• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Abgesehen davon kann man aus YoshiToshis Aussage durchaus einen Schluß ziehen: wenn das billigste MacBook Pro schon 2000€ kostet, wird dass, was du dir dann so großartig zusammenstellst vom Grundpreis ausgehen. Wa?

Im T-Systems shop sind noch günstigere MBPs im gleichen Design.
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Ich denke das ist legitim, es werden jetzt T9er verwendet von Intel und halt neues Design, von daher würd ich schon dran glauben.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich denke auch das es sich hierbei um das neue Design handelt. Mal sehen wann Apple öffentlich Stellung dazu nimmt. Wir dürfen gespannt sein. :)
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Jetzt wurde der Preis von kurzzeitig 1700 wieder auf 19000 gesetzt und man kann es nicht mehr kaufen...
 

Jaim

Gala
Registriert
11.09.08
Beiträge
50
Ich bin optisch mit meinem alten voll und ganz zufrieden^^ das schwarz gefällt mir nich so. Allerdings hätte ich nichts gegen die neue Technik^^
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
hoffentlich sehen die MB noch geiler aus :p
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Hier mal ein Chatauszug zum "neuen" MBP von einem Macuser und einem Mitarbeiter:

Also im Chat meinte der Mitarbeiter:
*

Hallo, ich heiße Mathias. Willkommen bei Apple!
*

Mathias: Guten Tag!
*

Mathias: Wünschen Sie Hilfe beim Einkauf?
*

Sie: bei t-kom werden "neue" macbookspro angeboten, was ist davon zu halten?
*

Sie: die Seite ist http://www.it-shop.t-systems.de/tsys...ticleid=309510
*

Mathias: Einen Moment bitte, ich werde Näheres für Sie in Erfahrung bringen.
*

Sie: Da es die noch nicht im Apple store gibt dacht ich da kann was nicht stimmen.
*

Mathias: Das ist ein individuell konfiguriertes Modell des aktuellen MacBook Pro.
*

Sie: ah ok. Danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also diese Bilder z.b. findet man bei goolge unter mockup und die sind schon uralt.

macbook-mockup.jpg

macbookpro_mockup_small-1.png

apple_macbook_pro_13_mockup.jpg


Das letzt währe ja extra geil^^
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
habt ihr mal die Displayauflösung gesehen?

15.4" TFT 1440 x 900 ( WXGA+ )

steht aber auch bei den aktuellen Modellen drin... also kennen wir nun schon das neue Design ^^

komisch das die letzten Tage immer irgendwelche Produkte durch die Shops "geistern", ich sag nur 4GB iPod Nano
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Könnte mal bitte jemand die beiden Threads zu diesem Thema zusammenlegen? Hier der Andere.
Dann muss man nicht dauernd hin-und herklicken.
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
naja, ist garantiert nur ein fehler und kein neues mbp. die produktnummer die man auf der seite findet ist die des aktuellen macbook pro mit der gleichen ausstattung...

und ehrlich gesagt finde ich das design wie es da gezeigt wird nicht so ausgefeilt wie man es bisher von apple gewöhnt wäre
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich finde das sieht nicht so unrealistisch aus, schade das der IR-Empfänger fehlt. Gut das es keinen mechanischen Verschluss mehr gibt wie bei den alten. Ich denke mal da hat jemand bei der Telekom mist gebaut, weil nen scherz wird sich da wohl bei so was keiner trauen… hoffentlich sind die gehäuse stabiler. und hoffentlich sind es nicht die Geforce 8600 mit dem selbem fehler wie die alten (unterschiedliche wärmeausdehnungskoeffizienten im chip)
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Weiß nicht ob´s schon jmd geschrieben bzw. bemerkt hat, auf der seite wo die andren MBP´s gezeigt wird das eine für 1400€ angeboten, ist dass das alte? Vlt stimmt das, dann doch!
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Also das Aussehen ist schonmal c!!:p
Echt edel...typisch Apple!!
Das schwarze gefällt mir sehr gut!

Was ist denn da jetzt so toll an dem Gerät? Im wesentlichen das gleiche wie beim aktuellen Gerät. :)

Also nicht gleich ausrasten, wenn ein schwarzer Rand zu sehen ist.

Gerri