1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer super-hässlicher Nano?!?!?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Randfee, 02.09.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Vor ein paar Wochen hab ich Fotos von einem angeblich neuen Nano online gesehen, welche dann sofort auf Apple's Drängen hin entfernt werden mussten, woraufhin jemand die Dinger einfach nachgemalt hat im Photoshop.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dinger echt sind hat sich soeben weiter erhöht, wie Macrumors grade berichtet gibts demnächst auch Taschen in diesem Format:


    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.ilounge.com/index.php/news/comments/uniea-unveils-u-suit-case-for-unannounced-ipod/11325
    http://www.macrumors.com/2007/08/28/the-beat-goes-on-nano-touch-beatles-wireless/


    Sowas Hässliches, ich glaub ich spinn!
    Wies soll das denn noch bequem in die kleine Tasche an der Jeans oder überhaupt irgendwohin passen? Wie liegt das Teil denn in der Hand? Ich glaub die waren in ihrem eigenen iPhone Hype alle besoffen in CA!

    Wenn das so raus kommt muss ich mir wohl nen alten Nano kaufen... :(
     
  2. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    ey...ich glöaub du spinnst, schonmal von Apple was hässlcihes bekommen? NEIN!

    Also Bilder raus und entspannen...das wird wieder was feines.

    Wenn der nano kommt laufe ich nackt durch unserer straße, ok?

    Also der Post war nicht ganz so ernst gemeint. Aber die Bilder sind verboten!
     
  3. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    So richtig hübsch und praktisch ist der nicht.
    Gemunkelt wird viel. Warten wir den 5. Sep. ab.
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Geil, ich werde dich daran erinnern. ;)
     
  5. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Vielleicht hat sich Apple durch die Bilder auch nur beleidigt gefühlt und sie deshalb entfernen lassen ;).

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der neue iPod Nano so aussehen soll. Außerdem glaub ich auch das die Coverflow funktion (sollte sie auf den iPod kommen) dem iPod Video vorbehalten sein wird. Die Cover Darstellung auf dem Nano ist sowieso so klein, dass man fast nichts erkennen kann. Also warum sollte man dann soetwas aufwendiges noch hinzufügen? Ich weiß auch nicht ob das die "Grafikkarte" vom Nano schafft. Da siehts dann beim großen iPod schon wieder besser aus - der kann schließlich schon Videos in guter Qualität abspielen.

    Außerdem ists bis Dienstag nicht mehr lange und später werden wir alle wieder über den neusten Streich von Apple staunen!
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Käse mac_osx_ftw,
    von den Bildern ist nichts verboten, die Taschen sind offiziell auf dieser Seite zu finden...
    http://www.ilounge.com/index.php/news/comments/uniea-unveils-u-suit-case-for-unannounced-ipod/11325
    und das Bild des iPods ist in Photoshop gemalt auf macrumors zu finden... hier:
    http://www.macrumors.com/2007/08/28/the-beat-goes-on-nano-touch-beatles-wireless/

    so chill.... oder besser nicht, wenn die neuen wirklich so mies geformt sind

    Lies mal genau... das Bild ist von jemandem erstellt, der die Form des iPods den richtigen Bildern entnommen hat. Diese wurden von Apple eingeklagt und mussten entfernt werden. Wer auch immer dieses Foto im PS nachgemacht hat, hat einfach Coverflow auf den Monitor gepackt...das hat natürlich nix mit der Funktionsweise zu tun
     
  7. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    ja gut, dann kann ich eh nimmer chillen wenn ich nackt durch die Straße laufen muss ^^
     
  8. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    dann musst du aber mit dem chill-factor rechnen...! ;)
     
  9. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich hab mir jetzt auch noch einen alten Nano gekauft :) Für den Neuen hätt ich eh kein Geld ;)
     
  10. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Punkt. :)
     
  11. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249

    Ha, wie gut.
    Wo wohnst Du denn? Die Bilder müssen hier ins Forum.
     
  12. mac_osx_ftw

    mac_osx_ftw Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    103
    Weinheim, an der schönen Bergstraße,

    69469, das Herz des Rhein Neckar Kreises!
     
  13. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Bäh der kommt mir nicht ins Haus
     
  14. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    du hättest nie wettern dürfen!

    @MrNase
    Ich kann nicht glauben, dass dir so ein fettes Ding gefallen würde.... puh du bist hart im Nehmen!
     
  15. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    bleiben wir doch bitte sachlich.
    was kann also dran sein an dem bild?
    1: ein größeres display.
    finde ich sehr gut. vllt kann dann der nano auch videos abspsielen. und für ein cover flow ist es sehr hilfreich
    2: die verkürzte länge.
    find ich sehr realistisch. durch neue techniken kann die größe verkleinert werden.
    3: die breite
    durch das große display ist es nunmal notwendig eine gewisse breite zu haben

    und nun das was wir NICHT sehen konnten
    Die Dicke
    ja wer sagt denn, dass der nano nicht viel dünner ist als die bisherigen ipods. ich denke, dass er in der hose angenehm zu tragen ist. nicht zu lang und relativ dünn (ich denke mal dass er dünner oder genauso dünn ist wie die bisherigen nanos).

    ein punkt gefällt mir aber nicht.
    Die farben der nanos auf den bisherigen bild(ern).
    die müssen knallig sein und dürfen nicht so "wasserfarbenmäßig" sein

    ich denke, dass einem die nanos so "unschön" erscheinen liegt daran, dass die so klein und dick wirken. so ist es zumindest bei mir.
     
  16. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    wieso sollte man auf einem Nano iPod, ein Gerät, was für Musik da ist, einen Monitor für Filme anbringen, wenn die größeren Geräte das unterstützen....

    damit würde der Markt für Läufer und Konsorten total wegfallen, wer nimmt sich schon so ein Teil zum Laufen mit? Ein Shuffle ist kein Ersatz, der hat kein Display!
     
  17. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das hier ist uebrigens der Original-Engadget-Artikel zu diesem iPod-nano-Bild; und die Schutzhuellen werden durchaus noch kontrovers diskutiert -- auf der Uniea-Website finden sie sich derzeit nicht, und das Bild passt auch nicht so ganz zu deren sonstigem Auftreten. Koennte ein Fake sein.

    PS: Ihr stellt Euch das Ding zu gross vor. ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  18. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    aber wenn Apple schon so ein Geschiss um das Foto macht?!?!?
     
  19. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.470
    weil es des öfteren kritisiert wurde, dass andere player in dem preissegment das können. die frage ist nur, wie groß ist wirklich?
    auf den fotos wird vieles verfälscht. immoment hat es auf mich eher den eindruck, dass er breiter ist als der aktuelle ipod.
    das halte ich allerdings für eher unrealistisch.

    PS: hach ich finde es immer so herrlich über sowas zu diskutieren. denn am ende kommt es nie so, wie man es vermutet hat.
     
  20. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    ich habe etwas angst dass die bilder echt sind.^^

    irgendwie kann ich es mir aber kaum vorstellen. wäre etwas gar einfallslos. ich hoffe es wird ein display verpackt, welches das ganze gerät mehr ausfüllt und sich für coverflow schwenken lässt.
     

Diese Seite empfehlen