• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer super-hässlicher Nano?!?!?

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das klingt gut, bis dahin ist wieder Geld auf dem Konto. Danke! :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Sind die Displays etwa so dunkel, wie auf den Bildern...?
Na gut, dass ich meinen 5.5G iPod mit 80GB habe... Der hat ein Spitzendisplay :)
Ist jetzt auch schon ein Jahr alt.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
@ mac_osx_ftw

läufst du jetzt nackt durch die strasse oder was? ich will fotos sehen.. ich mein net das ich schwul wär oder so aber wenn jmd was wettet dann soll er es auch machen!

Markus
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
@ mac_osx_ftw

läufst du jetzt nackt durch die strasse oder was? ich will fotos sehen.. ich mein net das ich schwul wär oder so aber wenn jmd was wettet dann soll er es auch machen!

Markus

@ mac_osx_ftw:

Das machst du an unserer Geburtstagsparty wenn du voll bist! Dafür sorg ich!
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Ähm, ja so war das auch ausgemacht...bis dahin wird aber noch trainiert ;) X)
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
auf fotos sieht er sehr bescheiden aus, hat man ihn jedoch in der hand ist man fasziniert! da liegen wirklich welten zwischen!
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
auf fotos sieht er sehr bescheiden aus, hat man ihn jedoch in der hand ist man fasziniert! da liegen wirklich welten zwischen!


Ähm, ja.

Ich war soeben in Gedanken vertieft und sah gerade vor dem geistigen Auge die Fotos vom Straßenlauf von "mac_osx_ftw". Dann kam dein Satz. Erst beim zweiten mal Lesen und um die Ecke denken, habe ich verstanden was du wohl wirklich meinst :-D Das meinst du doch oder? o_O :innocent:
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ja, der kleine ist weit netter anzufassen und anzusehen als er auf Fotos rüberkommt. Hab den schwarzen. Das Display rockt. Bitte nochmal 50% drauflegen, dann haben wir Ausdruck-Qualität! Fotos darauf zu betrachten macht sogar Spaß, nettes feature zum Fotos zeigen, wenn grade kein Rechner zur Hand ist.

Hab aber eben auch schon in einem anderen thread gepostet, dass mich die Überempfindlichkeit des Touch-Rades stört. Drückt man auf den mittleren Knopf um z.B. eine Bewertung abzugeben passiert oft nichts bzw. der iPod skaliert die Lautstärke weil er denkt, die marginale Berührung des Randes des Rades wäre mein gewünschter Input. Das war bei den iPod nanos der ersten und zweiten Generation besser. Hier muss man sehr penibel sein und mit angespitztem Finger die mittlere Taste drücken. Das nervt!