• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Werbespot

Shapeking

Jamba
Registriert
23.01.09
Beiträge
56
ich find den Spot klasse... ist halt ne Fortsetzung zu dem ersten iPhone 3G Werbespot. Und die Aussage ist halt irgendwie klar: Wie, da hat sich doch nichts geändert, ist doch immer noch das gleiche 3G??!! Und dann kommen die neuen Features wie Video zum Vorschein. Klug durchdacht von apple!

Genau und da denke ich mir doch sofort: VIDEOS MIT EINEM HANDY AUFNEHM? Krass! Ist mein Nokia doch wirklich besser! Denn das kann sowas schon lange ;)
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
den spot sollte man nicht unbedingt auf den Pöbel loslassn! das vergrault ja schon fast...