1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues von booq: boa nerve bald erhältlich

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 06.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]booq, eine Firma aus Kalifornien, ist bekannt für beliebte Taschen für MacBooks. Wenn auch sehr modern gehalten, schätzen die Kunden vor allem die Terralinq-Funktion und die Robustheit der Materialien. Mitte August/Anfang September wird booq eine neue Kollektion vorstellen, deren Headliner die 'boa nerve' ist. Diese Tasche wird, je nach Größe, zwischen 130 Euro und 150 Euro liegen und verspricht zahreiche Features für 'Creative Professionals'. Ein Bild der 'boa nerve' findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [​IMG]

    Das Sleeve (links) ist in der Tasche integriert und kann auch einzeln verwendet werden.
     

    Anhänge:

    • SN.jpg
      SN.jpg
      Dateigröße:
      87,1 KB
      Aufrufe:
      1.529
    #1 Christian Blum, 06.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.09
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    boa(h) … ;)
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Die Tasche schaut aus wie ein schwarzes Kopfkissen in der Früh nach dem Aufstehen, welches noch nicht geschüttelt wurde. :D
    Sowas kommt mir nicht ins Haus/ums Macbook (Pro)!
     
  4. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Das ist eine der hässlichsten Laptop-Taschen, die ich je gesehen habe.
     
  5. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Ich finde ja das ist ein stolzer Preis ;) Wobei aussehen is nicht schlecht.:) Naja wer Kopfkissen mag, mag die auch ;)
     
  6. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    So schlecht sieht die nicht aus. Vielleicht sind auf der Homepage noch ein paar mehr Fotos.
     
  7. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Ist ganz nett. Aber vom design gefällt sie mir nicht. -Außerdem habe ich noch nie etwas von dem Unternhemen gehört... ! o_O
     
  8. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Find sie eigentlich echt schick, die Idee mit dem integrierten Sleeve ist klasse. 150€ werde ich aber dennoch nicht dafür ausgeben.
     
  9. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Ach so. Na, unter diesen Umständen können wir den Thread ja wieder schliessen.;)
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hier sind noch mehr [Ironie]wunderschöne[/Ironie] Bilder. :p
     
  11. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Danke Phips, gefällt mir noch besser :p
    Ich finde da hat die Marke deutlich hässlichere Taschen und auch Crumpler hat nicht immer die geschicktesten Designer.. :D
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    woran erinnerte mich das nur?

    ach ja, an das original von timbuk2:

    [​IMG]
     
  13. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Boah! Nerv! :)
     
  14. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich finde sie nicht so schön, vor allem zu dem Preis. Da ist die von bigmac21 schon besser:)
     
  15. MedicalCenter

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    52
    habe die hier: [​IMG]

    von Fossil, sieht meiner Meinung nach besser aus und ein 13,3" Sleeve ist auch dabei ^^
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer dieses bashing :p
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    [​IMG]

    Ich sag’ Bescheid, wenn ich „mehr lesen“ gefunden habe.
     
  18. iFlow

    iFlow Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    124
  19. iFlow

    iFlow Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    124
    haha gerade erste gesehen das du ja shcon dieselbe Tasche gepostet hattest ;)
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also der Mann von heute trägt sein Macbook (Pro) ja in so einer Tasche. :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen