• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neues iPhone OS enthüllt neue Geräte

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
also das ein neues ipohne kommt steht für mich garned zur debate des is doch klar ....aber ich denke das lässt noch bisl mitte des sommers auf sich warten ... leider

und dazu das sie jeder so einen vertrag leisten kann is ja mal dermasener mist um das ipohne wirklich nutzen zu können braucht du minndestens denn vertrag mit 45€ das sind bei mir jetzt 30 mehr woher soll ich die denn so einfach nehmen .... und das ganze nur für das bisl internet nutzung.


Wenn du in der Tat nur ein bisslerl Internet brauchst dann reicht auch der Tarif für 30 €.
Denn ich mache zb viel mit dem IPhone ausser eben YouTube und komme höchstens auf 200 MB im Monat.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich denke, dass das Update des iPod Touch noch bis in den Herbst dauert. Damit rechne ich eigentlich nicht im Sommer.

Man darf gespannt sein, was die neuen Geräte hergeben und wann sie auf den Markt kommen.

Vielleicht ist ja sogar ein Netbook möglich? ;) Wer weiss...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
In Deutschlnd ist es nun mal an T-Mobile gebunden jedoch gibt es gnug möglichkeiten es anderweitig zu beziehen um es Prepaid zu betreiben nur kostet es eben dann nicht nur 1 €.
Aber das ist ja vielen auch wieder zu teuer.
Die Differenz von in den reinen Hardware Anschaffungskosten muss ja auch einer tragen die lösen sich ja nicht in Luft auf.
Aber das haben viele handynutzer in Deutschland anscheinend leider vergessen.
Schaut euch mal im Ausland um was dort die Geräte selbst mit Vertrag kosten.

Richtig

ich mein die Herstellung kostet auch was und Apple muss ja noch andere kosten tragen von daher ich find den Preis fürs gerät völlig in Ordnung

Zudem werden ja immer wieder updates rausgebracht an denen Entwickler arbeiten wenn sie das handy zum Herstellungspreis verkaufen würden, dann würds Apple bald nicht mehr geben. Den sie brauchen den gewinn um weiter zu forschen/entwickeln/herzustellen und die Angestellten bei müssen auch leben oder nicht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke, dass das Update des iPod Touch noch bis in den Herbst dauert. Damit rechne ich eigentlich nicht im Sommer.

Man darf gespannt sein, was die neuen Geräte hergeben und wann sie auf den Markt kommen.

Vielleicht ist ja sogar ein Netbook möglich? ;) Wer weiss...
Ja, ich stimme zu....
Denke:
- iPhone im Juni
- iPod Touch und eventuell Netbook im Herbst

Bin beim iPhone mal sehr auf die Speicherkapazität gespannt...werden die 8GB wirklich gestrichen bzw. wird es 32GB oder sogar mehr geben?
 

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
bis November hat es Zeit zu kommen, weil dann hab ich Vertragsende und dann hole ich mir das neue =)
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich würde sagen, der iPod Touch verkörpert schon eine Art iPod Pro, aber wesendlich sinnvoller als ein medizinisches Gerät. Wozu ein iProd verkaufen, wenn auch ein iPod Touch oder iPhone die Funktionen übernehmen kann ?

Bei den Netbooks hatten wir dochmal eine PS-Montage eines vergrößerten iPhones, sowas könnte damit gemeint sein. Könnte mir auch eine Art Spieleplattform vorstellen, mit den Games im Touch wird ja schon sehr geworben
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Überlesen?

Wie wäre es mit einem iPod touch, welcher mit einem anderen Produkt verkauft wird? Viele technische Produkte (weiße, braune Ware) haben heutzutage Embedded PCs. Wie wäre es da mit einer Kombination von Produkt und iPod touch?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ne Spielekonsole wäre als iProd echt was, eines der wenigen Segmente die noch nicht abgedeckt sind...

oder vllt ein komplettpaket?? iProdUCT(s) -> Macbook, IPhone, ACD

Was würde ein Ipod Pro bringen?? Ipod touch 160GB? und dann noch ein verbessertes Ipod Touch Model glaub kaum wenn dann würde es auch Ipod Touch Pro heissen aber sinnlos wenn die "kleinen" Modelle bei 8 16 32 GB rumhinken und eines dann mit 160 released wird.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Gerade Netbooks haben ja auch schon diese Media Betriebssysteme die wenig Ressourcen schlucken. Wenn das Netbook kommt und touch hat könnte man sich am Anfang entscheiden für Mac OSX für Arbeiten etc und dem .... ich nenne es mal Media Betriebsystem für Apps, Musik, einfacher Browser etc.

Würde ich ziemlich grandios finden ^^
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Warum erschwinglich? Das iPhone an sich kost doch nur 1 Euro?

Die Verträge sind schon saftig. Ich nutze das alles einfach nicht. Ich brauch es trotzdem, weil ich ein neues Handy brauche und einen iPod touch will. Warum dann nicht einfach ein iPhone kaufen? Ich brauche im Prinzip SMS und iCal am meisten. Der Rest ist nur guter Beigeschmack.
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
Wenn Apple mit dem iPhone tatsächlich den Massenmarkt erreichen will (inklusive meine Wenigkeit), dann würde ich es begrüßen, wenn es diverse Einsteigermodell gibt. Ich bin gespannt.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das klingt sehr interessant. Ich finde es immer wieder krass, wie schnell manche Leute das rausfinden.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
für jeden? sagmal gehts noch?
nicht jeder hat 30 Euro im Monat über, geschweige denn 50. Ich bezahl bei Fonic gerade mal 9 Euro für 100 Minuten, mehr kann ich mir einfach nicht leisten / bzw, der Mehrnutzen ist mir keine 30 Euro wert. Für jeden, also wirklich, denk mal nach bevor du was schreibst.

dann gehörst du aber nicht zur zielgruppe des iphones.
ich kann mir auch keinen ferrari oder porsche, keinen bmw oder mercedes leisten. trotzdem halte ich diese autos nicht für zu teuer.
bei deinem fonic für 9 euro im monat hast du keine umts/edge/gps-flatrate dabei, geschweige denn eine so gute netzabdeckung (ja, dazu hat jeder eine andere meinung, tatsache ist das trotzdem).
das iphone ist nunmal ein internethandy, welches erst so richtig spass macht, wenn man auch überall schnelles (min. edge) internet hat (und auch sinn macht, bzw erst dann seinem wert entsprechen kann).
mobiles internet wird erst jetzt sehr populär...hier in europa...in ein paar jahren wird es sich sicherlich gänzlich geändert haben.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
dann gehörst du aber nicht zur zielgruppe des iphones.
ich kann mir auch keinen ferrari oder porsche, keinen bmw oder mercedes leisten. trotzdem halte ich diese autos nicht für zu teuer.
bei deinem fonic für 9 euro im monat hast du keine umts/edge/gps-flatrate dabei, geschweige denn eine so gute netzabdeckung (ja, dazu hat jeder eine andere meinung, tatsache ist das trotzdem).
das iphone ist nunmal ein internethandy, welches erst so richtig spass macht, wenn man auch überall schnelles (min. edge) internet hat (und auch sinn macht, bzw erst dann seinem wert entsprechen kann).
mobiles internet wird erst jetzt sehr populär...hier in europa...in ein paar jahren wird es sich sicherlich gänzlich geändert haben.

ich würde mir das alles sogar noch eingehn lassen wenn man dann nicht diese elendig lange liste von einschränkungen dabei hat .... ich mein du darfst ja im endefekt die datenfalt die dabei ist nicht wirklich nutzen .... da steckt für mich die frechheit drin... wenn man dann das handy auch als "modem" und für icq und so weiter nutzen drüfte wäre der preis für mich kein problem
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Nochmal kurz meine Frage;).

Wenn das neue iphone rauskommt, welche Möglichkeiten hat man als iPhone 3G besitzer mit noch 1 Jahr Vertragslaufzeit um eins der neuen zu ergattern?

Wird T-Onlne für Bestandskunden spezielle Angebote zum Wechseln anbieten?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich werd mir auch, wenn die neuen rauskommt endlich ein iPhone gönnen :-D

Und wie wie yoshi007 schon sagte, ich denke auch an ein Einsteiger-Modell und ein Highend-Modell.. oder eher doch ein "iPhone Nano" ? :oops:

ohja und das iPhone Shuffle!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nochmal kurz meine Frage;).

Wenn das neue iphone rauskommt, welche Möglichkeiten hat man als iPhone 3G besitzer mit noch 1 Jahr Vertragslaufzeit um eins der neuen zu ergattern?

Wird T-Onlne für Bestandskunden spezielle Angebote zum Wechseln anbieten?
Ja, werden sie wohl...
Haben sie beim 3G auch gemacht...

Bezahlst dann 15 € pro Restmonat deines alten Vertrags und kaufst dich somit heraus...