• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP - erste Bilder?

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Pappaaaaam!

mbp_mockup.jpg

17mbp_aperture.jpg


Quelle: fscklog

ich wahr schneller :-D;)

ne war eigentlich klar ... leider... jetzt bin ich schon wieder am überlegen warten oder nicht warten.

mfg
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Mittlerweile ist es auch auf engadget zu lesen :p
http://de.engadget.com/

Achso...die Devise ist jetzt "schnell bestellen" - es gibt nurnoch das 1721,85€(netto) teure Book, welches für weniger Geld
ohne Hochglanz
display und
mit
dem "Umweltschutzstandard EPA Energy Star" spezifiziert wird.
Wenn man diesen EPA nicht möchte,
aber ein Hochglanzdisplay, dann fallen schon 75,63€(netto) mehr an.

Macht keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass ein kleines Hochglanz-MBP im Apple Shop genau einen Cent günstiger ist(wieso das eigentlich?:p).o_O;)

Naja-mal im Ernst, Abwarten, Tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
wohoo, nich schlecht, wies hier abgeht, wenn man mal 4h nich reinschaut ^^
da ich ja auch auf die mbp-updates warte, find ichs natürlich immer wieder geil, wenns mit "das isn Fake" - "nee, is echt altaa" ^^ losgeht :D
Also prinzipiell find ich das schwarz ums Display schon ziemlich edel. gefällt mir persönlich recht gut.
Über echtheit kann ich als Mac-Neuling leider nich viel sagn ^^

gruß
Claw
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
||Off Topic||
Da fällt mir noch was ein:
Eine der vielen Vermutungen ist ja natürlich auch, dass einfach was schief gegangen ist beim Bilder online-stellen.

Dazu mal ein Bild, was sich mir bot, als ich eine externe HDD bei Amazon suchte
Vielleicht auch nur ein Fall von Case-Modding ;) ? :-D
Siehe Anhang
||Off Topic||
 

Anhänge

  • HDD-Staubsauger.JPG
    HDD-Staubsauger.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
||Off Topic||
Da fällt mir noch was ein:
Eine der vielen Vermutungen ist ja natürlich auch, dass einfach was schief gegangen ist beim Bilder online-stellen.

Dazu mal ein Bild, was sich mir bot, als ich eine externe HDD bei Amazon suchte
Vielleicht auch nur ein Fall von Case-Modding ;) ? :-D
Siehe Anhang
||Off Topic||

ne ist ne standard externe hdd von WD ... passt super zum alten macbook pro :D nicht nur vom namen ;) Werde ich mir bald kaufen ... wenn meine hdd vom pc voll ist.

mfg
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Leute ist euch eigentlich aufgefallen, dass T-Systems damit ein super Marketing auf die Beine gestellt haben. Mit diesem Bild (rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein haben die 1000ende von Usern auf Ihre Seite gezogen. Keine schlechte Werbung wie ich finde!!!! Und Apple kann nicht mal was machen. :)
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Leute ist euch eigentlich aufgefallen, dass T-Systems damit ein super Marketing auf die Beine gestellt haben. Mit diesem Bild (rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein haben die 1000ende von Usern auf Ihre Seite gezogen. Keine schlechte Werbung wie ich finde!!!! Und Apple kann nicht mal was machen. :)

jop hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wie viele auch einfach auf gut glück bestellt haben weil sie dachten sie bekommen ein neues ^^

mfg
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
(rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein) :)

Auf jeden Fall haben viele die Seite aufgerufen... jedoch ist Dein rechtlicher Hinweis zumindest schwierig oder sogar falsch:

siehe Gesetzestext zu Sachmängeln im §434 Abs. 2 BGB

Möglicherweise sprechen wir hier von Aspekten die die Kaufentscheidung beeinflussen können (Optik) kann bei einem Mac (Design steht ja hier nicht gerade im Hintergrund) als Kaufentscheidung stehen (gerade für Early Adopter eines potenziell neuen MBP)
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Leute ist euch eigentlich aufgefallen, dass T-Systems damit ein super Marketing auf die Beine gestellt haben. Mit diesem Bild (rechtlich müssen die Abbildungen nur ähnlich zum Produkt sein haben die 1000ende von Usern auf Ihre Seite gezogen. Keine schlechte Werbung wie ich finde!!!! Und Apple kann nicht mal was machen. :)

was für eine werbung denn, man wird höchstens von den preisen geschockt werden - die ergebnisse einer preissuchmaschine sind nur wenige klicks entfernt :cool:
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
T-Systems hat die Bilder nun gegen "normale" MBP Bilder ausgetauscht!
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Brief an Steve!

Naja... T-System hat sich nun wenigstens entschuldigt! (siehe erster link)
 

Sp4rX

Braeburn
Registriert
11.08.08
Beiträge
44
Ist das geil.
Aber wie gesagt ich finde ein geiler Marketing Gag
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Lol da hat T-System aber echt ganz schön Mist gebaut! Ein Mockup in einem Shop zu verwenden ist schon hart ;)

Naja alle, denen das "neue" MBP nicht gefallen hat, können sich jetzt entspannt zurücklehnen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh man...immer diese Aufregung durch soetwas...:oops::p