Neues MBP - erste Bilder?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
es fällt auch auf, dass die preise für die alten mbp runtergegangen sind. auch die mb sind deutlich billiger geworden. der tshop verscherbelt also schon seine "alten" macbooks/pro.

Aber dir ist schon klar, dass das Nettobeträge sind? :D
 

Jabet

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
hehe ne war mir nicht klar^^ bin nur drübergeflogen... peinlich^^
 
Registriert
02.10.07
Beiträge
57
Also das was man von der Tastatur auf dem Bild erkennen kann, sieht ja ziemlich nach Alu aus, schade ich hatte mich auf eine neue Tastatur am Pro gefreut. Aber naja vielleicht hat sich da einer einen Scherz erlaubt und einfach mal ein Mock-Up hochgeladen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was meinen Sie dazu?

Gruss

Noch nix, aber das ist jetzt grade mal ein paar Minuten her, dass ich die geschrieben hab.

@jarod
Ich seh auch nur Schwarz, aber die iSight könnte durchaus durch den fehlenden Kontrast verseckt werden. Schade, dass es nicht mehr Bilder und in höherer Auflösung auf der Seite gibt.
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Also im Chat meinte der Mitarbeiter:

  • Hallo, ich heiße Mathias. Willkommen bei Apple!
  • Mathias: Guten Tag!
  • Mathias: Wünschen Sie Hilfe beim Einkauf?
  • Sie: bei t-kom werden "neue" macbookspro angeboten, was ist davon zu halten?
  • Sie: die Seite ist http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=309510
  • Mathias: Einen Moment bitte, ich werde Näheres für Sie in Erfahrung bringen.
  • Sie: Da es die noch nicht im Apple store gibt dacht ich da kann was nicht stimmen.
  • Mathias: Das ist ein individuell konfiguriertes Modell des aktuellen MacBook Pro.
  • Sie: ah ok. Danke
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
eben... Kein Fake oder sowas xD

Einfach ne abgewandelte Version vom Aktuellen, speziell für T-Systems.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Also im Chat meinte der Mitarbeiter:

  • Hallo, ich heiße Mathias. Willkommen bei Apple!
  • Mathias: Guten Tag!
  • Mathias: Wünschen Sie Hilfe beim Einkauf?
  • Sie: bei t-kom werden "neue" macbookspro angeboten, was ist davon zu halten?
  • Sie: die Seite ist http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=309510
  • Mathias: Einen Moment bitte, ich werde Näheres für Sie in Erfahrung bringen.
  • Sie: Da es die noch nicht im Apple store gibt dacht ich da kann was nicht stimmen.
  • Mathias: Das ist ein individuell konfiguriertes Modell des aktuellen MacBook Pro.
  • Sie: ah ok. Danke

Individuell konfiguriert... ist klar, deswegen hat die Teile auch noch niemand vorher mal zu Gesicht bekommen. Von diversen Änderungen am Gehäuse ganz zu schweigen.:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...was heißt individuell??
Man kann ein MBP doch normal nicht äußerlich so verändern lassen, oder?
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
anscheinend schon, ich hab davon bis jetzt auch noch nichts gehört
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Also wenn das tatsächlich das neue Design ist bin ich wirklich glücklich dass ich ein MBP mit der aktuellen Designlinie habe.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das erklärt aber nicht das Design. Ich denke T-Systems hat hier tatsächlich einen Fehler gemacht und aus Versehen das neue MBP gezeigt.

Der Apple Mitarbeiter hat mit Sicherheit nicht sagen wollen/können, dass T-Systems das Gerät bereits vorgestellt hat.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Aha...was heißt individuell??
Man kann ein MBP doch normal nicht äußerlich so verändern lassen, oder?


Mit Geld geht alles ^^ T-Systems wird wohl kaum gefakte Bilder auf ihre Website hochladen, von Produkten, die nicht existieren. Wie soll sowas gehen?
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Naja, wenn die Seite in den nächsten Minuten wieder off-line ist dann wissen wir wenigsten schon wie sie aussehen (hab die Seite zur Sicherheit schon mal kopiert :))
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hab natürlich vorhin auch nen Screenshot gemacht!

Zu den Hardwaredaten: Ich denke die haben nur das versehentlich das neue Bild rein und die alten Daten dringelassen!
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
komisch nur...

das das ding die gleiche konfiguration hat, die man schon bei apple erhalten kann.

http://www.apple.com/de/macbookpro/specs.html

rechts steht dort:

"oder 2,6 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor mit 6 MB L2-Cache"

Die Ausstattung die auf der T-Systems Seite beschrieben ist, ist ja auch nix neues... natürlich gut - aber eben nix neues...

ich find mein macbook pro trotzdem schöner :)