• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues zum iMac!?

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@shadownet

Am besten du gehst mal zu einen Apfeldealer in deiner näheren (oder weiteren) Umgebung. Da kannst du dir die Kisten mal in echt ansehen und auch entscheiden, ob du lieber 20 oder 24 Zoll haben willst. :)
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hab gerade Steve getroffen auf ein kleines Pläuschchen und ich konnte ihm diese Bilder entlocken:

7592846-13614265.jpg


7593330-8197621.jpg
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Ich hab den 20" vor kurzem beim Saturn in action gesehen und er war echt gar nicht mal so klein wie ich gedacht habe. Den 24" hatten sie grad nicht ausgestellt! Das schwere daran ist nicht das Geld (das habe ich) sondern die Zeit (schon haben will)! Das ist immer schwer zu vereinbaren! Ich würde mir wahrscheinlich eh gleich den 24" kaufen, noch dazu, weil ich den eh aufrüsten würde (mindestens die Ram auf 3 GB). Aber da ich einen sehr Leistungstarken PC habe (den ich dan fürs Zocken und für HD Moviegucken nehme), brauch ich wahrscheinlich eh nicht das Spitzenmodell!

Ach es ist schwer, sich zu entscheiden!
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
lol, ein iMac im iPhone Design! Das wär ja mal der Hammer!

wo hast du die her?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Die schwarze Version rechts oben sieht edel aus. :) Aber der andere schwarze iMac sieht doch etwas gewöhnungbedürftig aus.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Also bei einem Update von den neuen iMacs oder generell bei den späteren iMacs wünsche ich mir, dass man die Komponenten (Grafikkarte,Festplatte, ...) erweitern oder wenigstens "auswechselbar" sind (evtl. bekommen dann mehr Leute interesse an den iMacs, nicht nur wegen der "Einfachheit" des Designs, sondern auch wegen der "möglichen" Flexibilität der Hardware) Ich hab einen Intel iMac 24" und man kann bis jetzt nur den Arbeitsspeicher erweitern (bin aber sonst ganz zufrieden mit meinem :))

Das wäre ein persönlicher Wunsch von mir :)

Mfg Alv
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
@ alu

Erzähl mal ein bischen über deine Erfahrungen mit dem 24" iMac? Würd mir sicher weiterhelfen! Welche Config hast du denn?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
vielleicht verschmelzen mac pro und cinemadisplay ja zu einem imac pro, natürlich in silber. so gibt es wie bei den books weise (u. schwarze) "normale geräte" und eben silberne pros. natürlich müssten die "imac pros" mindestens ein 24er display haben wegen der aufrüstung von festplatten usw.
aber irgendwie glaub ich selbst nicht so richtig daran o_O
was haltet ihr davon?



gruß lutz
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Naja, schwer zu sagen, die von Apple lassen sich ja immer was neues einfallen! Ich hoffe auf der WWDC werden wir mehr wissen. Aber wie ich steve kenne, macht der wieder mal eine saugeile show! Das war ja beim iPhone nicht anders, hab mir die Keynote angesehen, echt genial!

@ reimic

Hast vielleicht nen Link für mich zu der Quelle?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Der iMac oben rechts sieht einfach geil aus :)
Aber was soll ich denn jetzt mit nem neuen iMac o_O:(
Schade, dass meiner erst ein Jahr alt ist...
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Deshalb ist es ja für mich so schwer! Wenn ich ihn mir jetzt kaufe und der neue ist dann besser und sieht geiler aus, beiss ich mich in den Hintern!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Deshalb ist es ja für mich so schwer! Wenn ich ihn mir jetzt kaufe und der neue ist dann besser und sieht geiler aus, beiss ich mich in den Hintern!

Die paar Tage kannste ja noch aushalten ;)
Aber ich hab extra gewartet dass mein iMac nicht die typischen "Apple Kinderkrankheiten" bekommt. Weil es ist nicht so schön ganz frisch Mac-User zu sein und nach ner Woche muss man das Teil schon wieder zurück schicken.

jonni
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Warte die 3 Tage bis zur Keynote ab. Danach kannst du dich ja entscheiden. Und die 3 Tage kann man ja noch durchhalten ;)
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Das wäre echt beschissen! Hab ich bei meinem Sony VAIO Notebook gesehen! Hab dor € 2600 hingeplättert und als ich das Teil zum ersten mal Benutzt habe, hat das Laufwerk geröhrt wie ne Turbine! Die Woche drauf das Teil wieder zurück! Dort hab ich gleich mal auf den Tisch gehaut und die haben mir dann ein völlig neues Gegeben, also musste ich es zum glück nicht hinschicken! Hätt ich auch gar nicht gemacht!
 

shadownet

Tokyo Rose
Registriert
24.01.07
Beiträge
67
Naja, ich schlepp kein 15" mit 3 kg mit mir rum! Meins ist 1,7 kg schwer, weil aus Carbon! Mit Cam, Fingerprint, Cardreader, und den ganzen anderen schnick-schnack. Naja, bin am überlegen ob ich es verkaufe und mir dafür ein MBP kaufe! Mal schaunen!
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Foto wurde irgendwo beim apple-insider forum gepostet...weiß nicht woher die quelle kommt..
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
Ich hab den 20" vor kurzem beim Saturn in action gesehen und er war echt gar nicht mal so klein wie ich gedacht habe.
Ich habe den 20er iMac.
Größer würde bei mir nicht passen, dann müsste ich den weiter nach hinten schieben und da ist die Wand :-D
Ich dachte zuerst auch an den 24er aber...
Ich denke, die iMacs werden weiterhin das gleiche Design haben, einen schwarzen, vielleicht mit etwas Chrom fände ich nicht schlech.
 

PatricsBruder

Boskop
Registriert
25.08.06
Beiträge
204
SO etwa ist der Abstand zum iMac.
Beim 24er sollte er größer sein,damit man was sieht, sonst ist das zu nahe...
Dann lieber noch ein Display als ergänzung...
536901896_6b82897fa4.jpg