• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer super-hässlicher Nano?!?!?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich glaube am 5. fällt der Satz "all our iPods with display, now support coverflow"
(kurz: der große und der kleine iPod werden aktualisiert, nur der shuffle bleibt wie er ist)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich habe etwas angst dass die bilder echt sind.^^

irgendwie kann ich es mir aber kaum vorstellen. wäre etwas gar einfallslos. ich hoffe es wird ein display verpackt, welches das ganze gerät mehr ausfüllt und sich für coverflow schwenken lässt.

ja für den normalen video ipod.
ABER für nen nano?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich glaube, ich habe den heute bei einer jungen dame gesehen. fuhr mit mir zusammen in der bahn und ich habe mich über die typisch weißen applekopfhörer in verbindung mit der pod-form gewundert. waren einige holländer im zug. könnte es sein, daß es die in den niederlanden bereits gibt?

sie hatte das teil (das format passte genau) allerdings in einer formpassenden hülle aus textil.

ich mag meine erste nanogeneration in chic schwarz.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
klar in den niederlanden kommen fast alles apple artikel früher raus, die haben das iphone da schon seit über nem jahr, ist so ne art testort, da sie eh keinem was davon erhählen können da kein mensch holländisch spricht ^^
nein, scherz beiseite, ich wette mit dir das sie einfach nen anderen player hatte, oder du dich versehen hast, auf jedenfall erscheinen dort apple produkte nicht früher als auf dem rest der welt
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich mag meine erste nanogeneration in chic schwarz.

heul, mein iTunes hat beim letzten Update versucht den zu restoren (wollte es einfach) und hat ihn kaputt geflasht.... Apples Reaktion: Ist außerhalt der Garantie, musste neuen kaufen!! *noch mehr heul*
 

Nuvolaris_03

Gast
Habt ihr das Bild schon gesehen ???
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    138 KB · Aufrufe: 141

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab es doch gesagt.
erstmal abwarten wie KLEIN der wirklich ist. auf den abfotografierten bildern wird das nämlich gern verfälscht.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Habt ihr das Bild schon gesehen ???
So gefällt er MIR jetzt aber ganz gut, wenn der wirklich so klein ist ^^aber wer braucht denn dann noch nen shuffle?
Ich werde mir wohl den iPod 6G holen, wenn er nicht totaler Müll ist (was ich für ausgeschlossen halte...)
 

Nuvolaris_03

Gast
Schaut Euch mal den Unterschied an:

Scheint ja wirklich winzig zu sein.
 

Anhänge

  • iPodNanoAd.jpg
    iPodNanoAd.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    138 KB · Aufrufe: 98

Nuvolaris_03

Gast
Stellt Euch den mal in schwarz vor. Da werd ich schon wieder schwach. Hab ja nur schon zwei iPods und hoffe auf ein iPhone unter dem Weihnachtsbaum. ;)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wie der Kommentar auf fscklog richtig sagt: Was soll man nur davon halten, wenn das Fake besser aussieht als das angebliche Original?!?! OMG

Schade, so wie er da aussieht ist er fast putzig... ist aber kreiert. Die anderen Fotos aber wurden von Apple belangt :(... die hässlichen....

nano_sm.jpg


wenn das Display dann auch noch 160dpi hat wie das iPhone gucken gleich alle Kinder im Zug videos auf einem ein Zoll Screen... rofl!
 

Nuvolaris_03

Gast
Das breite Display würde auch meiner Meinung zu der neuen Menüführung passen die neulich durchs Internet geisterte


Ürbriges: Beim bekannten Bild von 9to5mac schaut der Nano ein bischen anders aus. Die Kanten sind anders. Keine Ahnung ob ich das Bild hier nochmal posten darf
 

Anhänge

  • nano_ui.jpg
    nano_ui.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 98

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Vertrauliche Quellen berichten von einem komplett neuem Konzept!!!
Das allerbeste: sogar mit MIKROFON!!!!
L10468286.jpg
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Schade, so wie er da aussieht ist er fast putzig... ist aber kreiert. Die anderen Fotos aber wurden von Apple belangt :(... die hässlichen....

1. Warum wurden dann die Fotos der neuen Tastatur nicht weggeklagt?
2. Ich vermute eher das Apple die Bilder des angeblichen neuen iPods hässlich fand und das als schlechte Werbung gesehen hat :D
<edit> 3: Wo ist das Fake? Ich find das sieht sehr nach typischen Apple-Produktfoto aus.