• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP - erste Bilder?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Was mich ein bisschen wundert ist das DVD-Laufwerk, es ist irgendwie sehr weit oben oder?
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Kann gut sein, dass es echt ist, die Einkerbung zum öffnen könnte ja seitlich irgendwo sein. Der Empfänger für die Fernbedienung könnte auch irgendwo beim schwarzen Rahmen sein.

Mir gefällt das alte wesentlich besser, dieses wirkt irgendwie unharmonisch.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also bei Apple wird gerade nachgeforscht! Die "sagen" es wäre ein "falsches" Bild ;)
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
Dabei ist ja nur das Gehäuse anders - das Innenleben ist so, wie es angeboten wird, aktuell auch im store erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Habe gerade auch nochmal gechattet... Herausgekommen ist folgendes:

Ich: Hallo! Bei T-Systems gibt es seit einiger Zeit ein Angebot, wo ein anscheinend neues MacBook Pro gezeigt wird. Meine Frage ist, was Sie davon halten. Ist es tatsächlich das neue MBP?

Apple-Mitarbeiter: Da sind Sie nicht der Erste, der danach fragt.
Laut Spezifikationen ist es das aktuelle MacBook Pro mit einem merkwürdigen Bild.

Ich: Also handelt es sich nicht um ein offizielles Bild von Apple, bzw. das neue MacBook Pro?

Apple-Mitarbeiter: Das Gerät gibt es in der Form nicht und wir haben auch noch kein neues Modell angekündigt oder veröffentlicht.
Apple-Mitarbeiter: Richtig, es ist ein Bild aus unbekannter Quelle.

Ich: Wissen Sie, bzw. dürfen Sie verraten, wann die neuen Modelle erhältlich sein werden oder ob das Bild das Nachfolgerät zeigt?

Apple-Mitarbeiter: Darüber habe ich keine Infos. Bitte wenden Sie sich an den Shop von T-Systems zur Klärung.

Man kann ja mal versuchen, was aus denen herauszubekommen :-D
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Ui mein Karma ist ganz schön gestiegen!

Was mich wundert ist das alle Books mit dem neuen Design momentan BTO Books mit größerer Festplatte größerem Proz etc sind!

Die armen Apple-Chat Mitarbeiter, werden jetzt alle gelöchert ;)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2 und tomtom1

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Naja auf genau sowas hab ich gehofft das noch kurz nach dem start der back to school aktion die ersten infos zu den neuen mbp kommen ... zum design ... ich finds erlich gesagt nicht so stimmig wie beim alten ... es sieht nicht schlecht aus aber alte wirkt insgesamt besser. Kann es sein, dass das neue dünner ist und die tastatur vom alten macbook hat?

Wenn es so aussieht greif ich zum alten mbp.

mfg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Du bist im Firmenkundenbereich, wo die Preise ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen sind.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bild echt ist...
Da wird wieder irgendein Praktikant bei der Homepagepflege rumgeschlampt haben :p

Naja, wir werden sehen,auf jeden Fall hat Engadget das Gerücht und die Pics mal übernommen:
http://www.engadget.com/2008/09/17/new-macbook-pros-leaked-on-german-site/

Das ganze ist irgendwie ein Mischmasch aus altem MBP und neuem MBP, zumal hier ja die neuen Chips angegeben sind (T9300)
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bild echt ist...
Da wird wieder irgendein Praktikant bei der Homepagepflege rumgeschlampt haben :p

Naja, wir werden sehen,auf jeden Fall hat Engadget das Gerücht und die Pics mal übernommen:
http://www.engadget.com/2008/09/17/new-macbook-pros-leaked-on-german-site/

Das ganze ist irgendwie ein Mischmasch aus altem MBP und neuem MBP, zumal hier ja die neuen Chips angegeben sind (T9300)


Dann würde sich aber die Frage stellen, woher der Praktikant das Bild hat!!! Ich mein...er hat ja dann nicht einfach nen "falsches" Bild von z.B. nem anderen Hersteller eingestellt sondern nen unbekanntes "neues" Bild von was-auch-immer...
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Hat schon wer bei t-systems gefragt^^ die müssten es doch am besten wissen? Wobei ich auch glaub dass es n fake ist.

mfg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die haben gesagt, dass es eine Produktvariante vom aktuellen MBP ist.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das Teil ist definitiv ein Fake!

1. Kein Gerät der Pro Linie hat ein schwarzes Element. Warum sollte plötzlich ein Pro Gerät Eigentschaften der Consumer Reihe annehmen?

2. Das Bottomcase ist bis auf den IR Sensor identisch.
Apple geht aber deutlich dahin, seine Geräte optisch dünner zu machen, sprich die Kanten zu verschmälern, wie es beim iPhone, dem iMac oder dem MBA der Fall ist.


Es gab mal vor Wochen hier ein anderes Bild, welches dem kommenden MBP wohl näher kommen dürfte, denn das hier, kann ich innerhalb von 2 Minuten mit PS nachbasteln. IR Sensor weg und Displayrahmen schwärzen.