• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer super-hässlicher Nano?!?!?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
um mal die Gerüchte weiter anzufachen:

nano_sm.jpg

via http://www.fscklog.com/
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
wie der Kommentar auf fscklog richtig sagt: Was soll man nur davon halten, wenn das Fake besser aussieht als das angebliche Original?!?! OMG

Schade, so wie er da aussieht ist er fast putzig... ist aber kreiert. Die anderen Fotos aber wurden von Apple belangt :(... die hässlichen....

nano_sm.jpg


wenn das Display dann auch noch 160dpi hat wie das iPhone gucken gleich alle Kinder im Zug videos auf einem ein Zoll Screen... rofl!

um mal die Gerüchte weiter anzufachen:

nano_sm.jpg

via http://www.fscklog.com/

Holger, du hast was übersehen. Randfee war schneller;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ooops, egal, doppelt hält besser ;) - danke für den Hinweis Lambo ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
also SO hässlich fände ich denn dann nicht.
aber SO schick nun auch wieder nicht :p.
die erste generation hatte bisher noch das schickste design.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich finde den auch nicht hässlich. Schaut total putzig aus große Display wirkt total super.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
einziger design- und formatvoretil: das display is größer.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also so find ich den schon einiges besser .... aber eigentlich finde ich die aktuelle serie super ..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
There you go:
new-ipod-nano.jpg

Die Farben wurden ja bereits schon mal auf mac-essentials gepostet...
Vor allem das "ZUNE-kackbraun" find ich interessant.. :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
man wirds ja morgen sehen... wie immer 19 uhr ?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
stimmt ja ... is ja diesesmal garnicht dienstags ... *freu*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich find den neuen iPod, wenn er denn nun wirklich so aussehen wird, sehr hübsch.
Kommen wir zur Größe:
Dass er klein werden wird, ist klar. Genauso klar, wie dass er sehr dünn sein wird. Ich denke er wird so dünn wie der Nano 2G sein, aber deutlich mehr innendrin haben. Zudem fände ich es auch sehr schön, wenn der iPod mal ein wenig aus seiner eigentlichen rechteckigen Form rausgeht, mehr in die quadratische Form.

Bildschirm:
Den Bildschirm fände ich für einen iPod Nano einfach nur großartig, "wonderful"!!!:p
Ich meine, Apple legt doch seit dem iPhone Wert auf große Bildschirme. Deswegen denke ich mir, wird es auch mehr Bildschirm als Clickwheel geben, dass wie gesagt super wäre, wenn er noch Videofunktion hätte und Coverflow und alles. Ich denke auch, dass er vllt. eine sehr hohe Auflösung hat.

Clickwheel:
Ich glaube das Clickwheel wird bleiben, wie es ist beim derzeitigen Nano.
Ich hoffe nur, es sitzt nicht wieder so locker drin...o_O

Inside:
Ich denke, Apple wird diesmal Flashspeicher benutzen und es wird den Nano in 3 verschiedenen Größen geben:
4, 8 und 16 GB
Er wird diesmal warscheinlich Gott sei Dank Coverflow für Musik, Fotos und Videos geben.
Vielleicht stellt Apple ja auch ganz auf Coverflow um...
Videofunktion ist natürlich auch drin. Ich denke es wird auf jeden Fall auch ein neues Menu geben.
Sonstige weltbewegende Veränderungen schließe ich aber aus.

Farben:
Die Farben werden warscheinlich genau wie beim alten Nano sein. Vllt. noch grün dazu?

Zubehör:
Beim Zubehör wird Apple denke ich das gleiche wie immer bei iPods dazugeben. Da war das iPhone mit seinem Dock und Netzteil schon die Ausnahme.
Es könnte aber gut eine ganz neue Verpackung geben.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
yoshi007 schrieb:
Er wird diesmal warscheinlich Gott sei Dank Coverflow für Musik, Fotos und Videos geben..... etc...

ich verstehe euch einfach nicht. Was will ich mit Coverflow?!? Das verbraucht, ebenso wie die Hintergrundbeleuchtung, die man leider nicht mehr blind einschalten kann, nur unnötig Strom. Wer das will und bunte Bildchen sehen will, kann doch den großen iPod kaufen!?

Und, dass du dann noch meinst der iPod müsse mal weg vom Rechteck hin zum Quadrat?!?! ehm... Hallo!? Warum denkst du wohl, dass in der Hand zu haltende Sachen immer länglich gemacht werden!? Überdies ist die logische Form eine längliche, solange es 2 Elemente gibt (Screen & Wheel). Auf einem Quadrat passen diese einfach nicht!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ich verstehe euch einfach nicht. Was will ich mit Coverflow?!? Das verbraucht, ebenso wie die Hintergrundbeleuchtung, die man leider nicht mehr blind einschalten kann, nur unnötig Strom.

Das macht auch den "kleinen" iPod endlich krasss Schulhoftauglich... :p

*J*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich verstehe euch einfach nicht. Was will ich mit Coverflow?!? Das verbraucht, ebenso wie die Hintergrundbeleuchtung, die man leider nicht mehr blind einschalten kann, nur unnötig Strom. Wer das will und bunte Bildchen sehen will, kann doch den großen iPod kaufen!?
Wenn man immer nur nach dem Stromverbrauch fragt...
Es ist natürlich einfach nur Spaß, aber dann bräuchte man auf einem Nano ja auch keine Fotos.
Ein iPod ist ein Lifestyle-Product, welches durch solche Sachen nur mehr Kunden bekommt.

Und, dass du dann noch meinst der iPod müsse mal weg vom Rechteck hin zum Quadrat?!?! ehm... Hallo!? Warum denkst du wohl, dass in der Hand zu haltende Sachen immer länglich gemacht werden!? Überdies ist die logische Form eine längliche, solange es 2 Elemente gibt (Screen & Wheel). Auf einem Quadrat passen diese einfach nicht!
Wieso?
Man kann auch wunderbar ein kleines Quadrat in der Hand halten.