• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues von booq: boa nerve bald erhältlich

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
für celmenz passendes ;)

ugly19.gif
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
der pr-firma ist nur nicht so gut wie die von booq …

die PR von aldi ist perfekt - es gibt einfach keine ;) ähnlich wie apple, nur im dumpingsektor. hab da in der brand eins nen artikel drüber gelesen, sehr interessant.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die PR von aldi ist perfekt - es gibt einfach keine ;) ähnlich wie apple, nur im dumpingsektor. hab da in der brand eins nen artikel drüber gelesen, sehr interessant.
ich erinnere mich. bezog sich auch mehr auf den offensichtlichen zusammenhang zwischen pr-arbeit und previews/reviews hier bei at (der zu etwas unasugewogenen gewichtungen und berichterstattungen führt - aber darauf wurde ja schon oft genug hingewiesen) … ;)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Um die Diskussion eventuell zu einem roten Faden zu führen: Ich habe eine Umhängetasche von booq (50€ günstiger) mit der ich sehr, sehr zufrieden bin. Finde die Verarbeitung super!
Habe noch nicht viel in der Preisklasse ausprobiert, würde sie aber bedenkenlos weiterempfehlen.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich erinnere mich. bezog sich auch mehr auf den offensichtlichen zusammenhang zwischen pr-arbeit und previews/reviews hier bei at (der zu etwas unasugewogenen gewichtungen und berichterstattungen führt - aber darauf wurde ja schon oft genug hingewiesen) … ;)

wie gesagt - auch wenn das ding auf dem foto nicht so bombe wirkt, es wird einer der besten vertreter in diesem sektor sein - allein von verarbeitung und ausgeklügeltheit her. da fällt es nicht schwer zu schwärmen - wie man an mir sieht ;)

wenn ich dann aber sehe dass son überteuerter kopfhörer von dr. dre hochgejubelt wird, wo nichtmal gescheite hörtests dabei sind, dann weiss ich was du meinst... kiddie-verarsche.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie gesagt - auch wenn das ding auf dem foto nicht so bombe wirkt, es wird einer der besten vertreter in diesem sektor sein - allein von verarbeitung und ausgeklügeltheit her.
noch ist die tasche nicht am markt ;)

was die dre-headphones angeht (yoshi hat sich gerade einen andrehen lassen): fully signed …
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
noch ist die tasche nicht am markt ;)

was die dre-headphones angeht (yoshi hat sich gerade einen andrehen lassen): fully signed …

wenn ich leute damit in der ubahn oder auf der straße sehe, kann ich mir das grinsen nicht verkneifen. dann denk ich immer dran dass meine 30€ koss porta pro wahrscheinlich nen besseren sound haben als diese dinger und freue mich wie schön es ist, informiert zu sein ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Wie viel Geld bekommt denn Christian Blum für diese "Meldung" eher Werbung?

Das war ernst gemeint! Oder bekommt ganz Apfeltalk etwas dafür?

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gleich gekickt werde! und wenn dann ist es mir doch auch egal,.. ICH HABE JA EIN LEBEN!!!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie viel Geld bekommt denn Christian Blum für diese "Meldung" eher Werbung?

Das war ernst gemeint! Oder bekommt ganz Apfeltalk etwas dafür?

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht gleich gekickt werde! und wenn dann ist es mir doch auch egal,.. ICH HABE JA EIN LEBEN!!!

Genau 0 Euro. Aber ich muss gestehen, es könnte passieren, dass wir aufgrund guter Zusammenarbeit mit der Agentur irgendwann nochmal Freiware für Verlosungen für euch bekommen. Dafür entschuldige ich mich im vorraus.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Ein Apple braucht Style und nicht so einen Lappen von Tasche.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Hier sind noch mehr [Ironie]wunderschöne[/Ironie] Bilder. :p

ist die tasche wirklich neu?

auf bild 4 ist ein 20 DM-Schein abgebildet.

Die Deutsche Mark wurde doch schon vor Jahren abgeschafft!

(Für die die nicht oder nicht mehr wissen was das ist, DM war das Zahlungsmittel vor dem Euro)