• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues von booq: boa nerve bald erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]booq, eine Firma aus Kalifornien, ist bekannt für beliebte Taschen für MacBooks. Wenn auch sehr modern gehalten, schätzen die Kunden vor allem die Terralinq-Funktion und die Robustheit der Materialien. Mitte August/Anfang September wird booq eine neue Kollektion vorstellen, deren Headliner die 'boa nerve' ist. Diese Tasche wird, je nach Größe, zwischen 130 Euro und 150 Euro liegen und verspricht zahreiche Features für 'Creative Professionals'. Ein Bild der 'boa nerve' findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

boanerve.jpg


Das Sleeve (links) ist in der Tasche integriert und kann auch einzeln verwendet werden.
 

Anhänge

  • SN.jpg
    SN.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.537
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Die Tasche schaut aus wie ein schwarzes Kopfkissen in der Früh nach dem Aufstehen, welches noch nicht geschüttelt wurde. :D
Sowas kommt mir nicht ins Haus/ums Macbook (Pro)!
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Das ist eine der hässlichsten Laptop-Taschen, die ich je gesehen habe.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ich finde ja das ist ein stolzer Preis ;) Wobei aussehen is nicht schlecht.:) Naja wer Kopfkissen mag, mag die auch ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
So schlecht sieht die nicht aus. Vielleicht sind auf der Homepage noch ein paar mehr Fotos.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Ist ganz nett. Aber vom design gefällt sie mir nicht. -Außerdem habe ich noch nie etwas von dem Unternhemen gehört... ! o_O
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Find sie eigentlich echt schick, die Idee mit dem integrierten Sleeve ist klasse. 150€ werde ich aber dennoch nicht dafür ausgeben.
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Danke Phips, gefällt mir noch besser :p
Ich finde da hat die Marke deutlich hässlichere Taschen und auch Crumpler hat nicht immer die geschicktesten Designer.. :D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
woran erinnerte mich das nur?

ach ja, an das original von timbuk2:

5421_119_detail.jpg
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich finde sie nicht so schön, vor allem zu dem Preis. Da ist die von bigmac21 schon besser:)
 
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
habe die hier:
n22844u240.png


von Fossil, sieht meiner Meinung nach besser aus und ein 13,3" Sleeve ist auch dabei ^^
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20090806-dfy3gj89u6r889rf2p6geap2ij.jpg


Ich sag’ Bescheid, wenn ich „mehr lesen“ gefunden habe.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also der Mann von heute trägt sein Macbook (Pro) ja in so einer Tasche. :D
 

Anhänge

  • macbook-pro-tasche-zugeklappt.jpg
    macbook-pro-tasche-zugeklappt.jpg
    73 KB · Aufrufe: 195