• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues MacBook Pro bei T-Systems aufgetaucht

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Das billigste „neue“ Macbook Pro kostet 1721,85€ bei T-Systems.
 

Sewer

Ingrid Marie
Registriert
19.02.08
Beiträge
267
Ich bin noch skeptisch.

1.) Die am Bild vorgenommenen Änderungen im Gegensatz zum aktuellen MBP (schwarzer Rahmen, Infrarot-Anschluss und Magnetverschluss entfernt) sind dermaßen marginal, dass man sie quasi mit iPhoto erstellen könnte.

2.) Die technischen Daten sind ja nicht so der Burner - sie liegen auf dem Niveau des aktuellen MBP.

3.) Das auf dem Monitor zu sehende Bild verwendete Apple schon mal für die offiziellen Produktfotos (für die Geräte mit Santa Rosa (2,2/2,4Ghz, wenn ich mich recht erinnere).

4.) Das Design ist bis auf die o. g. Änderungen 100% gleich geblieben. Tastatur, Gehäuseform, Lüfter- und Laufwerksposition, alles!

5.) Die Preise entsprechen nicht der angeblichen "aggressiven Preispolitik", die Apple Gerüchten zufolge anstrebt.


Gerne lasse ich mich jedoch eines besseren belehren, denn mir gefällt das "T-MBP"!:)

Stimme ich zu 100% zu. Das wäre ein geradezu lächerliches Update. Das kann sich Apple bei seinen professionellen User langsam nicht mehr leisten. Immer nur iPhone und iPod und Konsumer-Kram raushauen und dann kein SOTA Produkt im Pro-Bereich - das wäre mehr als peinlich und ein Schritt in die völlig falsche Richtung.

Ich hoffe inständig daß das ne Ente ist...

PS: YOSHI: Bestell doch schonmal zum testen. Du kannst das dann ins Regal stellen und wir wissen ob Apple noch weiß woher sie kommen...
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Also das Aussehen ist schonmal fenomenal!!:p
Echt edel...typisch Apple!!
Das schwarze gefällt mir sehr gut!

Was ich nur hoffe, falls das echt ist:
- dass es auch schöne runde Ecken wie das MBA hat
- eine schwarze Tastatur
- dass es nicht wirklich 2000 € kostet...jetzt gibt es die billigste Version für 1.800 €...
Deswegen kann ich mir das mit dem Preis nicht ganz vorstellen.

Finde ich auch, das schwarz am Rahmen sieht sehr edel aus.
Ich hoffe mal am 14. Oktober kommen nicht nur neue MacBook Pros heraus sondern auch MacBooks! (Dann könnt ich mir eins über die BackToSchool Aktion bestellen!)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Finde ich auch, das schwarz am Rahmen sieht sehr edel aus.
Ich hoffe mal am 14. Oktober kommen nicht nur neue MacBook Pros heraus sondern auch MacBooks! (Dann könnt ich mir eins über die BackToSchool Aktion bestellen!)
Ich wette sie werden dann erst zum 1.11. ausgeliefert...:p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das sieht irgendwie so aus, als würden Display + Umrandung nicht zu dem Rest des Gerätes gehören o_O

EDIT: Hat schon jemand gesagt, dass sich die Seite vom T-Online Shop nicht mehr aufrufen lässt?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Der Shop ist übrigens mittlerweile down. ;)
Also, nicht der Apple-Store sondern der von T. :D
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
@ all: Sorry für OT

Selten so einen Haufen Behinderter erlebt.

Ich empfehle dir ganz dringend einmal ein paar Bücher von Ernst Klee zu lesen. Vielleicht überlegst du es dir dann zukünftig zweimal, bevor du Wörter zweckentfremdest.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
hab das foto schon vor 3 monaten auf irgendeiner us-seite schon gesehen - da gings auch um spekulationen wie die neuen books aussehen
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Auch grad bemerkt, wenn er wieder ON ist, Oh Wunder, werden die MBP´s bestimmt wieder weg sein ;D
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Nee, is schon wieder on - Mit MacBook Pro. ;)
Naja, warten wir's ab. Hab eh kein Geld im Moment...
 

scartoffel

Tokyo Rose
Registriert
30.05.08
Beiträge
67
Dann scheint er wohl leicht überlastet zu sein, bestimmt greifen grad jegliche Apple liebhaber aus Europa auf den Shop zu ^^
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
hoffe schwer auf einen FAKE !!! denn ich hab gestern mein macbook bestellt, und ich kann eigentlich nicht mehr auf ein neues warten !!! :(
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
hoffe schwer auf einen FAKE !!! denn ich hab gestern mein macbook bestellt, und ich kann eigentlich nicht mehr auf ein neues warten !!! :(

Ob Fake oder nicht, es kommen auf jeden Fall in den nächsten Wochen neue MBs. Der Bestellzeitpunkt war also denkbar ungünstig.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das ist der wohl schlechteste Zeitpunkt gewesen...

@Schwimmi:

Das stimmt, ist echt der schlechteste Zeitpunkt gewesen :) Ich würde es stornieren bzw. Widerrufsrecht nutzen und es zurück geben. Es kommen mit Sicherheit spätestens nächsten Monat neue Geräte raus. Ich kann echt nur empfehlen zu warten, sonst wirst du dir in den Arsch beißen, wenn die neuen Geräte dünner, schöner (Alu), schneller, billiger und mit neuen Funktionen aufwarten (Multi Touch etc.).

Ich bin ja auch immer sehr ungeduldig, aber jetzt würde ich auf jeden Fall warten.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich habe jetzt auch mal mit einem Mitarbeiter gechattet:

....

  • Mathias: Was auch immer dort passiert ist, es ist sehr merkwürdig.
  • Mathias: Hier kommen gerade ganz viele Fragen zu dem Thema, wir werden der Sache nachgehen.
Ist schon alles sehr komisch...

Meiner Meinung nach ist dies alles was der Shop erreichen will ! Aufmerksamkeit und Bekanntheit damit sie sich danach besser vermarkten können...
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Meiner Meinung nach ist dies alles was der Shop erreichen will ! Aufmerksamkeit und Bekanntheit damit sie sich danach besser vermarkten können...

Hmm ja das könnte sein, aber ich glaube es eher nicht. Wie auch schon jemand hier erwähnt hat: ob Fake oder nicht, es werden so oder so neue Geräte kommen.