Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Ich denke einfach mal das es das jetzige MBP ist, nur das das Bild einfach ein anderes ist.
Ist ja auch die gleiche Hardware verbaut.
Sprich: Alles beim alten.

Zumindest hoffe ich das, weil das "neue" absolut kacke aussieht.

Mfg
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Nur falls das "MacBook" wieder aus dem T-System-Shop verschwindet. ;)

bild1dd8.png


bild2oe1.png
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Warum sollte denn ein riesenkonzern wie T.Systems ein Falsches bild das mir sehr proffesionell aussieht reinmachen unt drunter schreiben: die neuen Macbooks???
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Also bei Apple wird gerade nachgeforscht! Die "sagen" es wäre ein "falsches" Bild ;)

Woher weißt du das?

Hab grad mit nem Apple-Mitarbeiter gechattet ;) Der behauptete das gerade ziemliche viele Anfragen deswegen kommen und das Apple der Sache nachgeht! :p

Dabei ist ja nur das Gehäuse anders - das Innenleben ist so, wie es angeboten wird aktuell auch im store erhältlich.
Sag ich ja.

Besser so.

Mfg
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Nein Apple darf unter keinen Umständen dieses MBP rausbringen....sonst bin ich wieder um etlich steine Ärme und ein MB reicher.... ICh warne euch Apple! Ihr macht die leute Arm
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Wieso sollte denn im neuen MBP die gleich Hardware verbaut sein, wie in den noch aktuellen??? Ich geh mal von der GraKa aus. Wie lange ist denn die 8000er Serie schon auf dem Markt. 1 oder 2 Jahre oder noch länger??? Ich denke nicht das Apple wirklich so veraltete (und bei Grafikkarten ist das ja schon veraltet) einbaut.
Wenn ich mir das Bild bei T-Systems mal genauer anschaue, denke ich auch, dass es sich hier um das alte Tastaturdesign handelt... bin aber nicht sicher :)
 
Registriert
03.03.08
Beiträge
38
also mir würde das design ja besser gefallen, kreist auch schon seit längerer zeit herum!
 

Anhänge

  • 347929.jpg
    347929.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 408

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich habe gerade mit mcshark telefoiert und der sagte das ihnen nix bekannt sein, auch von seiten apples nicht.

aber er meinte das ist vielleicht sowas wie eine spezial edition mit anderem design aber gleicher Hardware.

er meldet sich später nochmal bei mir wenn er mehr weis.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Schon mal jemand drüber nachgedacht, dass der T-Systems Store so perfekt auf sich aufmerksam macht?
Billiger kann man doch für sich gar nicht Werbung machen!
Auch Media Markt hat nach der iPhone Vorstellung 1-2 Tage Werbung auf der HP für das iPhone gemacht und damit ein riesen Medienrummel ausgelöst. Verkauft haben sie es damals auch nicht!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
also mir würde das design ja besser gefallen, kreist auch schon seit längerer zeit herum!

Also das finde ich schon eher realistisch. Abgerundete Kanten, schwarze Tasten. Das passt doch zu den aktuellen Designs... finde ich auch garnicht hässlich :) so würde ich es vielleicht kaufen. Mal sehen was dann noch die Preise und die Hardware sagen :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also das Design ist durchaus vorstellbar und würde mir auch relativ gefallen. Es passt zumindest zu der Produktlinie. Und der Kontrast des MBP wird dadurch sicherlich noch mal (zumindest gefühlt) besser. Schön fände ich zum Beispiel, wenn der IR-Empfänger im schwarzen Rahmen verschwindet.
Die technischen Details finde ich aber leider zu schwach fürs MBP. 4GB maximal? 8 wären mir lieber;)
Mal sehen...

An dem Tag, an dem du etwas von Apple nicht gut findest, krieche ich auf Knien über den Jakobsweg ;).
Ich suche immer noch die iSight in dem Rahmen....o_O

OT: Dann würdest du ja direkt bei mir vorbeikommen - und du könntest dann auch ein Hörbuch rausbringen "Auf der Suche nach dem rechten Yoshi";) :p

Edit:
Abgerundete Kanten, schwarze Tasten.
Die Kanten sind doch wie vorher und die Tasten sehen ebenfalls nicht schwarz aus auf dem Bild;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Solche Spielverderber...jedesmal das gleiche:(
hab mich schon so auf die Keynote gefreut
-denk mal die Pics sind echt nicht aber die Daten -
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich habe jetzt auch mal mit einem Mitarbeiter gechattet:


  • Hallo, ich heiße Mathias. Willkommen bei Apple!
  • Sie: Hallo Mathias,
  • Sie: ich habe bei T-Systems folgendes gefunden:
  • Sie: http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...z.html?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=2
  • Mathias: Willkommen zurück. Wie kann ich Ihnen helfen?
  • Mathias: Wünschen Sie Hilfe beim Einkauf?
  • Mathias: Haben Sie mir nicht gerade schon einen Link gesendet?
  • Sie: Nein...
  • Sie: Ist das das neuen MacBook Pro?
  • Mathias: Interessant.
  • Mathias: Einen Moment bitte, ich werde Näheres für Sie in Erfahrung bringen.
  • Mathias: Vielen Dank für Ihre Geduld, es wird leider noch einen Moment dauern.
  • Mathias: Das ist das aktuelle Modell, wobei das Bild recht komisch aussieht. Es ist kein offizielles Apple Bild.
  • Sie: Wird es dieses Modell auch bald im AppleStore geben?
  • Sie: Ich meine vom Design her...
  • Mathias: So in der Art gibt es dieses Produkt gar nicht, das ist sehr unglücklich.
  • Sie: Sie meinen T-Systems hat die Bilder des neuen MB Pros aus versehen vorzeitig veröffentlicht?
  • Mathias: Nein, das kann man ausschließen. So früh geben wir Bilder neuer Produkte nicht raus.
  • Mathias: Außerdem entsprechen die Spezifikationen dem aktuellen MacBook Pro.
  • Sie: Vielleicht hat ja ein Mitarbeiter von T-Systems aus Vershen das neue Foto eingestellt, aber die alten Spezifikationen dringelassen...
  • Mathias: Was auch immer dort passiert ist, es ist sehr merkwürdig.
  • Mathias: Hier kommen gerade ganz viele Fragen zu dem Thema, wir werden der Sache nachgehen.
Ist schon alles sehr komisch...
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
ich habe gerade mit mcshark telefoiert und der sagte das ihnen nix bekannt sein, auch von seiten apples nicht.

aber er meinte das ist vielleicht sowas wie eine spezial edition mit anderem design aber gleicher Hardware.

er meldet sich später nochmal bei mir wenn er mehr weis.

Ist mcshark eine Person die man kennen muss?