• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues von booq: boa nerve bald erhältlich

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oder in dieser:

aldituete_250.jpg
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Das ist eine der hässlichsten Laptop-Taschen, die ich je gesehen habe.

haha, dann schau mal bei crumpler, die verblüffen mich immer wieder mit kindischen motiven und ekelhaften designs ;)

booq ist edelklasse (auch wenn mir das design von dem ding hier nicht so gefällt), schau mal auf deren webseite die sachen an. bin großer fan von denen, da zahl ich gern 170€ für nen rucksack.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Ohje, dann haste aber noch nicht viel schöne gesehen.........

:p

könnt ihr mir ein paar hübsche empfehlen? suche derzeit ziemlich rum. aber kommt mir nen mit crumpler, ich hab nen auge für design, sowas kommt mir nicht ins haus. irgendnen rucksack mit rollen wär super. sowas hybrides...

obwohl, was soll eigentlich meinen python xl ersetzen? hab noch nix mit ner besseren verarbeitungsqualität gesehen.

booq_backpack.jpg
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Na gut, evtl. gibt es von Crumpler wirklich noch hässlichere Taschen ;)

ich wette wenn du die booq vor dir stehen hast, sieht sie um welten besser aus. war bei meinem rucksack auch so - dann merkt man erst was das fürn geiles nylon ist, die feine musterung, etc.

hey, sieht ja fast so aus als wenn ich bei booq angestellt wär, so wie ich hier werbung mache ;)

bin ich aber nicht, bin nur von deren produkten überzeugt.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Finde den Preis für die hässliche Optik viel zu teuer. Da stimmt das Verhältnis nicht. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Solange sie den Sinn ihres Daseins erfüllt, nämlich den Schutz meines leuchtenden Apfels, wäre dies eine nette MacBook-Tasche für's Business.

Die Firma muss sich das noch überlegen und schaut sich nun einmal ein paar aussagekräftige Fottos im Web an.

Danke für den Hinweis, Christian.
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ist ja eine ziemlich geile Sau, die Tasche.
Mir reicht aber auch meine 20€-Tasche. ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Hm gefallen mir gar nicht und erst recht nicht für diesen Preis -.-
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Also ich für meinen Teil find das Design sehr Ansprechend, schön Stilvoll, nicht so auffällig und trotzdem irgendwie 'Sportlich'. Und es hat alles seinen Platz!

Und die Taschen von booq haben wie hier schon gesagt eine Ordentliche Qualität in Sachen verarbeitung und Stoffe.

Das sich einige über die Preise aufregen find ich komisch, ich mein ich steck doch mein 1,5K Notebook nicht in eine 30 Euro Tasche, außer ich bin echt nur 2 mal im Jahr damit an der Luft. 100 Euro mehr kann man ruhig ausgeben.
 

PharaoHMN

Granny Smith
Registriert
23.06.08
Beiträge
13
woran erinnerte mich das nur?

ach ja, an das original von timbuk2:

Mit dem Unterschied, dass ich es noch nie geschafft habe, in meiner Timbuk2 so ein Chaos zu hinterlassen (wobei ich die in schwarz auch nicht so "sexy" finde).
Aber die innere Aufteilung der Tasche ist mir ja schon wichtiger wie die äußere Optik und da muss Ordnung herrschen...
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
meine 30 euro Tasche von Tschibo reicht mir, seit 2 Jahren.
Dann lieber so ein engen Neopren artigen Sleeve
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Ist halt so ein nichts sagendes - oh ich meine natürlich zeitloses - Design! ;)
Sieht aber dennoch von den Materialien her recht hochwertig aus... Nur für den Preis würde ich dann definitiv eher eine von Aunts & Uncles nehmen!
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Nicht so wirklich mein Geschmack. Jedoch sicherlich ziemlich praktisch… o_O
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Weder das Design der Tasch noch der Preis gefällt mir.