• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
@Schwimmi:

Das stimmt, ist echt der schlechteste Zeitpunkt gewesen :) Ich würde es stornieren bzw. Widerrufsrecht nutzen und es zurück geben. Es kommen mit Sicherheit spätestens nächsten Monat neue Geräte raus. Ich kann echt nur empfehlen zu warten, sonst wirst du dir in den Arsch beißen, wenn die neuen Geräte dünner, schöner (Alu), schneller, billiger und mit neuen Funktionen aufwarten (Multi Touch etc.).

Ich bin ja auch immer sehr ungeduldig, aber jetzt würde ich auf jeden Fall warten.

mir ist ja durchaus bewusst wie ungünstig der zeitpunkt war ! aber ich brauche nun unbedingt ein macbook pro (habe mir auch ein etwas größeres gekauft) ich konnte nicht aus ungeduld nicht mehr warten sondern brauchte wirklich eins ... kommt wohl innerhalb der nächsten 2 wochen ein neues heraus ? ich ärger mich ja jetzt schon !!!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Der Saturn Mitarbeiter hat mir heute gesagt, dass es Lieferengpässe bei Apple gibt. Er bekommt derzeit auch keine ACDs mehr rein. Vielleicht kommen ja bald neue Produkte.
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ach, das Ding ist so offensichtlich ein Fake, bis jetzt hat Apple noch bei jedem Macbook Pro den Display-Inhalt geändert nach einem Update. Und den iPhoto-oder-whatever-Ausschnitt gab es doch schonmal. Bei dem Ding wurde einfach der Rand eingefärbt und der Verschlussmechanismus wegretuschiert...Ich denke mal nicht, dass es sich Apple so leicht machen würde :p
Außerdem - alle Notebooks werden leichter und leichter...wer verbaut da noch Glas in einem mobilen Gerät???
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
wenn du es wirklich brauchtest, brauchst du dich nicht ärgern ;(
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Wenn ich den Link oben anklicke,dann gibts die Seite nich ;)
Jetzt mal ohne Witz das dieht doch lächerlich aus mit dem schwarzen Rand.

Und Verschlüsse hat es auch nicht und Apple soll seine FrontRow Software unnütz machen,weil es kein IR gibt *rofl*
So ein Schwachsinn ^^
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Wenn ich den Link oben anklicke,dann gibts die Seite nich ;)
Jetzt mal ohne Witz das dieht doch lächerlich aus mit dem schwarzen Rand.

Und Verschlüsse hat es auch nicht und Apple soll seine FrontRow Software unnütz machen,weil es kein IR gibt *rofl*
So ein Schwachsinn ^^

Schon mal dran gedacht, dass der IR Empfänger im Rahmen verbaut sein könnte, wie im iMac?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
also.. ich finds super .. schon für 1725 € !!!
da werden die preise der alten mbp noch mal richtig fallen.. dann hol ich mir ein "altes".. auch wenn das neue super aussieht..
bin mir ziemlich sicher das das kein fake ist !!! sowas gabs noch nie , vor allem bei seriösen anbietern wie t-systems...
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Also, wenn ich mir mein Pro so ansehe, finde ich das angeblich neue doch recht hässlich. Was solls, Hauptsache, den Fanboys gefällt es...:p

EDIT: Daten auf dem Papier sind ja immer so eine Sache, aber wenn ich mir mein Book so ansehe, empfinde ich den Sprung als doch nicht so groß. Prozessor und Graka sind ja identisch, wie es scheint.
Fällt mir schwer das als Fake abzutun, da der Anbieter ja doch mit gewisser Seriosität aufwarten kann, doch die technischen Daten sind etwas enttäuschend. Ein akkufreundliches Display und dafür wenigstens etwas mehr Rechenleistung wäre schon nett. ;)
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Also der Shop ist wieder online, die Bilder sind noch die gleichen!
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ich steh ja eher auf die weißen MacBooks . Silber und schwarz ist doch an jedem andern Notebook auch . weiß ist irgendwie besonders ;)
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Selten so einen Absturz in den negativen Bereich bei Design gesehen. Apple macht alles kaputt. I h8 dieses hässlige Grau.