• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MBP - erste Bilder?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
jop das ist genau das gleiche Bild. Lustig

/e: was ist da anders?

/ee: das ist original das gleiche (bis auf das Displaybild)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich telefoniere gerade mit dem von t-systems, der meint das sind die neuen.

aber sagt immer wider das der ca. 300 Lagernd hat von den kleinsten die großen hat er erst in 2 wochen!

Na Los Yoshi. Bestell dir das kleine^^
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
iSight ist nicht zu sehen z.B.


es ist aber auch stark kompriermiert. Kann da schonmal verloren gehen.

Für mich ist es n klarer fake ... man kann ja sogar schon die kleine version des neuen 15" mpb bestellen .... na wer ist so dumm :D

mfg
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
jop das ist genau das gleiche Bild. Lustig

/e: was ist da anders?

/ee: das ist original das gleiche (bis auf das Displaybild)

Bei dem MacRumors Bild ist die iSight besser zu sehen und das Slot-In ist nicht an die Kante angebunden. Außerdem hat es einen Rand um den "MacBook Pro"-Schriftzug.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wie zum geier kannst du das alles auf diesem mini bild von t-systems erkennen? also Rand um Schriftzug und iSight.. ich seh das in 150x150
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Außerdem hat es einen Rand um den "MacBook Pro"-Schriftzug.

Wenn ich den angeblichen Mockup im Forum ranzoome sehe ich ganz deutlich, dass der Displayrahmen in Photoshop (oder wo auch immer) nachgeschwärzt wurde... Der MacBook Pro Schriftzug hat teilweise Beulen in den Buchstaben... (z.B. im M)

Komisch nur, dass ein Mockup, was ja in dem Forums-Beitrag ganz klar als "ich hab mir mal was überlegt wie die Welt mal sein könnte" beschrieben ist... , sooooo viel Ähnlichkeit zu den neuen Modellen hat. Haben die den Mockup-Maler gleich zum ChefDesigner bei Apple gemacht? Dann fang ich an mir auch was auszudenken :)
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
aber sagt immer wider das der ca. 300 Lagernd hat von den kleinsten die großen hat er erst in 2 wochen!

Na Los Yoshi. Bestell dir das kleine^^

Dafür rufst Du bei dem an? Das steht doch auch auf der Webseite. Und hast Du ihn auch gefragt, warum die 17er alle im "alten Format" angeboten werden? Oder hast Du vielleicht gar nicht angerufen?

Also um mal wieder Struktur reinzubringen:

Apple gibt keine Fotos raus, welche noch nicht kommuniziert sind. Das wäre für ein solches Unternehmen ein totaler Gau...

Weiterhin werden auch keine Produkte an irgendwelche Vertriebspartner ausgeliefert, wenn die noch nicht announced sind...

Wenn jemand also wirklich aus irgendeiner echten Quelle Infos hat, warum die Fotos auf der T-Systems Seite zu sehen sind, und was sich dahinter verbirgt, dann wäre das sehr interessant. Bitte keine Pseudo-Apple oder T-System-Chats mehr... das macht einen ja wahnsinnig :)
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
CTRL+Scrollrad kriegt jeder Mac hin. Deswegen auch "in Maßen"

danke... hab vielleicht erst 9 Beiträge aber kann das Ding hier bedienen :) Mich würde interessieren, warum die dann so 98% ähnlich sind (obwohls bei mir 100% sind) .. wahre und nachvollziehbare Beiträge bitte ! :)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
T-Systems = Bild Zeitung.

Finde das das Schwarze sehr schiclk aussieht :)
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
fscklog hat's mal wieder herausgefunden :)

Pappaaaaam!

mbp_mockup.jpg

17mbp_aperture.jpg


Quelle: fscklog