• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Manche wussten es eben nicht und haben freudig versucht das Teil zu bestellen.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich denke es ist bereits alles gesagt worden...(vieles nicht nur einmal)

auser du heist Steve Jobs und möchtest dich zu den Bildern äußern
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was jetzt?

Der von T-Systems sagte mir gerade am Telefon das er von den kleinsten noch 200 Lagernd hat, die großen bekommt er erst in 2 Wochen, warum die von apple noch nicht bestätigt worden sind weiß er nicht.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
was jetzt?

Der von T-Systems sagte mir gerade am Telefon das er von den kleinsten noch 200 Lagernd hat, die großen bekommt er erst in 2 Wochen, warum die von apple noch nicht bestätigt worden sind weiß er nicht.

Ach die haben auch keinen Plan mehr in dem Verein. Die neuen Books werden doch nicht etwa wirklich die selbe veraltete Hardware haben, oder doch???
Bitte NEEEEEIIIIIIIN!!!! Das rechtfertigt den Preis keineswegs...
 

Keykiller

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
22
Ich bezweifel das, die hätten eine ATI reingemacht, wegen der vielen beschwerden wegen des "Grafikkartenproblems"
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Hauptsache im Eingangspost stand:




Da sieht man wieder, wie aufmerksam die Newsbeiträge (oder Threads im Allgemeinen) gelesen werden...

Ich würde sagen, dass es eher ein Fehler der Redaktion ist, den Thread des Newsbeitrages nicht zu schließen, nachdem ein solcher Post gemacht wurde.
 

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Also jetzt mal egal wie oder ob. Ich hoffe wirklich das es sich um einen ganz dicken Fehler handelt!

Ich finde das Design mit dem schwarzen Rahmen so fenomenal hässlich, da würd ich lieber bei dem jetzigen Design bleiben. Gut, nur von vorne gesehen kann man noch nicht viel sagen, aber ich hoffe wirklich zutiefst das es sich um einen Fake handelt.
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Sieht sehr chic aus. Wirklich toll.
Für die Leute von T-Systems ist es allerdings nicht so super. Da freut sich Apple, wenn die neuen Produkte schon gut nen Monat vor der vermutlichen Einführung im Laden stehen.
Ich vermute mal, dass es tatsächlich so aussehen wird. Wieso sollten die Leute von T-Systems denn sonst so ein Bild reinstellen? Um uns ne Spekulationsgrundlage zu liefern. :)

Auf jeden Fall sollte sich Apple mal etwas mehr darum bemühen, die kommenden Produkte etwas geheimer zu halten, weil sonst kann man sich die Keynote von Steve Jobs bald wirklich sparen.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
@Aeron
Hm... also die sollte man sich schon deswegen net sparen weil die einfach immer geil sind und die spannung wie sie wohl verlaufen wird immer da ist. Die iPods waren vorher auch schon bekannt aber die Keynote war trotzdem toll :)
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Vielleicht mag es ja das neue MBP sein, aber 2000€ für ein 15,4" Notebook mit der alten und häufig fehlerhaften Nvidia m8600GT wäre ein schlechter Scherz. Dazu noch "antikes" DDR2 PC5300...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich bin noch skeptisch.

1.) Die am Bild vorgenommenen Änderungen im Gegensatz zum aktuellen MBP (schwarzer Rahmen, Infrarot-Anschluss und Magnetverschluss entfernt) sind dermaßen marginal, dass man sie quasi mit iPhoto erstellen könnte.

2.) Die technischen Daten sind ja nicht so der Burner - sie liegen auf dem Niveau des aktuellen MBP.

3.) Das auf dem Monitor zu sehende Bild verwendete Apple schon mal für die offiziellen Produktfotos (für die Geräte mit Santa Rosa (2,2/2,4Ghz, wenn ich mich recht erinnere).

4.) Das Design ist bis auf die o. g. Änderungen 100% gleich geblieben. Tastatur, Gehäuseform, Lüfter- und Laufwerksposition, alles!

5.) Die Preise entsprechen nicht der angeblichen "aggressiven Preispolitik", die Apple Gerüchten zufolge anstrebt.


Gerne lasse ich mich jedoch eines besseren belehren, denn mir gefällt das "T-MBP"!:)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich bin noch skeptisch.

1.) Die am Bild vorgenommenen Änderungen im Gegensatz zum aktuellen MBP (schwarzer Rahmen, Infrarot-Anschluss und Magnetverschluss entfernt) sind dermaßen marginal, dass man sie quasi mit iPhoto erstellen könnte.

2.) Die technischen Daten sind ja nicht so der Burner - sie liegen auf dem Niveau des aktuellen MBP.

3.) Das auf dem Monitor zu sehende Bild verwendete Apple schon mal für die offiziellen Produktfotos (für die Geräte mit Santa Rosa (2,2/2,4Ghz, wenn ich mich recht erinnere).

4.) Das Design ist bis auf die o. g. Änderungen 100% gleich geblieben. Tastatur, Gehäuseform, Lüfter- und Laufwerksposition, alles!

5.) Die Preise entsprechen nicht der angeblichen "aggressiven Preispolitik", die Apple Gerüchten zufolge anstrebt.


Gerne lasse ich mich jedoch eines besseren belehren, denn mir gefällt das "T-MBP"!:)

AMEN!!!
Das unterschreibe ich sofort und ohne weiter darüber nachzudenken...