• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues von Navigon: D/A/CH-Version im iTunes-Store

Co100

Braeburn
Registriert
03.07.08
Beiträge
47
@lessthanmore

Zitat von lessthanmore

Mach dich doch nicht lächerlich.
Du kaufst dir doch nicht ein Auto und jammerst dann rum, wenn 3 Monate später dein Auto mit einem anderen Motor angeboten wird.
Ich bin wirklich tolerant, aber irgendwann wird es übertrieben lachhaft.

Antwort:

Wenn das Auto dann nur noch fast die Hälfte kostet, schon!

Es wurde ja keine Software mit anderen Eigenschaften angeboten,
sondern einfach nur was weg gelassen!

Ich höre hier immer nur Kritik über meine Einstellung zu der Sache.
Ich bitte doch mal die Leute zu Wort, welche genau meiner Meinung sind!
Einfach nur kurz posten:
@ Co100
Ich bin genau deiner Meinung!
Das reicht völlig aus.
 

Tremendous

Jamba
Registriert
29.03.09
Beiträge
59
@ Co100
Ich bin nicht deiner Meinung!

Und Du wirst hier vermutlich auch nicht viele finden die das so sehen wie Du!
 

Co100

Braeburn
Registriert
03.07.08
Beiträge
47
Also ich versteh das nich wenn ich 50 euronen bezahlen muß und das für 3 kack Länder da leg ich lieber 25 drauf und hab ganz Europa selbst wenn man es nicht immer braucht aber was man hat das hat man und es kommt der Tag da braucht man es.

Meine Meinung


Hi,
ich gebe dir voll und ganz Recht.
Ich habe weiter oben ja auch gesagt, dass der Preis für die Euro Version voll in Ordnung geht.
Mir hat nur die Vorgehensweise von Vavigon gestunken!
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Hi,
ich gebe dir voll und ganz Recht.
Ich habe weiter oben ja auch gesagt, dass der Preis für die Euro Version voll in Ordnung geht.
Mir hat nur die Vorgehensweise von Vavigon gestunken!
melde mich noch einmal: Es wurde seit Tagen, seit Veröffentlichung von OS 3.0, in den diversen Foren hier darüber geschrieben, dass demnächst eine billigere DACH Version rauskommt. Also wusste es jeder, der hier mitliest. Auch ich. Und habe mir trotzdem die Europa Version gekauft. Darf mich aber jetzt nicht darüber beklagen, und tu es auch nicht. Zumal die SW wirklich ganz gut läuft. Hatte wie schon erwähnt das tomtom 930, in der Zwischenzeit verkauft. Habe eingebaut ein Beckerradio mit Navi, schon seit ca. 5 Jahren!!! Und das ist um keinen Deut besser. Der einzige große Unterschied ist der, das es TMC hat. (Habe mir aber seinerzeit das Beckerteil hauptsächlich wegen des Radioteils gekauft) Aber ansonsten bin ich von Navigion angenehm überrascht. Bei mir liegt es im Moment hier am Schreibtisch und auch hier, ca. 1,5 Meter vom Fenster weg, habe ich GPS. Hatte bisher auch noch keinen Ausfall bzw. eine Abweichung, fahre ca. 200km am Tag durch die Steiermark bzw. nach Wien und zurück.
Also: Net sudern, sondern mit dem zufrieden sein, was man hat.
lg
hubert
 

kulmbaer

Meraner
Registriert
30.11.08
Beiträge
227
Nachtrag: Bin echt froh, dass ich die große Version habe, bin nämlich in einigen Minuten auf dem Weg nach Slowenien und kann das Navi dort auch gleich testen.
hubert
 

Abyss

Jonagold
Registriert
22.06.09
Beiträge
21
Mach dich doch nicht lächerlich.
Du kaufst dir doch nicht ein Auto und jammerst dann rum, wenn 3 Monate später dein Auto mit einem anderen Motor angeboten wird.
Ich bin wirklich tolerant, aber irgendwann wird es übertrieben lachhaft.

Wie Viele schon geschrieben haben, wurde niemand dazu gezwungen sich die Software zu kaufen. Es gibt genug Leute, die erst einmal abwarten, ob evtl. Bugs vorhanden sind oder was die Konkurrenz nachlegt.

Wer nicht warten kann ist definitiv selbst Schuld!

Aber wenn man keinen Grund zum Jammern hätte, wäre das Leben auch nur halb so schön, richtig?

Ich bin zufrieden mit Navigon, weil ich schon immer zufrieden mit Navigon war. Gerade auf dem iPhone wurde ich nochmals positiv überrascht. Selbst wenn TomTom mich jetzt auf mein Klo navigieren könnte, es wäre mir egal. TomTom waren diejenigen, die am lautesten rausposaunt haben, dass sie eine funktionierende Lösung haben und nur noch auf das OK von Apple warten. Navigon und iGo haben schlichtweg die Klappe gehalten, bis sie wussten, dass die Software auch in den Store kommt.

Und um hier den Spruch aufzufassen: "Wer zuletzt lacht ...". In diesem Fall hat nicht TomTom, sondern iGo und vor allem Navigon zuletzt gelacht.

Manchmal sollten Taten einfach belohnt werden und nicht nur heiße Luft.

Am Releasetag von TomTom werde ich mir ein Bier aufmachen und mich vor den Rechner hocken, um die Meinungen hier zu TomTom zu lesen. Erfreulich wird dabei sein, dass TomTom Bugs hat und das Gejammer hier riesengroß wird. "Da brauchen die schon so lange und dann das ...".
Alleine die WM Lösungen waren noch nie komplett fehlerfrei. Schade eigentlich.

Vielleicht war es auch garnicht so dumm von TomTom das vorher schon anzukündigen. Eventuell wußten Sie ja bereits, dass Navigon was auf den Markt wirft. Wenn hier noch keiner wüßte, dass auch bald was von TomTom kommt, hätten sich die meisten bestimmt schon das Navigon App runtergalden.
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
Moinsens, ich habe die Dach version spontan gekauft weil ich eigendli h nicht so vel Geld zu Verfügung habe.

Und um es gleich zu sagen: ich bin vollends zufrieden!

Und um eines mal anzumerken :
warum machen hier einige die navigoN App. So schlecht?
Meistens in offensichtlicher unwissenheit! Kriegt ihr Provision oder was ?
"kann keine 3D Ansicht." ( ohne fragezeicchen am Ende sondern als ausage)
"ist keine Halterung dabei" (Hallo? Es ist eine APP!)


Ich habe viele Jahre Tom Tom genutzt und muss sagen das mir die Navigatior version definitiv besser gefällt!

Außerdem Spiele ich mit dem Gedanken mein Programm wenn's geht doch auf die europaversion umzutauschen.
Desweiteren freue ich mich auf die kommenden Updates!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Nur mal ein kurzer Bericht zum Empfang: Ich habe die D-A-CH Version auf einem iPhone 3G und mangels Halterung liegt es in einem Golf 4 unten vor dem Schalthebel wo der Aschenbecher auch ist. Trotzdem hat es super GPS-Empfang und findet auch direkt nach dem Einschalten oder wenn man aus einem Tunnel kommt sofort das Signal. Echt TOP.
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
TMC Info.... hatte Navigon eine E-Mail geschrieben und auch nach ner Hardwareoption gefragt, hier die Antwort...

Sehr geehrter Herr Mustermann, ;)

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unsere Techniker arbeiten bereits an einem Update der MN7 Software, das Features wie TMC zur Verfügung stellen wird.
Wir können Ihnen leider noch keinen genauen Erscheinungstermin nennen und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.
Für Hardwarezubehör wenden Sie sich bitte an den Apple Store, da wir nur für die Mobile Navigator Software zuständig sind.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
i.A. S.Puckhaber

NAVIGON AG
Berliner Platz 11
97080 Würzburg
Phone for Germany: 01805-6284466 (0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Phone for Austria: (0820) 24 04 37 (0,145 EUR/Min. aus dem österreichischen Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
Phone for Switzerland:(0848) 66 25 44 (0,11 SFr/Min. aus dem schweizer Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)
E-Mail: [email protected]
Web: www.navigon.com

Bitte achten Sie bei eventuellen Rückfragen darauf, den vorausgegangenen E-Mail-Verkehr mit anzuhängen.
Sie haben weitere Fragen zu unseren Produkte n und zu unserem Service? Wir helfen Ihnen gerne während unserer Servicezeiten von Montags bis Samstags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr.