• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues von booq: boa nerve bald erhältlich

iMitja

Alkmene
Registriert
25.03.09
Beiträge
35
schick, schick aber mir dann doch meine crumpler tasche
 

Mitglied 45133

Gast
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. Mir gefällt Sie.. :p
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Hab noch nie so wenig Optik fuer soviel Geld gesehen!
Haessliges Teil aus was ist das gemacht? Sicherheitsgurte?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hab noch nie so wenig Optik fuer soviel Geld gesehen!
Haessliges Teil aus was ist das gemacht? Sicherheitsgurte?

Och Recycling liegt doch voll im Trend (und ich red jetzt nicht von der Frau :p):
RTEmagicC_MM---GravisTasche-001.jpg.jpg
(Das ist eine Laptop-Tasche aus einer alten Turnmatte)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was wäre denn für ähnliches Geld eine bessere Alternative?

Dann mal bitte konkrete Vorschläge. Bin um jeden weiteren in diesem Segment dankbar!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aus meiner persönlichen sicht kommen die besten taschen - insbesondere, wenn wir vom schutz des mbp sprechen - vom deutschen hersteller airbag craftworks. die nerdbags, wie der hersteller die taschen für mobilrechner nennt, sind hochwertig verarbeitet und bieten hervorragenden luftpolster-schutz für den eigenen mac (das betrifft vor allen den von anderen herstellern gerne vernachlässigten schutz der geräte ecken) …

MIKRO_airbag_nerdbag.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für den Tipp!

Ich werde mir die mal anschauen. Es sollten jedoch auch noch Bücher/Schreibmappe in der Tasche Platz finden.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Erinnert mich irgendwie an Crumpler. So von der Form her. Leider fahre ich täglich Fahrrad und da ist ein Rucksack für das Notebook um Welten besser. Meiner Meinung nach.
 

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
Ich kauf mir die, kotz drauf und schreib Ed hardy drunter.



Ich find sie sportlich, aber für mein iPhone bissle zu groß
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich denke er wollte uns damit sagen, das seiner Ansicht nach Dinge die Scheiße sind und beschissen aussehen trotzdem verkauft werden, sobald man eine Marke erkennen würde.

Das die Tasche für größeren Krams, als sein iPhone gedacht ist hat er leider nicht verstanden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht gibt es ja bald eine pr-mitteilung der profil-marketing zum neuen booq vooom-it iphone-beutelchen mit strass-besatz. dann schreibt christian auch etwas für celmenz passendes ;)