder vielleicht wieder mal Bunt ala iPod nano?

bitte NIIIICHT bunt :(

zu deiner PS Arbeit muss ich sagen, dass sie mir von der Idee her doch sehr gefällt =)) am Besten dann noch drahtlose Mäuse und ne Tastatur. Wenn ich mal meiner Freundin was zeigen will schnapp ich mir einfach den Monitor vom Ständer und nehm es als Laptop...
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Bitte kein schwarzer iMac...
Über einen Alu-iMac würde ich mich so freuen, dass ich in sofort kaufen würde, wenn die Finanzen da wären... ;)

Aber ich glaube schon allein weil Apple umweltfreundlicher werden will, setzen sie für den neuen iMac Alu ein... Dann muss man nur abwarten, ob das MacBook dann auch andere Stoffe bekommt, denn das MacBook können sie ja schlecht auch noch Alu machen!

Gruß Tobi
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Yo,... alu ist bestimmt geil... ist eben neutraler als schwarz..... wobei es auch weiß bleiben könnte mit a weng update was hardware angeht...

mir persönlich würde es besser gefallen wenn die große fläche am imach wo das logo drauf ist... verschwindet... *fG*

Na lassen wir uns überraschen!

MfG Werbung
 

Nuvolaris_03

Gast
Also ich könnte mir gut vorstellen das vielleicht ein iMac Pro eingeführt wird, der in einem Alu-Gehäuse steckt und mehr Features hat als der "normale" weiße iMac.
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Ich bekomm die Krise! Es geht auch noch das Gerücht um, dass ein schwarzer iMac kommt! Das wäre ja der oberhammer für mich! Mann, ich hoffe die bringen den bald! Ich will schon endlich meinen iMac, bin schon gabz nervös drauf! Mann, Apple machts immer spannend!
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich weiß, dass das eigentlich nix zu bedeuten hat, doch neulich (letzte woche) im gravis store meinte der manager, der grade mit mir beschäftigt war zu jemanden, der ein angebot für imacs haben wollte, dass er nächsten dienstag abwarten solle, da dort evtl neue imacs vorgestellt werden...aber ich denke mal, dass er genau so viel weiß wie wir alle :) wer weiß...
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Naja, die wissen sicher was! Nur dürfen die natürlich kein Wörtchen reden, bevor es Apple nicht offizell verkündet hat! Und Apple macht immer einen auf überraschungsmoment! Wenn sie jetzt nach der WWDC einen schwarzen iMac vorstellen, dann warte ich garantiert auf den (auch wenn ich dann noch einen weile durchalten muss) *wein*
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bekomm die Krise! Es geht auch noch das Gerücht um, dass ein schwarzer iMac kommt! Das wäre ja der oberhammer für mich! Mann, ich hoffe die bringen den bald! Ich will schon endlich meinen iMac, bin schon gabz nervös drauf! Mann, Apple machts immer spannend!

Nur noch ein Tag dann hast du es geschafft ;) Du musst dich einfach gedulden!

Gruß jonni
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Naja, die wissen sicher was! Nur dürfen die natürlich kein Wörtchen reden, bevor es Apple nicht offizell verkündet hat! Und Apple macht immer einen auf überraschungsmoment! Wenn sie jetzt nach der WWDC einen schwarzen iMac vorstellen, dann warte ich garantiert auf den (auch wenn ich dann noch einen weile durchalten muss) *wein*

ich liebäugle auch zur zeit mit der anschaffung eines 20zöllers :) mal sehen ob und was kommt...
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Ja, einen Tag noch, bis ich weis ob die neuen kommen! Und dann nochmal ca. 2 Monate zum Kohle zusammenkratzen! Weil wenn der schwarze kommt und ich schon warten muss, dann gleich der 24"!
 

Big-D

Gast
Also ich denke dass so ne Art iMacPro kommen wird, da den Gerüchten nach der 17" aus dem Pepertuar herausgenommen werden soll.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ich hab auch zwischendurch immer wieder über den 17er nachgedacht...aber jedesmal, wenn ich ihn dann in irgendnem laden sehe, wirkt der für mich zu unförmig. der rahmen und besonders die stelle mit dem apple zeichen wirken mir da einfach zu fett...beim 20zöller finde ich das design nahezu perfekt...wobei ich sagen muss, dass mir die aluminium-variante ein paar seiten zuvor ebenso sehr gut gefällt...naja...bin mal auf morgen abend gespannt...mittwoch muss ich eh zum gravis. dann gibts entweder nen 20er der aktuellen serie, oder ein neuer wird bestellt :)