• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer iPhone-Werbespot

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ziemlich dürftiges Filmchen. Da ist nicht mehr viel altbekannter Apple-Style dabei.
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
naja recht billig der spot... und kreativ is er auch net besonders. da is man von apple eigentlich anderes gewöhnt
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Naja also schmunzeln musste ich schon. Er ist eher schlicht gehalten und zeigt das Gerät kurz von außen. Ich mag ihn, auch wenn er eher gewöhnlich wirkt.
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Es gab doch auch schon zum iPhone 3G einen Agentenspot (Siehe hier). Für mich ein und der selbe Stil und keineswegs jetzt erst ein neuer Wind bei Apple!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es gab doch auch schon zum iPhone 3G einen Agentenspot (Siehe hier). Für mich ein und der selbe Stil und keineswegs jetzt erst ein neuer Wind bei Apple!
an den der neu wohl nahtlos anschliessen soll. er bleibt trotzdem beliebig.

p.s. ich weiss, warum ich den alten spot verdrängt habe ;)
 

longplayer

Granny Smith
Registriert
05.03.09
Beiträge
16
was motzt ihr denn so über den spot!? es is nur eine art einführungsvideo um allen die sich nicht im internet nach apples wwdc informieren mitzuteilen dass es ein neues iphone gibt...klar is das jetzt nicht apples linie, aber es geht hier denke ich nur darum aufmerksamkeit zu erzeugen. es geschieht was besonders...die normalen spots sieht man ja sonst das ganze jahr über....viele vo euch wissen auch nicht wirklich was es mit werbung auf sich hat oder? hauptache es wird drüber gesprochen...schaut wie ihr es hier tut!!! die webrung hat es geschafft die aufmerkdamkeit auf sich zu ziehn....
abgesehen davon agb es sowas auch zum 3g und danach kommt wieder die normale werbung...glaubt nicht, dass apple so schnell seine komplette niveauvolle marketing strategie aufgibt und nochmal ganz unten anfängt;)

immer mit der ruhe;)

was mich eher stört: wollte mir eigentlich jetzt ein iphone zulegen finds auch toll, mir gefällt auch das update und auch das alte design!!!
allerdings fehlt mir ne isight kamer oder sowas...wurde ja viel darüber "gerüchtet"....schade!!!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ist bestimmt nur das alte mit der neuen Software und der Spot hat sich vertan... wie uncool ist es denn ein neues Produkt auf den Markt zu bringen, dass genauso aussieht wie das alte? Da kann sich ja kein Mensch mehr über seine gekauften Geräte definieren und jeder muss sich rechtfertigen: "Nein, dass ist das 3Gs!"
 

Lysander99

Jamba
Registriert
05.06.08
Beiträge
57
"it´s the same"
Das sagt ja schon alles und vor allem sagt es Apple selbst.
Es lebe der Schnee Tiger.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Hat Apple dafür 'ne andere Agentur angeheuert? Völlig untypisch und auch nicht wirklich gut.
Wieso bewirbt man sein Produkt mit so etwas wie "das schnellste iPhone bis jetzt"? Natürlich. Das erwarte ich doch ohnehin, oder? Ein weiterentwickeltes Produkt sollte eben besser / schneller / leichter / .. sein ;)

Und zur fehlenden Designveränderung aus werbetechnischer Sicht: Ich denke das wird ein Problem. Die Leute, die sich für ein iPhone interessieren werden etwas durcheinander kommen mit 3G und 3GS. Es heißt fast gleich und sieht identisch aus. Aus Laiensicht: Wo unterscheidet es sich jetzt direkt? Also im Vergleich zu neuen Modellen anderer Hersteller. Wisst ihr was ich meine? ;)
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Hmm, der ist ganz ok aber haut mich jetzt nicht vom Hocker.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
GEIL!!!!11
Der beste Spot, den Apple jeeeeee rausgebracht hat!!!111
Sorry, aber der Spot könnte auch von NokiaSamsungSony sein. Die bisherigen iPhone-Spots waren m.E. viel besser, da sie statt Features aufzuzählen oder (wie hier) nur das Grät in Hochglanzoptik zu präsentieren, gezeigt haben, wie sich das iPhone bedient.

Das war verglichen mit bis dahin üblicher Handywerbung geraduzu revolutionär! Jetzt passt sich Apple in der Kommunikation wieder dem Wettbewerb an ... schade.

Flinx
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Der Text zu Beginng gehört nicht offiziell dazu oder?

Thanks,
Max
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
also ich find den spot total doof.
da find ich die deutsche werbung mit den apps um 4000000% besser....
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Bis auf "fastest" erfährt man keine wirklichen Vorteile gegenüber dem normalen iPhone oder beispielsweise gegenüber einem Palm Pre oder Blackberry.
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
also jemand der das iphone nicht kennt erfährt überhaupt nichts, außer dass das gerät eine videofunktion hat, die heutzutage in jedem 50 euro handy steckt...
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
hab jetzt nicht alle Seiten überflogen, aber wollte anmerken:

die Hintergrundmusik ist sehr stark an einen Track aus dem Ocean's 12 oder 13- Film angelehnt. Wurde nur in der Höhe minimal verändert, sonst fast identsich nachgespielt.