• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neues iPhone OS enthüllt neue Geräte

iworm

Tokyo Rose
Registriert
18.11.08
Beiträge
66
hmm... in meinem umfeld haben alle leute ipods und vor allem ipod touches. und keiner ein iphone , weil es allen zu teuer ist (vetragspreise). und die finanzen lassen es zu, es ist der gegenwert, der das problem stellt.

Sehe ich auch so. Für jemanden der wirklich ein iphone haben möchte ist es sicher erschwinglich. Kann ja auch jeder selbst entscheiden, ob er den Betrag zahlen möchte bzw. ob er den entsprechenden Gegenwert für sich als gegeben betrachtet.

Für mich persönlich lohnt es sich nicht. Das iphone ist sicher ein schönes Mobiltelefon, aber I-Net auf Geräten dieser Größe zu nutzen - auch wenn das iphone hier sicher für einen Quantensprung gesorgt hat - ist für mich einfach ein Krampf. Taugt meiner Meinung nach zum "Spielen" und herzeigen. Wer (unterwegs) arbeitet führt ohnehin ein Notebook mit sich. Versteht mich nicht falsch, ist kein Kommentar gegen iphone Nutzer, aber meiner Meinung nach steht Produktivität dabei einfach nicht im Vordergrund ;).