• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer super-hässlicher Nano?!?!?

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
ey...ich glöaub du spinnst, schonmal von Apple was hässlcihes bekommen? NEIN!

Also Bilder raus und entspannen...das wird wieder was feines.

Wenn der nano kommt laufe ich nackt durch unserer straße, ok?

Also der Post war nicht ganz so ernst gemeint. Aber die Bilder sind verboten!

Der Threaddarsteller darf entscheiden ob ich jetzt nackt durch unsere Straße laufen muss.
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenns nach mir ging... :p
Könnte jemand Fotos schiessen?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wenn du konsequent bist tust du es... zumindest in Unterwäsche..... Fotos bitte!!! gg
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Was ist mit Apple's Farben los?!

sagt mal, was ist mit den Farben los. Als ich die gestern auf der Apple Seite sah waren sie genauso schlimm aus wie die vorab Bilder... grässlich.

Jemand von Appleinsider hat aber selber Fotos gemacht und die sehen wesentlich besser aus. Der Rote sieht auf dem Foto echt schick aus, wohingegen er auf der webseite Aussieht wie ein pinkes Ungetüm!? Kapiert das einer? (und ja, mein Bildschirm ist kalibriert, hab auch auf nem anderen geguckt!)

Das Grün ist schwächer als auf der Webseite, das Rot ist wirklich rot aber auf Apple's Seite müsste eigentlich Product Pink stehen!?!? ehm...
new_nano_color_mess.jpg


hier die Links dazu:
Appleinsider Fotos
Apple webseite
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Oh mein Gott! Der sieht ja super hässlich aus! Dieses Format ist ja sowas von unglücklich! Naja, hoffentlich ändern die das wieder, weil er vielleicht nicht so gut verkauft wird.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
die abfallenden Ecken lassen es noch etwas erträglicher erscheinen. Die Farben haben mich allerdings am meisten aufgeregt. Die realen Fotos sehen da besser aus.

Was ist mit dem Product Red? Ist das jetzt Rot oder Pink?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
das click wheel is doch vieeeel zu klein ... gott
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
sagt mal, was ist mit den Farben los. Als ich die gestern auf der Apple Seite sah waren sie genauso schlimm aus wie die vorab Bilder... grässlich.

Jemand von Appleinsider hat aber selber Fotos gemacht und die sehen wesentlich besser aus. Der Rote sieht auf dem Foto echt schick aus, wohingegen er auf der webseite Aussieht wie ein pinkes Ungetüm!? Kapiert das einer? (und ja, mein Bildschirm ist kalibriert, hab auch auf nem anderen geguckt!)

Das Grün ist schwächer als auf der Webseite, das Rot ist wirklich rot aber auf Apple's Seite müsste eigentlich Product Pink stehen!?!? ehm...


hier die Links dazu:
Appleinsider Fotos
Apple webseite

Das ist mir auch schon aufgefallen, wer weiß warum...

Übrigens ich finde den neuen nano richtig gelungen!!!
Und werde ihn mir wahrscheinlich auch kaufen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Kerl, der die Grafiken für die Website macht der hat bestimmt noch keinen iPod nano angefasst und konnte die Farbe bestimmt nicht beurteilen. Oder Photoshop hat bei den Farben rumgesponnen. ;)

Aber in der Tat: Als ich das grüne Ungetüm gesehen habe wurde ich schlagartig an meine Kindheit erinnert. Es gab damals mal dieses Magazin mit Teilen von einem T-Rex die man zusammenbauen musste. Mit jeder Ausgabe wuchs das Ungetüm und das geilste: Es war grün und es konnte in der Dunkelheit leuchten! Kann der iPod das auch? :D

Ich finde es nur mal wieder blöd, dass es die farbigen bunten iPods nur in der 8GB Version gibt. Obwohl, ich werde mir eh den schwarzen holen. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich kann mich nur wiederholen:
der nano der 1.generation in 4gb ist für mich das optimalste, tragbare mp3-gerät, was es für meine begriffe geben kann.

alles andere ist für mich uninteressant. ich muß keine bilder oder videos drauf gucken können und es soll klein und schmal sein.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
verkaufst du ihn mir?!?!? man, ich find auch im Netz nix wie ich meinen 4GB 1.gen Nano wieder hinkrieg, scheiß iTunes!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ich kann mich nur wiederholen:
der nano der 1.generation in 4gb ist für mich das optimalste, tragbare mp3-gerät, was es für meine begriffe geben kann.
Vor allem ist seine Schoenheit am alleroptimalstesten. Bin wirklich froh, dass wir so einen haben, obwohl seine Batterie einen seltsamen Humor hat.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich finde die Farben nicht so intensiv, was warscheinlich extra gemacht ist. Das rot sieht für mich eher wie lila, oder weinrot aus.
Aber die Form ist spitze!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat sich schon einer von euch erkundigt wann es den neuen Nano bei Gravis zu kaufen gibt?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hat sich schon einer von euch erkundigt wann es den neuen Nano bei Gravis zu kaufen gibt?
Ich habe heute eine eMail an Gravis Stuttgart geschrieben. Nach einigen Stunden haben mir diese geantwortet. Ich soll nächste Woche am Donnerstag-Freitag kommen, dann wären die neuen iPods da.