Fresh_Prince
Kantil Sinap
Und ein Wechsel auf Windows zurück sehe ich noch nicht als notwendig an. Ehrlich gesagt, würde es mir Probleme bereiten, mich wieder umzustellen. Drauf habe ich keine Lust.
Apple müsste gar nicht so viel machen, damit fast alle Benutzer wieder zufrieden gestellt sind. Auch bei mir nicht. Ich erwarte wirklich keine bahnbrechenden Innovationen, sondern eine am Preis gemessene Produktpflege und durchdachte Lösung bis ins Detail.
Sich einfach auf den Kern zurück besinnen, was Apple groß gemacht hat.
Und ich habe auch kein Problem damit, dass es Mac gibt, die 3.000€ und mehr kosten.
Nur, man sollte halt nicht alle Interessierten diese Angebot als alternativlos gegenüber stellen,
wenn lediglich ein größerer Screen als 13,3" erwünscht ist.
Weißt du was mich an Surface Book stört? Dass der "Deckel" nicht richtig abschließt.
![]()
Außerdem kann ich Fingerabdrücke auf den Screen nicht leiden, wie du eben auch.
Ich bin mit dem Multi-Touch Trackpad äußerten zufrieden, mehr brauche ich nicht.
Genau das hatte ich ja bemängelt. Wer weiß was da alles dazwischen rutschen könnte beim Transportieren. Jedenfalls, wenn man es nur so in den Rucksack oder die Tasche packt. Ich mag auch keine Fingerabdrücke auf dem Bildschirm. Ein Touchscreen am Computer wäre nichts für mich.