• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues MBP - erste Bilder?

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich finds häßlich. Bezweifel aber auch, dass das echt ist.
 

Apfelio

Idared
Registriert
23.07.08
Beiträge
24
Ja Hallo !!!


hat jemand schon mal geschaut, ob im Menü auf der linken Seite ("bis 20 Zoll)"vielleicht schon das 17 Zoll genannt/gezeigt wird ?

;) :p


Edit: Laut Bildern hat nur das 15 Zoll MBP einen schwarzen Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
die haben irgendwie bloß ein neues MBP eingestellt, kein neues MB o.Ä...
Außerdem ist das MBP nur mit 15" zu findeno_O
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
So, Screenshots gemacht zur Dokumentation falls es (was ich denke) bald wieder ausm Shop verschwindet...

MFG ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
So, hab die Mail geschrieben... mal kucken, was zurück kommt und ob die Bilder wieder offline gehen. Ich glaub´s aber nicht wirklich :(
 

Jannis M.

Gast
Aber heute ist doch gar nicht Dienstag :)

Naja, ich glaube aber aufjedenfall, dass das neue dann bald auch vorgestellt wird!
 

Sebastien

Gala
Registriert
04.08.08
Beiträge
53
nur ein besserer prozessor? das soll reichen? nicht mehr ram (4 anstatt 2) standardmäßig drinnen? wie alle anderen auch? hmmm...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wo haben sie denn die obligatorische iSight versteckt?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das ist bestimmt ein Fake...

Denn es gibt keine Einbuchtung zum öffnen, ich denke der Verschluss wurde nur weg retuschiert... so etwas ähnliches habe ich schon mal vor längerer Zeit gesehn.

Also wenn es echt sein sollte, wie soll man es dann aufklappen können, wenn es keine Eibuchtung auf der Vorderseite hat?
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
..aber wieso macht t-system so einen groben fehler?
was mich auch ein wenig stuzig macht ist das alte apple zeichen...ist dieses apple zeichen mit dem glas effekt nicht von 2002 oder so?
Leo
 

Jabet

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
57
es fällt auch auf, dass die preise für die alten mbp runtergegangen sind. auch die mb sind deutlich billiger geworden. der tshop verscherbelt also schon seine "alten" macbooks/pro.
 

azrael_dw

Golden Delicious
Registriert
22.04.08
Beiträge
7
naja, beim iMac sieht man sie ja auch nicht richtig, das sie hinter diesem spiegelnden schwarzen Rahmen sitzt.. ich finds vom Design her nicht verkehrt, bin am überlegen, ob ich zuschlagen soll, wenns rauskommt...


Edit ist gerade vorbeigekommen und hat gesehen, dass wohl jemand schon schneller geantwortet hat xD