• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Werbespot

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich mag den spot auch nicht soo. Aber er vermittelt gut dass es ein neus iPhone gitb und es ausschaut wie das alte. Mit Video zu werben finde ich arm. Das ist als würde BMW sagen "unser neuer 7er - jetzt mit elektrischen Fensterhebern" :D
Verkaufen wird sich das 3Gs wohl weniger gut (im Vergleich zum 3G) da viele 3G User nicht für teures Geld auf das 3Gs wechseln werden. ich bin auf die Tmobile Wechselangebote gespannt....
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Oh Werbung, ich geh solange pinkeln!
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Finde den Spot gar nicht so un "apple-like", wenn ich da an die Werbung zur Einführung des 3G denke...
http://www.youtube.com/watch?v=KYMvVUsmhh0
Die Werbespots mit hellem Hintergrund, bei denen die Features erklärt werden, folgen dann wohl wie beim 3G auch, nach und nach.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
GÄHN Erst wird der Insigna "ausspioniert" und nun das iPhone
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Ja, weil sie sich mittlerweile selbst aufs Korn nehmen: "I think it's the same." Da kann man wenigstens ein bisschen über die Selbstironie schmunzeln.

Ja...man denkt zu erst, es sei das gleiche iPhone...und dann!!! als der Apple-Mitarbeiter es anschaltet sieht man!...Es hat eine Videofunktion! WOOOW!

Das erinnert mich glatt an diese Teleshopingsender: "Oh nein Dave, es hat nicht 2 Megapixel, es hat 3 Megapixel!"

Naja...trotzdem das allerbeste Mobilfunkgerät und nun ein kleinesbisschen besser. Immerhin.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
und nen kleiner fehler ist auch drin.
das langsame ausfaden der musik
verschlingt das "yet" der stimme.
gaaanz unprofessionell !
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ich frage mich ob Apple den anschreibt oder ob er die werbung online behalten darf...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Öde, wenn das iPhone zumindest ein neues Design bekommen hätte, z.B. flacher, eckiger aus mattem Alu, dann würde es noch ganz gut ausschauen, aber so wirkt der Spot irgendwie dämlich...

Ich wär für sowas in der Art:
"Hello, I'm a Blackberry"
"and I'm an iPhone!"
 

Shapeking

Jamba
Registriert
23.01.09
Beiträge
56
Als die kleine Spionagekamera runter kam musste ich direkt an Microsoft denken, woher das wohl kommt ;)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Öde, wenn das iPhone zumindest ein neues Design bekommen hätte, z.B. flacher, eckiger aus mattem Alu, dann würde es noch ganz gut ausschauen, aber so wirkt der Spot irgendwie dämlich...

Ich wär für sowas in der Art:
"Hello, I'm a Blackberry"
"and I'm an iPhone!"
das wäre doof.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bei den Ads ist Apple echt unschlagbar...
offensichtlich doch nicht.

der spot im billigen bond-look - von wegen ives werkstatt (was träumst du?) - ist beliebig und könnte auch von palm, samsung oder nokia sein …
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Naja...trotzdem das allerbeste Mobilfunkgerät und nun ein kleinesbisschen besser. Immerhin.

Sag bitte, das du das sarkastisch meinst!
Das iPhone hat zwar ein geiles Design, Touch Screen und paar gute Apps aber das war es dann auch schon.

Andere Handys haben seit Ewigkeiten Standards wie MMS, Bluetooth mit Datenversand, JAVA, Flash, MP3-Player und können alle auf dem Handy gespeicherten Bilder als Hintergrundbild nutzen, sowie jedes beliebige MP3 als Klingel-/SMS-Ton nutzen. Aktuelle Handys haben auch mindestens 5 MP Kameras und können Videos aufzeichnen usw. usw.

Gut, ob der MP Wahn beim Handy sinnvoll ist, bezweifel ich mal, da 5 MP oder mehr auch einen entsprechend großen Sensor brauchen um Qualität zu liefern.
 

dreadrace

Jonagold
Registriert
28.05.08
Beiträge
18
oh, oh...
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Kein guter Werbespot, wie ich finde. Weder "apple-like" (wie das hier so schön heißt) noch für sich ein guter spot.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
und vor allem das Navi: Andere Nokia Handys bieten das seid JAHREN in der gehobenen Mittel- und Oberklasse absolute BASISausstattung - beim iPhone ist externe Software jetzt erst angekündigt - wann es komt steht in den Sternen....
 

loopo

Querina
Registriert
17.03.09
Beiträge
182
Finde den Spot auch eher MS-typisch!
Wo ist das relaxte Apple-Feeling?! Mit gemütlicher Musik und witzigen Sprüchen...

Btw.: Ist das Apple's Ernst?! Soll das alles sein?
Da kommt Palm mit Pré raus und die machen DAS?!
Ich bin zwar zum einen schwer enttäuscht... Aber zum andern froh, weil sich die Frage ob ich ein neues iphone brauche erledigt hat - Nope!! :D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Der Spot ist, um es mit einem Wort auszudrücken: SCHEISSE

Der hat doch null Aussage, erwähnt keinen richtigen Vorteil des 3GS gegenüber dem 3G (Speed z.b., aber nein stattdessen wird die Videofunktion gezeigt, die sogar jedes Pisshandy ausm Hofer hat) und hat zudem noch eine total unpassende Musikuntermalung => Failspot eben.